Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JACK

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACK

12 Juli 2019 13:15 - 12 Juli 2019 13:16
#61
Düsefieber? Da wird einem ja ganz wehmütig ums Herz. Das waren noch Zeiten, als Charly & Snoopy um die Wette durch Haus und Garten gedüst sind. Irgendwann nach dem 4. Geburtstag fanden sie sich wohl zu vernünftig dafür. Heute reichen ihnen kurze Anwandlungen.

Autofahren hingegen haben sie immer geliebt.
Da hatten wir auch schon andere! Eine Hündin hat es nie vertragen (wir konnten allerdings auch keine Angst bei ihr feststellen, ihr war einfach nur schlecht). Unser Bearded Collie hat es wie Kuno gemacht: Grosse Sabberei, ob mit ob ohne vorheriges Fressen, Putzarbeit angesagt, und dann war es einfach so vorbei, als er da 3 Jahre war.

Wir wünschen dem süßen Jack, dass das Autoproblem sich möglichst bald erledigt und alles Gute im neuen Zuhause !

Johanna mit Charly & Snoopy & noch kein Pflegie
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 12 Juli 2019 13:16 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JACK

12 Juli 2019 16:19
#62
Da hast du ja gerade deine sportliche Seite ausgepackt :lol: Macht bestimmt Spaß, so ein Geflitze. Ich selbst tobe nicht so wild, aber wir haben beim Gassigehen immer einen flotten Schritt drauf. Dann flitz noch ein bisschen bei Anke, mein Freund :kiss:
Dein Kumpel Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

13 Juli 2019 13:14
#63
Also Kuno, Düsen im Haus wenn ich Nass bin geht hier leider nicht :angry: Anke hat hier so eine Schleuse eingebaut. Ich muß immer erst ein Handtuch über mich ergehen lassen. Find ich furchtbar :S
Bevor Anke wieder was sagt.... Wir haben ne gute Lösung gefunden. ;) Anke legt das Handtuch hin und ich stell mich drauf. Dann wird nach und nach jedes Pfötchen gerubbelt. Und zum Schluß muss ich das Baby machen auf ihrem Schoß. :unsure: Dann krault sie mich mit dem Handtuch. Aber sobald sie es zur Seite legt mach ich den Sprung in die Freiheit :laugh:
So, und jetzt schnell die Fotos Anke, Mach, mach, mach...
Hallo, immer mit der Ruhe :kiss:

Links war morgens, rechts abends :woohoo:
Ja, du bist mein großer Held, ich bin so stolz auf dich :kiss: :kiss: :kiss:
Und weil ich ja soooo zum küssen bin gabs abends eine Schüssel die mit Quark eingeschmiert war.

Und die Schüssel kann zaubern. Wenn ich fertig bin und alles ausgelegt habe zaubert sie mir noch Quark an die Nase :woohoo:
Ja genau, ich bin die einzige die Beagle-Zauber-Schüsseln hat :laugh:
Ich weiss warum du die beste Beagle-Pflegemama bist :kiss: :kiss:
Achtung Schleifspur.....

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

14 Juli 2019 13:57
#64

Ich war eben mal auf einem Hundespielplatz :woohoo: So viele Gerüche und andere Hunde. Da hatte ich mächtig viel zu schauen und schnüffeln. Deswegen hab ich auch nicht gespielt. :(
Das ist nicht schlimm. War ja alles so neu für dich. :cheer: Bald wirst du mit deinem neuen Rudel öfter mal auf so Plätze gehen. Und dann wirst du auch mal spielen. :kiss:

Auf der Heimfahrt war ich auch ganz schön platt :) Heeee, wie hast du das Foto gemacht?
Na einfach mal blind nach hinten fotografiert :laugh: Sonst glaubt ja keiner das du Auto gefahren bist. Und du hast das Prima gemacht. Ohne Sabbern und :sick:
Ich werd jetzt mal etwas schlafen. Muss ja fit sein für nachher......
Anke hat gesagt es gibt ein besonderes Essen heut Abend ;) Ach, und ich muss ja nachher noch Koffer packen :woohoo:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, MubamKi, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JACK

14 Juli 2019 14:12
#65
Ach Jack,

morgen ist es ja schon soweit! Umzug in das neue Für-immer-Zuhause! :woohoo:
Hoffentlich hat Anke einen großen Vorrat an Schnieftüchern. :(
Denn, wenn sie morgen nach Hause kommt, ist die Bude (außer Jo) erstmal leer!
Aber der Nachschub wartet schon, da bin ich mir ganz sicher! ;)

Macht Euch noch einen schönen Sonntag!
Für morgen, lieber Jack, eine gute Reise!
Sag' Deinem neuen Rudel, sie sollen hier ab und an einmal schreiben, wie es Dir so geht! :cheer:

Mach' es gut Du Süßer und geb'
Anke und Jo ganz viele :kiss: :kiss: :kiss: für ihre tolle Unterstützung!

Dein Kumpel Percy & Personal
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf JACK

14 Juli 2019 17:52
#66
Hallo Jack,
wir wünschen dir auch eine gute Reise :) . Wird bestimmt super :woohoo: . Also nicht die Reise ;), obwohl deine Autofahrt heute auch recht entspannt aussah, sondern dein Leben in deinem ersten eigenen Rudel :woohoo: . Lass dich dort ordentlich verwöhnen B) und lass bald wieder was von dir hören :) .

Dir Anke, vielen lieben Dank für dein liebevoll und so amüsant geschriebenes Tagebuch :kiss: . Die netten Berichte und Fotos tragen bestimmt stark dazu bei, dass die Kleinen so schnell vermittelt werden.

Liebe Grüße
Moni mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.