Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
AMADEUS
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, faehrtensucher, Susfrexe, Patentante
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24365
Hallo Tagebuch,
ich übe Fotos von mir einzukleben.
Das ist von heute Morgen.
Anke hat mich wieder mit nach oben genommen. Hab dann erstmal alles geschnüffelt und sie hat mir in der Zeit ein Bettchen gebaut. Ab morgen soll ich da auch schlafen. 😎 Ich bin Nachts noch sehr unruhig. Deswegen schlafe ich mit Anke noch auf der Couch. Jo sagt, dass wir Freitag ausschlafen können. Dann ist es nicht schlimm wenn ich ihn Nachts wach halte 🫣
Und heute Morgen hab ich für Anke ganz großes Kino gemacht 👏🏻 Ich habe, fast auf Anhieb, mein Frühstückt ganz verputzt. Und als wir vom Gassi kamen hab ich tatsächlich ein bisschen am Wassernapf getrunken. Ist alles garnicht so schlimm wie ich dachte 🙄
Jetzt muss ich mich erst mal erholen und etwas 😴
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Liebes Tagebuch,
Es wird gaaannz langsam immer besser mit dem neuen Leben 👍🏻
Heute bin ich wieder etwas Auto gefahren
Da waren riesige Hunde. 🫣 Anke hat extra gehalten damit ich die mir ansehen konnte.
Ich habe auch diesmal kein Pipi ins Auto gemacht. Nur noch ein ganz klein wenig gesabbert.
Mir geht es jetzt auch besser mit meinem Bauch 😀 Alles raus was raus muss 👍🏻 Ich hab gelernt dass ich das prima im Garten erledigen kann. Also wenn da niemand Lärm macht. Ich brauche dabei etwas Ruhe 🤭
Es wird gaaannz langsam immer besser mit dem neuen Leben 👍🏻
Heute bin ich wieder etwas Auto gefahren
Da waren riesige Hunde. 🫣 Anke hat extra gehalten damit ich die mir ansehen konnte.
Ich habe auch diesmal kein Pipi ins Auto gemacht. Nur noch ein ganz klein wenig gesabbert.
Mir geht es jetzt auch besser mit meinem Bauch 😀 Alles raus was raus muss 👍🏻 Ich hab gelernt dass ich das prima im Garten erledigen kann. Also wenn da niemand Lärm macht. Ich brauche dabei etwas Ruhe 🤭
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Liebes Tagebuch,
Anke macht sich viel Gedanken über mein Bäuchlein. Ich bin noch so verwirrt dass mein Bauch nicht so will wie er soll. 🫣 Sie sagt ich habe noch Stressgedöns im Kopf.
Damit das raus geht bin ich heute schon sehr mutig gewesen.
Im Garten bin ich nicht gleich unter die Terrasse geflitzt. 👍🏻 Ich konnte auch mal länger rum laufen und mir ansehen was es so alles gibt.
Und im Haus hab ich mal versucht mich nicht in eine Ecke zu verkrümeln. 😎 Anke war ganz erstaunt dass ich so frei auf Couch und Bett gelegen habe.
Jo hat gesagt ich sei bald der Terminator.
🤔 Muss ich mir überlegen.
Anke macht sich viel Gedanken über mein Bäuchlein. Ich bin noch so verwirrt dass mein Bauch nicht so will wie er soll. 🫣 Sie sagt ich habe noch Stressgedöns im Kopf.
Damit das raus geht bin ich heute schon sehr mutig gewesen.
Im Garten bin ich nicht gleich unter die Terrasse geflitzt. 👍🏻 Ich konnte auch mal länger rum laufen und mir ansehen was es so alles gibt.
Und im Haus hab ich mal versucht mich nicht in eine Ecke zu verkrümeln. 😎 Anke war ganz erstaunt dass ich so frei auf Couch und Bett gelegen habe.
Jo hat gesagt ich sei bald der Terminator.
