Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
AMADEUS
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 24357
Liebes Tagebuch,
Muss dir erzählen was gestern hier los war 😂
Als erstes bin ich gestern morgen aus dem Bett gefallen 🤭
Jo steht morgens immer zuerst auf. Wenn er aus dem Bad kommt sitze ich schon auf dem Bett und warte auf die Knuddelei mit ihm 😍
Naja, ich hab mich schon so gefreut….
Jo macht die Tür auf und ich Fall vor Aufregung aus dem Bett 🫣
Was eine Aufregung. Aber ist nix passiert. 👍🏻
Da jetzt auch Anke wach war, konnte der Tag beginnen ✌🏻
Ich war wieder viel im Garten, oder hab Schläfchen gemacht.
Und Abends hab ich dem ganzen noch die Krone aufgesetzt 😬
Wenn ich mein Futter bekomme macht Anke auch Jo‘s Futter. Nach ca ner Stunde geh ich dann vor die Tür wegen meiner Geschäfte. So ist der Plan 😉
Gestern hatte ich es aber schneller nötig vor die Tür zu kommen. Wenn ich ganz schnell hin und her renne, wissen die zwei Bescheid dass ich raus muss.
Da Anke den Herd gequält hat und Jo im Bad war, hat’s keiner mitbekommen.
🫣 Es war mir soooo peinlich. Aber es musste doch raus.
Anke hat’s aber locker gesehen. Hat gesagt das sowas passieren kann 😔 Ich sei nicht der erste und auch nicht der letzte dem sowas passiert.
Muss dir erzählen was gestern hier los war 😂
Als erstes bin ich gestern morgen aus dem Bett gefallen 🤭
Jo steht morgens immer zuerst auf. Wenn er aus dem Bad kommt sitze ich schon auf dem Bett und warte auf die Knuddelei mit ihm 😍
Naja, ich hab mich schon so gefreut….
Jo macht die Tür auf und ich Fall vor Aufregung aus dem Bett 🫣
Was eine Aufregung. Aber ist nix passiert. 👍🏻
Da jetzt auch Anke wach war, konnte der Tag beginnen ✌🏻
Ich war wieder viel im Garten, oder hab Schläfchen gemacht.
Und Abends hab ich dem ganzen noch die Krone aufgesetzt 😬
Wenn ich mein Futter bekomme macht Anke auch Jo‘s Futter. Nach ca ner Stunde geh ich dann vor die Tür wegen meiner Geschäfte. So ist der Plan 😉
Gestern hatte ich es aber schneller nötig vor die Tür zu kommen. Wenn ich ganz schnell hin und her renne, wissen die zwei Bescheid dass ich raus muss.
Da Anke den Herd gequält hat und Jo im Bad war, hat’s keiner mitbekommen.
🫣 Es war mir soooo peinlich. Aber es musste doch raus.
Anke hat’s aber locker gesehen. Hat gesagt das sowas passieren kann 😔 Ich sei nicht der erste und auch nicht der letzte dem sowas passiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Liebes Tagebuch,
die Betten von den Zweibeinern sind so bequem 🥰
Ich mag es morgens da drauf zu liegen und Anke zuzusehen. Die Arme hat kein Fell und muss jeden Morgen Kleidung anziehen 🙄
Heute haben wir dann noch einen Baum mit allem möglichen Zeugs behängt. Wenn ich nicht gerade im Garten war.
Und heute Abend ist Anke komplett ausgetickt 😳
Nur weil ein Päckchen angekommen ist.
Sie sagt es sei für mich und sie 👍🏻
Davon muss ich dann Morgen schreiben.
die Betten von den Zweibeinern sind so bequem 🥰
Ich mag es morgens da drauf zu liegen und Anke zuzusehen. Die Arme hat kein Fell und muss jeden Morgen Kleidung anziehen 🙄
Heute haben wir dann noch einen Baum mit allem möglichen Zeugs behängt. Wenn ich nicht gerade im Garten war.
Und heute Abend ist Anke komplett ausgetickt 😳
Nur weil ein Päckchen angekommen ist.
Sie sagt es sei für mich und sie 👍🏻
Davon muss ich dann Morgen schreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Liebes Tagebuch,
heute morgen kam Sunny zu mir. 😃
Stell dir vor, sie bleibt bis Sonntag.
Erst war ich nicht so sicher was ich davon halten sollte 🤔
Aber das ist gar nicht so übel. Sunny ist echt mutig. Da kann ich noch von ihr lernen 👏🏻
Anke freut sich total. Wir streiten nicht, können nebeneinander fressen und was ganz wichtig ist 👆🏻
Wir teilen uns Anke beim kuscheln. 🥰 Einer rechts, einer links und sie hat keine Chance 😂
heute morgen kam Sunny zu mir. 😃
Stell dir vor, sie bleibt bis Sonntag.
Erst war ich nicht so sicher was ich davon halten sollte 🤔
Aber das ist gar nicht so übel. Sunny ist echt mutig. Da kann ich noch von ihr lernen 👏🏻
Anke freut sich total. Wir streiten nicht, können nebeneinander fressen und was ganz wichtig ist 👆🏻
Wir teilen uns Anke beim kuscheln. 🥰 Einer rechts, einer links und sie hat keine Chance 😂
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Liebes Tagebuch,
hier überschlagen sich die Ereignisse 👏🏻😀
Aber erstmal noch zu dem Packet dass Anke und ich bekommen haben.
Wir haben zwei Kalender bekommen. Und einer ist für mich 👍🏻
Anke sagt ich darf ihn mitnehmen zu meiner Fürimmer-Familie. Also ich hoffe ich finde bald eine. Am 1. Januar muss ich ihn doch aufhängen 👆🏻
Heute haben wir noch versucht Fotos für Tante Marion zu machen, für Instagram und Co. Aber Sunny wollte da immer mitmischen 😂 Also werden wir es morgen noch mal versuchen.
