Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
AMADEUS
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24357
Sooo, da bin ich
AMADEUS 😃Was wollte ich eigentlich schreiben 🤔 Ach ja... Tagebuch!
Liebes Tagebuch,Heute haben sie mich aus dem Labor rausgeworfen 🙄 Und NEIN, ich war bestimmt nicht böse.
Jetzt bin ich bei Pflegeeltern. Die sind ganz okay.
Aber, ich will jetzt noch nicht richtig fressen oder trinken. Leckerlis muss auch nicht immer sein. Ich lauf hier lieber einen Voll-Marathon. Hinlegen, Ausruhen? Aber nur wenn ich gezwungen werde 😬 15 Minuten reichen voll und ganz.Pipi will ich auch noch nicht machen. Ich weiß halt jetzt noch nicht was ich will. 😔 Kleine Tour an den Rhein hab ich auch schon gemacht. Aber hatte noch keine Lust dort die Nachrichten zu lesen.
Meine Pflegeeltern sagen mir es sei vollkommen normal was ich hier gerade mache. Sie streicheln mich viel. Das ist schon mal gut, gefällt mir 👍🏻 Ich schreibe morgen weiter, denke ich bin müde, sollte etwas schlafen. Aber das muss ich mir noch überlegen 🤔
Fotos klebe ich auch erst morgen rein, wenn ich weiß wie man das macht 😉
AMADEUS 😃Was wollte ich eigentlich schreiben 🤔 Ach ja... Tagebuch!
Liebes Tagebuch,Heute haben sie mich aus dem Labor rausgeworfen 🙄 Und NEIN, ich war bestimmt nicht böse.
Jetzt bin ich bei Pflegeeltern. Die sind ganz okay.
Aber, ich will jetzt noch nicht richtig fressen oder trinken. Leckerlis muss auch nicht immer sein. Ich lauf hier lieber einen Voll-Marathon. Hinlegen, Ausruhen? Aber nur wenn ich gezwungen werde 😬 15 Minuten reichen voll und ganz.Pipi will ich auch noch nicht machen. Ich weiß halt jetzt noch nicht was ich will. 😔 Kleine Tour an den Rhein hab ich auch schon gemacht. Aber hatte noch keine Lust dort die Nachrichten zu lesen.
Meine Pflegeeltern sagen mir es sei vollkommen normal was ich hier gerade mache. Sie streicheln mich viel. Das ist schon mal gut, gefällt mir 👍🏻 Ich schreibe morgen weiter, denke ich bin müde, sollte etwas schlafen. Aber das muss ich mir noch überlegen 🤔
Fotos klebe ich auch erst morgen rein, wenn ich weiß wie man das macht 😉
Letzte Änderung: 26 Okt. 2024 16:43 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, JoLehmkuhl, Meggy, Kalle, Susfrexe, Patentante, Andrea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JoLehmkuhl
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 246
Hallo Anke, Dein Bericht erinnert uns an Jimmy am Anfang: täglich Marathon gelaufen..... viel Freude mit Amadeus, viele Grüße Christine, Jo und Jimmy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, Judoka, Susfrexe, Patentante, Andrea
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Hallo ihr 3 Nordlichter,
Jimmy war in Sachen Marathon noch etwas "härter" drauf 🤣
Aber dafür macht er ja jetzt auf Faulenzer.
Gruß Anke 😘
Jimmy war in Sachen Marathon noch etwas "härter" drauf 🤣
Aber dafür macht er ja jetzt auf Faulenzer.
Gruß Anke 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Liebes Tagebuch,
Heute morgen hab ich mein Pipi im Garten erledigt. 👍🏻
Ansonsten war der Tag heute so lala 🫣
Mein Futter mag ich immer noch nicht. Anke hat mir viele verschiedene Sachen hingelegt. Sie sagt es sehe hier aus wie in einem Supermarkt, nur ohne Regale 🤣
Wir gehen draußen Gassi. Da muss ich mich noch an die Autos gewöhnen. Ansonsten sind wir im Garten. Wenn mich etwas erschreckt kann ich direkt unter die Terrasse düsen. Da passiert mir nix 😉
Die Nacht war gut. Wenn die vielen Geräusche nicht wären 😬 Ich glaube meine Pflegeeltern haben nicht viel geschlafen 🫣
Am liebsten bin ich auf der Couch und liege ganz nah bei meinen Pflegeeltern.
Das mit den Fotos hat nicht so geklappt. Eine Tante Melly hat die dann eingeklebt. Danke 😘
Noch gibt es keine guten Draussen-Bilder von mir. Anke muss auf mich aufpassen statt Fotos zu machen. 🙄
Aber ich geb mir alle Mühe 💪🏻
Mal sehen was ich morgen noch so schreiben kann.
Für heute ist erstmal Schluss.
