Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

21 Okt. 2019 11:26
#289
Natürlich muß Jonny nicht spielen ;)
Aber da er ja Einzelprinz bei uns ist möcht ich schon das er auch mal Kontakt mit anderen hat. :cheer:
Hier im Ort ist das zur Zeit sehr schwer.
Meinst hör ich schon von weitem "das wird nix" oder die anderen reagieren nicht erfreut auf Jonny wenn er fiepend auf sie zu rennt um sie zu begrüßen. Einigen weiche ich schon von selbst aus. Ist schon etwas blöd wenn deren Hunde kommen möchten, die Besitzer aber nicht die Kraft haben sie zu halten. :whistle: Egal....
Es hat Jonny gut getan :woohoo:
Ich konnte ihn auch zu mir rufen. Das hat mich soooo gefreut. :kiss:
Bis jetzt konnte er ja nur im Garten frei laufen. Um so schöner war es ihn, mit wehenden Ohren, über den Platz rennen zu sehen.
Nachmittags war er auch ganz schön platt. Der Abendspaziergang fiel dann auch recht kurz aus. Er hat sogar freiwillig den Weg nach Hause eingeschlagen. :lol: Normal muß ich ihn schon etwas in die Richtung zwingen :laugh:
Ja mein Jonny ist ein ruhiger. Aber er freut sich immer andere Hunde zu begrüßen. Auch wenn er dann seinen Weg einfach weiter geht. ;)
Mal sehen was er uns diese Woche noch zeigt :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

22 Okt. 2019 14:26
#290
Na jetzt dreht mein Jonny so richtig auf :laugh:
Heut morgen musst ich zum Zahnklempner und Jonny war im Bett pennen. Mein Mann kam dann später zum Jonny-Sittern und fand einen total freudig aufgeregten Jonny vor :laugh: Nach ausgiebigen Knuddeln sind die zwei an den Rhein.
An einer Tour hab ich Sprachnachrichten bekommen. Auf den Punkt gebracht: Jonny benimmt sich wie ein Welpe :laugh:
Als ich zu Hause war fand ich Jonny und Mann im Garten :cheer:
Er ist richtig ausgeflippt. Erst dachte ich, ich hab ne Springmaus als Pflegie. :laugh:
Ich wollt dann Leckerlis regnen lassen. Jonny ging das aber nicht schnell genug. Er ist ständig von Sitz zu Platz gewechselt damit ich schneller die Dose auf mache. Dann springt er im Garten rum und hat einmal gebellt :woohoo: Na da war ich platt :huh:
Sowas hat er noch nicht gemacht :laugh:
Als dann etwas Ruhe eingekehrt ist haben wir zwei uns auf sein Polster in die Sonne gesetzt.

Eigentlich hat die Arbeit mich gerufen, aber ehrlich.... Sche... drauf :silly:
Hier noch 2 Bilder von unserem gestrigen Selfi-Event


Is er nicht süüüüßßßßß :kiss: :kiss: :kiss:
Er sucht jetzt eigentlich nur noch unsere Nähe. Sobald einer sich hinsetzt klebt er an ihm dran :cheer:
Wenn beide den Raum verlassen steht er im Türrahmen und wartet bis einer wieder kommt. Dann sprintet er sofort auf die Couch und wartet bis sich derjenige hinsetzt. Und klatsch klebt er wieder an uns dran :laugh:
Statt Schissmück sollte ich ihn vielleicht jetzt Klebi nennen :woohoo:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JONNY

22 Okt. 2019 14:29
#291
Was für eine besonders schöne Schmusebacke Dein Jonny doch ist, liebe Anke!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

22 Okt. 2019 16:51 - 22 Okt. 2019 16:59
#292
"BOND" ? JONNY BOND! wäre doch ein Name für Jonny. Ist englisch und bedeutet auch "kleben" ;)

Ich stell mir gern vor, dass der Pflegie mit vielen Ringen um sich rum, die zusammen eine Art Panzer bilden, bei mir einzieht. Wenn er/sie dann sich einlebt, Vertrauen fasst, anfängt sich wohlzufühlen, dann springt nach und nach ein Ring ab - bis der Hund hervorkommt, der er sein kann, sein möchte.

Bei Jonny sind so viele Ringe schon abgesprungen. Toll! :) :)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 22 Okt. 2019 16:59 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JONNY

22 Okt. 2019 18:19
#293

ANKE schrieb:
Er sucht jetzt eigentlich nur noch unsere Nähe. Sobald einer sich hinsetzt klebt er an ihm dran :cheer:
Wenn beide den Raum verlassen steht er im Türrahmen und wartet bis einer wieder kommt. Dann sprintet er sofort auf die Couch und wartet bis sich derjenige hinsetzt. Und klatsch klebt er wieder an uns dran :laugh: :woohoo:


Das kommt mir so bekannt vor, Messi war ganz genauso. Am liebsten reinkriechen in "seine" Menschen :kiss: :kiss: :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf JONNY

22 Okt. 2019 20:19
#294
Hallo Jonny
Bist du ein Schmusser , ich kämm von dir nimmer weg .
Würde ankleben . Es sei dir gegönnt , gell in einer Familie ist es einfach schön .
Genisse es , du hast es verdient . Ach ich Schmelze grad , wenn ich dich anschaue .
Sei Gedrückt Jonny , grüssle Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.