Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
AMADEUS
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Liebes Tagebuch,
heute hab ich Geburtstag 🥰
Und ich habe schon viel Geschenke bekommen 👏🏻🥰
Und heute Abend bekomme ich ein Geburtstagsfresschen, sagt Anke 😃
heute hab ich Geburtstag 🥰
Und ich habe schon viel Geschenke bekommen 👏🏻🥰
Und heute Abend bekomme ich ein Geburtstagsfresschen, sagt Anke 😃
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Patentante, Andrea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Liebes Tagebuch,
ich muss noch mal schreiben was heute alles los war.
Nach dem ich alle Geschenke begutachtet habe war ich platt 😬
Anke war heute Mittag noch sehr spendabel mit Hähnchenfleisch 😉
Als Jo heim kam gab es mein Geburtstagsfresschen 😋 Leckerrrrr
Zum Nachstich gab es eine Kaustange.
Die hab ich zur Sicherheit an die Couch gebracht. Dann noch mal zurück und meinen Bär geholt 😎
Anke und Jo haben gelacht. 🤔 Ich versteh nicht warum? Der ist mir und ich kann ihn mitnehmen wohin ich will 😬
Jetzt lieg ich in meinem Wölkchen und träume vom Christkind. Anke sagt sie bringt mir auch Geschenke 💪🏻
ich muss noch mal schreiben was heute alles los war.
Nach dem ich alle Geschenke begutachtet habe war ich platt 😬
Anke war heute Mittag noch sehr spendabel mit Hähnchenfleisch 😉
Als Jo heim kam gab es mein Geburtstagsfresschen 😋 Leckerrrrr
Zum Nachstich gab es eine Kaustange.
Die hab ich zur Sicherheit an die Couch gebracht. Dann noch mal zurück und meinen Bär geholt 😎
Anke und Jo haben gelacht. 🤔 Ich versteh nicht warum? Der ist mir und ich kann ihn mitnehmen wohin ich will 😬
Jetzt lieg ich in meinem Wölkchen und träume vom Christkind. Anke sagt sie bringt mir auch Geschenke 💪🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea
- Patentante
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 12
Hallo kleiner Amadeus,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag.
Du hast ja wirklich tolle Geschenke und ein super Geburtstagsfresschen bekommen.
Nur noch 7 x schlafen und dann geht es weiter mit den Geschenken und Leckereien.
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag.
Du hast ja wirklich tolle Geschenke und ein super Geburtstagsfresschen bekommen.
Nur noch 7 x schlafen und dann geht es weiter mit den Geschenken und Leckereien.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANKE
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Liebes Tagebuch,
mir haben soviel 2beiner gratuliert die ich garnicht kenne 😃
Da sage ich mal allen vielen lieben Dank 😘
Gestern war wieder Abenteuer-Tag ✌🏻
Ich war mit Anke in einer Auto-Werkstatt. Hui, wie aufregend. Auf dem Parkplatz standen ganz viel Autos die ich beschnüffeln musste. Dann kam der Chef und hat Anke einfach den Schlüssel geklaut 😳 Wie kommen wir jetzt heim? Anke ist mit mir in das Haus und hat es sich gemütlich gemacht. Na, dann 🤔
Mein Autokörbchen war ja dabei, also alles okay. 👍🏻
Sie hat Kaffee getrunken, gelesen, mit Chefin gequatscht und ich hab (nur ein ganz klein bisschen) die Umgebung erkundet.
Dann war der Chef wieder da. Er hat neue Reifen aufs Auto gemacht. Jetzt kann Anke mich überall hin bringen 👏🏻 Auch an den Nordpol, sagt sie 🤭
Mittags hab ich dann erstmal etwas geschlafen. So Abenteuer sind aufregend.
