Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
AMADEUS
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 24357
Liebes Tagebuch,
heute ging es mir nicht so gut.🙁
Ich wollte nicht laufen im Feld, wollte auch nicht gerne in den Garten. Hab immer gebibbert und gesabbert. Soooo schrecklich war heute alles.
An Anke hab ich mich immer hochgestellt. Ich hatte so Angst 😥
Anke sagt ich habe heute einen „Verwirrsortier-Tag“ 🙄
Ich hab ja jeden Tag ein bisschen dazu gelernt. Da war klar dass man auch mal einen Pfotentaps zurück macht, sagt Anke.
Morgen ist ein neuer Tag und dann fangen ich noch mal bei Vorgestern an 👍🏻
heute ging es mir nicht so gut.🙁
Ich wollte nicht laufen im Feld, wollte auch nicht gerne in den Garten. Hab immer gebibbert und gesabbert. Soooo schrecklich war heute alles.
An Anke hab ich mich immer hochgestellt. Ich hatte so Angst 😥
Anke sagt ich habe heute einen „Verwirrsortier-Tag“ 🙄
Ich hab ja jeden Tag ein bisschen dazu gelernt. Da war klar dass man auch mal einen Pfotentaps zurück macht, sagt Anke.
Morgen ist ein neuer Tag und dann fangen ich noch mal bei Vorgestern an 👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Liebes Tagebuch,
mir geht es draußen so garnicht gut 🙁 Meistens steh ich nur rum und meine Knochen klabbern. Sabbern tu ich auch.
Also hat Anke beschlossen mal nur im Haus und Garten zu bleiben. Also fürs erste, nicht für immer.
Wir machen Schnüffelspiele oder sie gibt mir auch mal etwas zum ausschlecken. 👍🏻
Im Garten lauf ich viel rum und werde da auch jeden Tag etwas lockerer. Ich traue mich jetzt sogar in die Küche zum schnüffeln. Aber wenn Anke den Kühlschrank aufmacht düse ich sofort ab. 😬 Sie lacht dann immer und sagt ich sei kein Beagle 🤔 Versteh ich nicht.
mir geht es draußen so garnicht gut 🙁 Meistens steh ich nur rum und meine Knochen klabbern. Sabbern tu ich auch.
Also hat Anke beschlossen mal nur im Haus und Garten zu bleiben. Also fürs erste, nicht für immer.
Wir machen Schnüffelspiele oder sie gibt mir auch mal etwas zum ausschlecken. 👍🏻
Im Garten lauf ich viel rum und werde da auch jeden Tag etwas lockerer. Ich traue mich jetzt sogar in die Küche zum schnüffeln. Aber wenn Anke den Kühlschrank aufmacht düse ich sofort ab. 😬 Sie lacht dann immer und sagt ich sei kein Beagle 🤔 Versteh ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Liebes Tagebuch,
Anke sagt ich mach mich priiiimmmma 😀
Jeden Tag ein kleiner Taps.
Ich kann jetzt wie ein Frosch auf dem Boden rum liegen 😂 Jo sagt ich sehe eher aus wie ein Krokodil.
Ich übe jetzt auch mich nicht vor Kartons zu erschrecken. 🫣 Da stehen jetzt ganz viele hier rum.
Jeden Tag muss ich jetzt einen Karton leer machen mit Anke. Sie sagt ich brauche für sowas Zeit 👆🏻
Da sind seltsame Dinge drin 🤔 Auch für mich ist was dabei.
Ein neuer Napf 👍🏻 War etwas komisch, aber der klappert nicht. Also alles okay.
Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen und viel schlafen.😴
Morgen geht es hier weiter.
Anke sagt ich mach mich priiiimmmma 😀
Jeden Tag ein kleiner Taps.
Ich kann jetzt wie ein Frosch auf dem Boden rum liegen 😂 Jo sagt ich sehe eher aus wie ein Krokodil.
Ich übe jetzt auch mich nicht vor Kartons zu erschrecken. 🫣 Da stehen jetzt ganz viele hier rum.
Jeden Tag muss ich jetzt einen Karton leer machen mit Anke. Sie sagt ich brauche für sowas Zeit 👆🏻
Da sind seltsame Dinge drin 🤔 Auch für mich ist was dabei.