Heute morgen hab ich mein Pipi im Garten erledigt. 👍🏻
Ansonsten war der Tag heute so lala 🫣
Mein Futter mag ich immer noch nicht. Anke hat mir viele verschiedene Sachen hingelegt. Sie sagt es sehe hier aus wie in einem Supermarkt, nur ohne Regale 🤣
Wir gehen draußen Gassi. Da muss ich mich noch an die Autos gewöhnen. Ansonsten sind wir im Garten. Wenn mich etwas erschreckt kann ich direkt unter die Terrasse düsen. Da passiert mir nix 😉
Die Nacht war gut. Wenn die vielen Geräusche nicht wären 😬 Ich glaube meine Pflegeeltern haben nicht viel geschlafen 🫣
Am liebsten bin ich auf der Couch und liege ganz nah bei meinen Pflegeeltern.
Das mit den Fotos hat nicht so geklappt. Eine Tante Melly hat die dann eingeklebt. Danke 😘
Noch gibt es keine guten Draussen-Bilder von mir. Anke muss auf mich aufpassen statt Fotos zu machen. 🙄
Aber ich geb mir alle Mühe 💪🏻
Mal sehen was ich morgen noch so schreiben kann.
Für heute ist erstmal Schluss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, JoLehmkuhl, Kalle, Susfrexe, Patentante, Andrea
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Liebes Tagebuch,
Ich habe heute gaaaannnz viel gefressen 👍🏻 Also Anke sieht das nicht so 😮 Es war keine volle Ration, aber mehr als die letzten Tage. Da muss ich mir noch mehr mühe geben.
Mit meinen Pipi-Aktionen ist sie auch nicht ganz zufrieden 🫣 Gestern hab ich mich erschreckt und alles laufen lassen, heute morgen im Auto und als Jo heimkam war ich so aufgeregt. Wie peinlich, direkt vor ihm 😳 Aber keiner schimpft mit mir. Anke sagt, wenn ich erst mal ruhiger werde und mich an alles gewöhnt habe, wird das schon 💪🏻
Das im Auto war oberpeinlich 🫣 Sie hat mich in einen Korb gesetzt und wir sind 300 Meter zu Sunny gefahren. Ich sollte mich nur ans Auto gewöhnen. Platsch, da wars passiert.
Sunny hat sich gefreut auf einen Kumpel zum spazieren gehen. Auch wenn ich etwas gerochen habe 🙄
Als wir ganz im Feld waren durfte ich an die Flexleine. Anke sagt das sei absolutes Tabu, aber sie hat gehofft dass Sunny mir zeigt wie ich Geschäfte erledigen kann und mit ihr rum laufen. Ohne das sie immer auf einen Meter hinter mir ist.
Auf dem großen Weg musste ich wieder an die kurze Leine 😬
Es war ein schöner Spaziergang.
Morgen kommt Ankes Freundin mit ihrem Hund. Da darf ich mit. Der hat angeblich vor garnix Angst. Im Gegensatz zu mir 😔
Ich hab hier einen Spitznamen. Anke sagt dauernd kleiner Angsthase zu mir 🫣
Aber ich gebe mir Mühe und übe auch viel.
Mal sehen was morgen alles passiert. 👋🏻
Ich habe heute gaaaannnz viel gefressen 👍🏻 Also Anke sieht das nicht so 😮 Es war keine volle Ration, aber mehr als die letzten Tage. Da muss ich mir noch mehr mühe geben.
Mit meinen Pipi-Aktionen ist sie auch nicht ganz zufrieden 🫣 Gestern hab ich mich erschreckt und alles laufen lassen, heute morgen im Auto und als Jo heimkam war ich so aufgeregt. Wie peinlich, direkt vor ihm 😳 Aber keiner schimpft mit mir. Anke sagt, wenn ich erst mal ruhiger werde und mich an alles gewöhnt habe, wird das schon 💪🏻
Das im Auto war oberpeinlich 🫣 Sie hat mich in einen Korb gesetzt und wir sind 300 Meter zu Sunny gefahren. Ich sollte mich nur ans Auto gewöhnen. Platsch, da wars passiert.
Sunny hat sich gefreut auf einen Kumpel zum spazieren gehen. Auch wenn ich etwas gerochen habe 🙄
Als wir ganz im Feld waren durfte ich an die Flexleine. Anke sagt das sei absolutes Tabu, aber sie hat gehofft dass Sunny mir zeigt wie ich Geschäfte erledigen kann und mit ihr rum laufen. Ohne das sie immer auf einen Meter hinter mir ist.
Auf dem großen Weg musste ich wieder an die kurze Leine 😬
Es war ein schöner Spaziergang.
Morgen kommt Ankes Freundin mit ihrem Hund. Da darf ich mit. Der hat angeblich vor garnix Angst. Im Gegensatz zu mir 😔
Ich hab hier einen Spitznamen. Anke sagt dauernd kleiner Angsthase zu mir 🫣
Aber ich gebe mir Mühe und übe auch viel.
Mal sehen was morgen alles passiert. 👋🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, JoLehmkuhl, Meggy, Patentante, Andrea
Moderatoren: Christiane