🤔 Muss ich mir überlegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea, Eve
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Liebes Tagebuch,
ich hab wieder ein klitzekleines Stück nach vorne gemacht 👏🏻
Das fressen klappt jetzt ganz gut. Auch wenn ich mich noch oft an meinem Tellerchen erschrecke wenn es etwas kippelt. Anke hat mir jetzt ein flaches aus Plastik gegeben. Das macht nicht soviel Lärm 🫣
Jeden Tag bekomme ich jetzt 4 Portionen Hähnchen mit Morosuppe. Das bekommt meinem Bäuchlein sehr gut 👍🏻
Ansonsten gammele ich viel auf der Couch.
Das gefällt mir gut. 😍 Alleine oder auch mal mit Anke. Ich kuschel mich gerne in die Decke. Manchmal stecke ich dann auch meinen ganzen Kopf da rein 😉
Wenn ich auf der Couch rum laufe wirft mich Anke auch mal runter und sagt ich soll auch mal am Boden rumlaufen 😉 Naja, geht schon. Aber die Couch ist schon besser.
ich hab wieder ein klitzekleines Stück nach vorne gemacht 👏🏻
Das fressen klappt jetzt ganz gut. Auch wenn ich mich noch oft an meinem Tellerchen erschrecke wenn es etwas kippelt. Anke hat mir jetzt ein flaches aus Plastik gegeben. Das macht nicht soviel Lärm 🫣
Jeden Tag bekomme ich jetzt 4 Portionen Hähnchen mit Morosuppe. Das bekommt meinem Bäuchlein sehr gut 👍🏻
Ansonsten gammele ich viel auf der Couch.
Das gefällt mir gut. 😍 Alleine oder auch mal mit Anke. Ich kuschel mich gerne in die Decke. Manchmal stecke ich dann auch meinen ganzen Kopf da rein 😉
Wenn ich auf der Couch rum laufe wirft mich Anke auch mal runter und sagt ich soll auch mal am Boden rumlaufen 😉 Naja, geht schon. Aber die Couch ist schon besser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea, Eve
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Liebes Tagebuch,
heute war wieder ein aufregender Tag 😀
Ich war heute soooooo mutig. Bin mal alleine von der Couch und hab den Flur untersucht 👍🏻 Anke war ganz erstaunt 😂
Und heute Abend hat mich Ragnar eingeladen 🤭 Ich kannte den garnicht. Aber Anke und Jo. Wow, der ist so groß 😯
Erst hat mir dass etwas Angst gemacht, aber dann war alles okay 👏🏻 Wir haben uns beschnüffelt und dann die Küche unsicher gemacht. Ragnar hat alles gemampft was man ihm hingehalten hat. Ich nicht. War mir etwas komisch. 🙄 Später hab ich bei Anke und Ragnars Mama auf dem Schoß gelegen und die Zweibeiner haben gequatscht.
Etwas ganz blödes ist mir noch auf der kurzen Fahrt passiert. Ich hab Anke angepinkelt 🫣 Gut dass die anderen es mit Humor genommen haben. Sie hat den ganzen Abend nicht nach Chanel geduftet.
heute war wieder ein aufregender Tag 😀
Ich war heute soooooo mutig. Bin mal alleine von der Couch und hab den Flur untersucht 👍🏻 Anke war ganz erstaunt 😂
Und heute Abend hat mich Ragnar eingeladen 🤭 Ich kannte den garnicht. Aber Anke und Jo. Wow, der ist so groß 😯
Erst hat mir dass etwas Angst gemacht, aber dann war alles okay 👏🏻 Wir haben uns beschnüffelt und dann die Küche unsicher gemacht. Ragnar hat alles gemampft was man ihm hingehalten hat. Ich nicht. War mir etwas komisch. 🙄 Später hab ich bei Anke und Ragnars Mama auf dem Schoß gelegen und die Zweibeiner haben gequatscht.
Etwas ganz blödes ist mir noch auf der kurzen Fahrt passiert. Ich hab Anke angepinkelt 🫣 Gut dass die anderen es mit Humor genommen haben. Sie hat den ganzen Abend nicht nach Chanel geduftet.
Moderatoren: Christiane