Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Kolumne: Geteiltes Leid ist halbes Leid

  • supervisor
  • supervisors Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kolumne: Geteiltes Leid ist halbes Leid wurde erstellt von supervisor

22 Juli 2012 18:06
#1
** This thread discusses the content article: Kolumne: Geteiltes Leid ist halbes Leid **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Kolumne: Geteiltes Leid ist halbes Leid

22 Juli 2012 19:06 - 22 Juli 2012 19:10
#2
Daumen hoch!
Gefällt mir!
Nur schade, dass ich hier mit Niemanden teilen kann........
Letzte Änderung: 22 Juli 2012 19:10 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Kolumne: Geteiltes Leid ist halbes Leid

22 Juli 2012 20:22
#3
paulababy schrieb:

Daumen hoch!
Gefällt mir!
Nur schade, dass ich hier mit Niemanden teilen kann........



Mit mir kannst Du teilen ;)

Aber ernsthaft: klar ist das spektakulär und wirksam, wenn Zäune platt gemacht und Pharma-Festungen geknackt werden. Aber was bringt das? Für ein paar Hunde die Freiheit. Und das war's! Und war's das wert?

Es geht uns um die Hunde. Und ich glaube, dass mit "stilleren" Methoden mehr erreicht werden kann als mit medienwirksamen Inszenierungen. Deshalb: Laßt uns weiter arbeiten wie bisher und so vielen Hunden wie möglich ein unbeschwertes Leben bieten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Kolumne: Geteiltes Leid ist halbes Leid

22 Juli 2012 21:33
#4
Zitat: "Wäre der Protest erfolgreich und würde zur Schließung der Anlage führen: Was wäre damit gewonnen? Die Tiere würden an einem anderen Standort gezüchtet und hätten längere Transportwege."

Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Dann wird es warscheinlich wieder Flugtransporte aus den USA, oder weiß der Teufel woher geben. Es wäre gar nichts, nichts, nichts gewonnen.

Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass man durch das Teilen auf Fatzebuck irgendwie denken kann man hat ein gutes Werk getan, aber eigentlich erspart man sich damit ja auch das aktiv werden.
Herrliche Feststellung, tolle Kolumne.

Wäre es komisch würde ich sagen das hat mein Komikzentrum getroffen, aber leider ist es doch eher traurig.

Weiter so, gerne mehr davon, bravo!!!! *daumen hoch* (wie oft ertappe ich mich dabei, dass ich diesen Knopf an anderen Stellen vermisse) Kommt, gebt es zu, ihr doch auch. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Kolumne: Geteiltes Leid ist halbes Leid

22 Juli 2012 22:32
#5
Ganz große klasse, dieser Artikel!

Mich ärgern gerade zwei Dinge: a), dass es mir nicht gelingt, die Dinge so gut auf den Punkt zu bringen, und
b), dass es bei Facebook keinen "Gefällt mir NICHT" - Button gibt.....den hätte ich im Gegensatz zu dem "Daumen-Hoch"-Ding schon tausendmal eingesetzt.....!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf Aw: Kolumne: Geteiltes Leid ist halbes Leid

22 Juli 2012 23:23
#6
Moro, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Wenn man mehr erreichen will, ist eben die stille Methode doch die bessere. Ich hoffe, dass das Warten sich lohnt, und somit möglichst viele Hunde ein neues, schönes Leben haben werden.

LG

Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.