Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Madame Remy
- charlyschnarcher
-
- Elite Mitglied
-
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2597
charlyschnarcher antwortete auf Madame Remy
24 Sep. 2020 09:02 - 24 Sep. 2020 09:03
Glückwunsch

wenn da nicht Barbara "Babs" dahintersteckt fresse ich Lotte's Dosenfutter ........:silly:
Sie ist doch die ganze Zeit vor lauter Schmetterlingen im Bauch fast explodiert :blush:
wenn da nicht Barbara "Babs" dahintersteckt fresse ich Lotte's Dosenfutter ........:silly:
Sie ist doch die ganze Zeit vor lauter Schmetterlingen im Bauch fast explodiert :blush:
Letzte Änderung: 24 Sep. 2020 09:03 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Babs
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3363
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Madame Remy
24 Sep. 2020 10:09charlyschnarcher schrieb: Glückwunsch
![]()
![]()
GutenAppetit!!! 🤣🤣🤣
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Babs
- charlyschnarcher
-
- Elite Mitglied
-
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2597
charlyschnarcher antwortete auf Madame Remy
24 Sep. 2020 10:46Ich rufe kurz im Futterhaus an ich glaube die hatten dort so kleine Dosen mit 20 gr :whistle: :whistle: :laugh:
Gruß
Olli
Der jetzt gespannt der Auflösung entgegenfiebert. Mittlerweile viele Rätselspiele hier im Forum
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Babs
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Madame Remy
24 Sep. 2020 14:17
Armer Olli!
Ich hatte auch schon über Percy's Pansenstangen nachgedacht :sick: ... zum Glück habe ich mich in Zurückhaltung geübt und es hier nicht geschrieben! :whistle:
Olli, 20 g können verdammt viel sein! 🤪
Schade, Barbara 🤗! (Sei nicht traurig, vielleicht wartet ein ganz spezieller Beagle auf Dich!)
Nun bin ich aber auch neugierig geworden! :blush:
Ich hatte auch schon über Percy's Pansenstangen nachgedacht :sick: ... zum Glück habe ich mich in Zurückhaltung geübt und es hier nicht geschrieben! :whistle:
Olli, 20 g können verdammt viel sein! 🤪
Schade, Barbara 🤗! (Sei nicht traurig, vielleicht wartet ein ganz spezieller Beagle auf Dich!)
Nun bin ich aber auch neugierig geworden! :blush:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Babs
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Madame Remy
25 Sep. 2020 18:14
Remy zieht zu einer netten Familie ins Saarland
Gisela und Meta
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina
Moderatoren: Christiane