Heute morgen war dann alles wieder so aufregend 🫣
Wir waren ganz früh wach und Anke hat Koffer gepackt. Da musste ich natürlich zusehen und vorsichtig dran schnüffeln. Aber das gerumpel vom Koffer hat mir nicht gefallen. Da bin ich sofort abgehauen. Als er dann nicht mehr gerumpelt hat bin ich vorsichtig wieder da hin. Okay, der ist wie der Staubsauger. Wenn er sich bewegt macht er Geräusche. Damit kann ich dann gut leben. 👍🏻
Und dann ist Jo mit dem Koffer weg 😳 Ich bin immer wieder zur Tür gelaufen, aber er kam nicht zurück 🙁
mir haben soviel 2beiner gratuliert die ich garnicht kenne 😃
Da sage ich mal allen vielen lieben Dank 😘
Gestern war wieder Abenteuer-Tag ✌🏻
Ich war mit Anke in einer Auto-Werkstatt. Hui, wie aufregend. Auf dem Parkplatz standen ganz viel Autos die ich beschnüffeln musste. Dann kam der Chef und hat Anke einfach den Schlüssel geklaut 😳 Wie kommen wir jetzt heim? Anke ist mit mir in das Haus und hat es sich gemütlich gemacht. Na, dann 🤔
Mein Autokörbchen war ja dabei, also alles okay. 👍🏻
Sie hat Kaffee getrunken, gelesen, mit Chefin gequatscht und ich hab (nur ein ganz klein bisschen) die Umgebung erkundet.
Dann war der Chef wieder da. Er hat neue Reifen aufs Auto gemacht. Jetzt kann Anke mich überall hin bringen 👏🏻 Auch an den Nordpol, sagt sie 🤭
Mittags hab ich dann erstmal etwas geschlafen. So Abenteuer sind aufregend.
Heute morgen war dann alles wieder so aufregend 🫣
Wir waren ganz früh wach und Anke hat Koffer gepackt. Da musste ich natürlich zusehen und vorsichtig dran schnüffeln. Aber das gerumpel vom Koffer hat mir nicht gefallen. Da bin ich sofort abgehauen. Als er dann nicht mehr gerumpelt hat bin ich vorsichtig wieder da hin. Okay, der ist wie der Staubsauger. Wenn er sich bewegt macht er Geräusche. Damit kann ich dann gut leben. 👍🏻
Und dann ist Jo mit dem Koffer weg 😳 Ich bin immer wieder zur Tür gelaufen, aber er kam nicht zurück 🙁
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Patentante, Andrea
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Liebes Tagebuch,
gestern war für mich Gammeltag 😃
Etwas Auf dem Boden rollen und dabei blödes Gesicht machen. 😂 Und Anke konnte wieder keinen scharfen Fotos machen.
Ansonsten nur Gassi und Ausruhen.
Blieb mir eh nix anderes übrig weil Anke stundenlang am Telefon hing 🫣
Als sie dann endlich mal fertig war hat sie mich geküsst und gesagt das ich eine Familie habe und einen Bruder bekomme. 👏🏻😍
Mein neuer Bruder ist auch aus dem Labor. Und sie haben schon so lange einen Freund für ihn gesucht.
Heute morgen wieder lange am Telefon….
Und ich darf morgen schon umziehen 💪🏻
Da muss ich jetzt erstmal ein Schläfchen machen. 😴
gestern war für mich Gammeltag 😃
Etwas Auf dem Boden rollen und dabei blödes Gesicht machen. 😂 Und Anke konnte wieder keinen scharfen Fotos machen.
Ansonsten nur Gassi und Ausruhen.
Blieb mir eh nix anderes übrig weil Anke stundenlang am Telefon hing 🫣
Als sie dann endlich mal fertig war hat sie mich geküsst und gesagt das ich eine Familie habe und einen Bruder bekomme. 👏🏻😍
Mein neuer Bruder ist auch aus dem Labor. Und sie haben schon so lange einen Freund für ihn gesucht.
Heute morgen wieder lange am Telefon….
Und ich darf morgen schon umziehen 💪🏻
Da muss ich jetzt erstmal ein Schläfchen machen. 😴
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Kalle, Patentante, Andrea
- Judoka
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 19
Das ist ja sooooo schön für dich, wie ein Geburtstag oder Weihnachtsgeschenk.
Alle Gute mit deinen neuen Kumpel und er ist bestimmt nicht so gefährlich wie ein Staubsauger oder Koffer.
Alle Gute mit deinen neuen Kumpel und er ist bestimmt nicht so gefährlich wie ein Staubsauger oder Koffer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Patentante
Moderatoren: Christiane