Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Droht Dutzenden Beagles die Todes-Spritze?

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Droht Dutzenden Beagles die Todes-Spritze?

10 Nov. 2011 19:43
#37
Ja, Annette, genauso ist es! Ich bin sehr dankbar für die Arbeit dieses Vorstandes hier.
Aber lieber Thomas, ich verstehe Dich, es geht mir ja nicht anders ... sowas lesen - man reagiert ohne erst mal weiterzudenken.
Mit etwas Abstand ordnet man es anders ein ... dieser Verein ist dazu da, Laborbeaglen zu helfen - ohne wenn und aber.
Auch Gisela und Biggi ... danke für Eure Beiträge!!! Mich haben sie sehr zum Nachdenken gebracht.

Und ich drücke Gisela weiterhin die Daumen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Droht Dutzenden Beagles die Todes-Spritze?

10 Nov. 2011 20:50 - 10 Nov. 2011 21:01
#38
@Thomas
Ich bin froh, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ich habe (nach posten meines Beitrages) dein Auftreten im Forum noch mal Revue passieren lassen und ich persönlich habe dich als nüchterner Betrachter des Forengeschehens in Erinnerung, der einen schonend auf den Boden bringt. *Mal ne höchstpersönliche Lanze für dich brech'(nicht dass es nötig wäre!)*
Ich hätte mir wirklich nicht vorstellen können, dass du dich so hättest hinreißen lassen mit Megafon und Pappschildchen in der Schweiz aufzuschlagen. ;) :laugh: :P

Aber die Aufregung ist verständlich. Das Thema wühlt auf. Die Diskussion war trotzdem hilfreich. Auch für mich, wo ich mich manchmal gefühlsmäßig als recht teilnahmslos empfinde, wenn ich eure Beiträge so mit meinen Emotionen vergleiche. :blush: Aber jeder ist halt anders. :blush:

Was mir wirklich schon die ganze Zeit Angst macht ist ist Giselas Aussage, dass die Institute nie namentlich genannt werden... hier wurde das Institut schon genannt... schmälert das vielleicht jetzt schon die Chancen die Hunde aus diesem Labor zu bekommen....
Wenn das so ist... dann wäre das grand merde!
Letzte Änderung: 10 Nov. 2011 21:01 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Droht Dutzenden Beagles die Todes-Spritze?

10 Nov. 2011 21:18
#39
Gisela schrieb:

.
.
.

Danke Gisela ... für jede Silbe !!!

Ich bin Stolz in diesem Verein zu sein !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Droht Dutzenden Beagles die Todes-Spritze?

10 Nov. 2011 21:41
#40
Da wir alle für unsere Beagle da sind und ihnen ein neues, schönes zu Hause geben, soll dies auch in der Zukunft so sein.Wir wollen noch viele, viele Beagle helfen.

Ich möchte einmal die Frage stellen ob in diesem Forum ein Beitrag über Labore mit Namen
Anschrift usw. hier etwas zu suchen hat?

Wenn diese Labore das Gefühl bekommen sie werden hier an den Pranger gestellt, kann ich mir
sehr gut vorstellen, dass sie "Blocken". Wer will das denn ?

Jeder hat eine PN und kann Berichte usw an den Vorstand geben. Dieser kann dann entscheiden ob darüber hier berichtet werden kann und soll.

Bitte versteht dies nicht als Kritik, sondern als Anregung.

Viele Grüße
von den 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Aw: Droht Dutzenden Beagles die Todes-Spritze?

10 Nov. 2011 22:00
#41
Nicht wir haben die Diskussion angestrebt auch sind wir nicht
in die Öffentlichkeit getreten, es sind Medienberichte über Novartis im Umlauf.
Es sind darauf hin viele mails hier eingegangen, auch aus der Schweiz, die uns auf
das Labor hingewiesen haben und ob wir helfen können.

Was die Labore betrifft, arbeitet die LBH still und leise und baut Kontakte auf. Wir
veröffentlichen nicht, mit wem wir Gespräche oder Schriftwechsel führen. Das soll auch
so bleiben. Wenn wir Erfolg haben, erscheint lediglich auf unserer HP ein Hinweis, daß
wir mit einem neuen Labor zusammenarbeiten.

Es ist alles nicht so einfach und wenn eine Zusammenarbeit zustande kommt, hat das
manchmal Monate gedauert bis wir am Ziel waren. Man muß Geduld haben, aber trotzdem am Ball bleiben.

Auf die Frage hier im Forum, ob wir was tun können, habe ich lediglich geschrieben, daß
wir Kontakt haben. Es wäre nie darüber gesprochen oder geschrieben worden, wenn diese
Medienberichte nicht gewesen wären. Wir wollen doch nicht unsere Annäherung an das
Institut groß herausbringen. Wie schon gesagt: still und leise aufbauen.

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Droht Dutzenden Beagles die Todes-Spritze?

10 Nov. 2011 22:05
#42
Gisela

stimme jedem Wort zu.


Viele Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.