Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Neues aus Steuden
ina antwortete auf Aw: Neues aus Steuden
29 Aug. 2011 11:26
Matthy schrieb:
Ich versteh sie nicht, deine Verbitterung, Matthy.
Der Fall S. impliziert einfach unterschiedliche Ansichten und Herangehensweisen.
Wenn ihr enschieden habt, dass dies EURE Lösung ist, ist das doch in Ordnung.
Nur wirst du sicher auch verstehen, dass der ein oder andere hier auch selbst denkt.
Etwas verbittert..
Grüße aus Halle.
Ich versteh sie nicht, deine Verbitterung, Matthy.
Der Fall S. impliziert einfach unterschiedliche Ansichten und Herangehensweisen.
Wenn ihr enschieden habt, dass dies EURE Lösung ist, ist das doch in Ordnung.
Nur wirst du sicher auch verstehen, dass der ein oder andere hier auch selbst denkt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Neues aus Steuden
29 Aug. 2011 12:05
Ja, Matthy. Sicherlich ist es für einen "normal denkenden" Menschen nicht einfach, solche Zustände zu betrachten! Ihr habt mehr gesehen, als manch anderer hier.
Und ich verstehe auch, dass es Dir jetzt nicht unbedingt gefällt, hier auch Meinungen zu lesen, sie keine 100-%ige-Zustimmung darstellen.
Schlimm für mich ist halt auch, dass man solchen Machenschaften nicht Einhalt gebieten kann und gegen Wände läuft!
Stehe ich selbst doch auch in einem Gewissenskonflikt, wenn es darum geht, aus anderen Ländern Tiere zu retten. Aber trotz meiner Bedenken lese ich hier sehr interessiert, wie sich die Hunde entwickeln und bin auch froh darüber, wenn man ihnen in Deutschland ein artgerechtes Leben ermöglichen kann. :dry:
Und ich finde es auch immer wieder bewundernswert, mit wie viel Engagement da gehandelt wird. Letztendlich wird es aber die Probleme nicht wirklich lösen, aber müssen wir das immer bzw. können wir das überhaupt? Ich denke, da sind die Mittel und Wege sehr begrenzt! Leider! :blink:
Und ich verstehe auch, dass es Dir jetzt nicht unbedingt gefällt, hier auch Meinungen zu lesen, sie keine 100-%ige-Zustimmung darstellen.
Schlimm für mich ist halt auch, dass man solchen Machenschaften nicht Einhalt gebieten kann und gegen Wände läuft!

Stehe ich selbst doch auch in einem Gewissenskonflikt, wenn es darum geht, aus anderen Ländern Tiere zu retten. Aber trotz meiner Bedenken lese ich hier sehr interessiert, wie sich die Hunde entwickeln und bin auch froh darüber, wenn man ihnen in Deutschland ein artgerechtes Leben ermöglichen kann. :dry:
Und ich finde es auch immer wieder bewundernswert, mit wie viel Engagement da gehandelt wird. Letztendlich wird es aber die Probleme nicht wirklich lösen, aber müssen wir das immer bzw. können wir das überhaupt? Ich denke, da sind die Mittel und Wege sehr begrenzt! Leider! :blink:
Matthy antwortete auf Aw: Neues aus Steuden
30 Aug. 2011 11:31Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Neues aus Steuden
30 Aug. 2011 13:12
Die Bilder sind zu klein, um daraus den Zustand der Hunde ablesen zu können.
Barbara antwortete auf Aw: Neues aus Steuden
30 Aug. 2011 13:17
der zustand der "unterkunft" ist hingegen ziemlich deutlich.zumindest diese hunde sind dort raus.
Matthy antwortete auf Aw: Neues aus Steuden
30 Aug. 2011 13:22
Ich hoffe Heute Abend besseres Material zu bekommen.Das was Sophie aufgenommen hat zeigt nur die Hunde hinter Gittern.
Gestern wurden sie kastriert nach Dianas Auskunft und sie stellt Material dann zur Verfügung.
Ich werd mal schauen das wir vielleicht ein TA Protokoll bezüglich Zustand bekommen.
Gestern wurden sie kastriert nach Dianas Auskunft und sie stellt Material dann zur Verfügung.
Ich werd mal schauen das wir vielleicht ein TA Protokoll bezüglich Zustand bekommen.
Moderatoren: Christiane