Ein neuer Napf 👍🏻 War etwas komisch, aber der klappert nicht. Also alles okay.
Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen und viel schlafen.😴
Morgen geht es hier weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Susfrexe, Patentante, Andrea
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Liebes Tagebuch,
zwischen zwei Schläfchen muss ich jetzt schreiben was ich gestern bekommen habe 😀
Einen Kauknochen 🥰 Geizhals, wie Anke nun mal ist, einen kleinen.
Hab erst mal dran rum geleckt, dann gemerkt wie lecker das ist.
Habs ins Maul genommen und überlegt wo ich damit am besten hin gehe 🤔
Die Couch war ideal.
Da hab ich es mir gemütlich gemacht beim schlecken.
Und dann ist mir der Knochen runtergefallen 😳
Ohje, und nun?
Anke war mir da keine Hilfe 😫 Die wirft auch noch ihr Handy dazu.
Nach langem überlegen bin ich runter und hab’s mir selbst wieder geholt.
zwischen zwei Schläfchen muss ich jetzt schreiben was ich gestern bekommen habe 😀
Einen Kauknochen 🥰 Geizhals, wie Anke nun mal ist, einen kleinen.
Hab erst mal dran rum geleckt, dann gemerkt wie lecker das ist.
Habs ins Maul genommen und überlegt wo ich damit am besten hin gehe 🤔
Die Couch war ideal.
Da hab ich es mir gemütlich gemacht beim schlecken.
Und dann ist mir der Knochen runtergefallen 😳
Ohje, und nun?
Anke war mir da keine Hilfe 😫 Die wirft auch noch ihr Handy dazu.
Nach langem überlegen bin ich runter und hab’s mir selbst wieder geholt.
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Liebes Tagebuch,
im Moment ist es hier sehr ruhig.
bis auf Ankes gehuste und geschnuppe. 🤭
Aber da kann ich gute helfen 👍🏻
Ich lege mich zu ihr und halte sie schön warm 🥰
Ansonsten geht’s mir hier gut.
Ich fresse jetzt ordentlich, schnüffel im Haus was das Zeug hält. Wenn Anke oder Jo nach mir rufen komme ich sofort. Sogar die Waschmaschine macht mir keine Angst mehr. 👍🏻
Und im Garten übe ich noch eifrig. 👏🏻 Ich will ja bald wieder vor die Gartentür 🤭
im Moment ist es hier sehr ruhig.
bis auf Ankes gehuste und geschnuppe. 🤭
Aber da kann ich gute helfen 👍🏻
Ich lege mich zu ihr und halte sie schön warm 🥰
Ansonsten geht’s mir hier gut.
Ich fresse jetzt ordentlich, schnüffel im Haus was das Zeug hält. Wenn Anke oder Jo nach mir rufen komme ich sofort. Sogar die Waschmaschine macht mir keine Angst mehr. 👍🏻
Und im Garten übe ich noch eifrig. 👏🏻 Ich will ja bald wieder vor die Gartentür 🤭
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Liebes Tagebuch,
heute war so schönes Wetter dass ich mit Anke sehr lange im Garten war.
Fotos sind leider etwas unscharf 🫣
Ich war manchmal so schnell 😂 Anke hat viele Fotos gemacht und dauernd geschimpft mit mir 🤭 Amadeus mach langsam, Amadeus wo bist du, Amadeus du bist zu schnell…
Nachmittags hab ich Jo überrascht im Garten als er heim kam 🥰
Da hab ich ihm gezeigt wie schnell ich rennen kann. Und für Anke hab ich mal nicht so schnell gemacht. Da hat sie dann ihr Foto bekommen. 😂
heute war so schönes Wetter dass ich mit Anke sehr lange im Garten war.
Fotos sind leider etwas unscharf 🫣
Ich war manchmal so schnell 😂 Anke hat viele Fotos gemacht und dauernd geschimpft mit mir 🤭 Amadeus mach langsam, Amadeus wo bist du, Amadeus du bist zu schnell…
Nachmittags hab ich Jo überrascht im Garten als er heim kam 🥰
Da hab ich ihm gezeigt wie schnell ich rennen kann. Und für Anke hab ich mal nicht so schnell gemacht. Da hat sie dann ihr Foto bekommen. 😂
Moderatoren: Christiane