Die Fotos hier sind leider nicht so scharf. 😬
Ja und heute Mittag hab ich es nochmal mit Gassi versucht. 😃
Am Anfang wars mir nicht so geheuer. Bin aber nicht stehen geblieben, hab nicht geklappert und gesabbert 👏🏻
Anke hat mich viel gelobt und Sunny ist immer vorneweg, damit ich ihr folge. Sie hat mir auch die besten Leseecken gezeigt. Und immer wenn ein Hund in unsere Nähe kam hat sie die angebellt 🫣 Ich glaub sie wollte mich beschützen.
Das war ein anstrengender Tag, aber ich habe viel erreicht seid Sunny hier ist.
Anke sagt dass ich nen Kumpel oder ne Kumpeline brauche zum Leben 😉 Und ich glaub sie hat recht.
hier überschlagen sich die Ereignisse 👏🏻😀
Aber erstmal noch zu dem Packet dass Anke und ich bekommen haben.
Wir haben zwei Kalender bekommen. Und einer ist für mich 👍🏻
Anke sagt ich darf ihn mitnehmen zu meiner Fürimmer-Familie. Also ich hoffe ich finde bald eine. Am 1. Januar muss ich ihn doch aufhängen 👆🏻
Heute haben wir noch versucht Fotos für Tante Marion zu machen, für Instagram und Co. Aber Sunny wollte da immer mitmischen 😂 Also werden wir es morgen noch mal versuchen.
Die Fotos hier sind leider nicht so scharf. 😬
Ja und heute Mittag hab ich es nochmal mit Gassi versucht. 😃
Am Anfang wars mir nicht so geheuer. Bin aber nicht stehen geblieben, hab nicht geklappert und gesabbert 👏🏻
Anke hat mich viel gelobt und Sunny ist immer vorneweg, damit ich ihr folge. Sie hat mir auch die besten Leseecken gezeigt. Und immer wenn ein Hund in unsere Nähe kam hat sie die angebellt 🫣 Ich glaub sie wollte mich beschützen.
Das war ein anstrengender Tag, aber ich habe viel erreicht seid Sunny hier ist.
Anke sagt dass ich nen Kumpel oder ne Kumpeline brauche zum Leben 😉 Und ich glaub sie hat recht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Susfrexe, Patentante, Andrea
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Liebes Tagebuch,
Anke kann nur noch den Kopf schütteln 😀
Gestern Abend hat sie mich erwischt wie ich mit dem Kopf in der Spülmaschine gehangen habe 😂 Und als Jo mit mir im Garten war hab ich ihm gezeigt wo ich schon alles alleine rumschnüffeln kann.
Das hat mir alles Sunny gezeigt 👍🏻
Deswegen hat Anke beschlossen dass wir, mit Sunny, heute mal wieder ne große Runde im Feld gehen.
Ich glaub das bekomme ich hin 😃✌🏻
Tja, und was mein Karriere als Fotomodell betrifft 😬 Anke sagt sie wird eher Königin von England bevor ich Modell für Calvin Klein werde 😂 Aber es ist so lustig Fotospiele zu machen. Ich bekomme die Leckerlis und Anke die unscharfen Fotos.
Anke kann nur noch den Kopf schütteln 😀
Gestern Abend hat sie mich erwischt wie ich mit dem Kopf in der Spülmaschine gehangen habe 😂 Und als Jo mit mir im Garten war hab ich ihm gezeigt wo ich schon alles alleine rumschnüffeln kann.
Das hat mir alles Sunny gezeigt 👍🏻
Deswegen hat Anke beschlossen dass wir, mit Sunny, heute mal wieder ne große Runde im Feld gehen.
Ich glaub das bekomme ich hin 😃✌🏻
Tja, und was mein Karriere als Fotomodell betrifft 😬 Anke sagt sie wird eher Königin von England bevor ich Modell für Calvin Klein werde 😂 Aber es ist so lustig Fotospiele zu machen. Ich bekomme die Leckerlis und Anke die unscharfen Fotos.
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Liebes Tagebuch,
gestern wurde hier alles durcheinander gewirbelt 😯
Anke hat gestern etwas entdeckt im Bad und schon ging die telefonierei los.
Leider musste dann auch das Date mit Sunny ausfallen 😫
Dann kam noch ein Kerl und hat sich ganz frech in die Badewanne gesetzt 🙄 und hatte noch einen Rumpelkasten dabei. Wenn Anke nicht gewesen wäre, wäre ich schon in Amerika 🫣
Wir sind dann danach noch alleine ins Dorf.
Ist aber schöner wenn man zu zweit Gassi gehen kann.
Heute soll der Kerl noch mal kommen der sich in Badewannen setzt.
Die 2beiner haben komische Sitten 🤔
gestern wurde hier alles durcheinander gewirbelt 😯
Anke hat gestern etwas entdeckt im Bad und schon ging die telefonierei los.
Leider musste dann auch das Date mit Sunny ausfallen 😫
Dann kam noch ein Kerl und hat sich ganz frech in die Badewanne gesetzt 🙄 und hatte noch einen Rumpelkasten dabei. Wenn Anke nicht gewesen wäre, wäre ich schon in Amerika 🫣
Wir sind dann danach noch alleine ins Dorf.
Ist aber schöner wenn man zu zweit Gassi gehen kann.
Heute soll der Kerl noch mal kommen der sich in Badewannen setzt.
Die 2beiner haben komische Sitten 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea
Moderatoren: Christiane