Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JACK

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

08 Juli 2019 21:08 - 08 Juli 2019 21:10
#43
Hallo Kuno,
ich bin doch soooo klein :cheer: Ich kann die Kausachen gar nicht auf einmal mampfen. Und dann denk ich auch an Anke :kiss: Die ist bestimmt so dünn weil sie im Garten nichts zum futtern hat. So kann sie sich immer mal was holen wenn sie Hunger hat :woohoo:
Ganz lieb von dir :kiss: aber ich möcht dir nichts weg nehmen.
Heute Vormittag waren wir im Feld. Ich durfte wieder an die Schleppleine. :woohoo:

Da gabs nur ein Problem.... Anke hat mich gerufen damit ich zu ihr komme. Und dann sollte ich Sitz machen. Für ein klitzekleines Leckerlie :ohmy:
Und was kommt jetzt :huh:
Also die ersten 2 oder 3 mal hab ich es auch fast super gut geschafft. :cheer: Und ich weiss nicht wieso. Dann ist mir Percy eingefallen :P
Aha, mir kam dein Verhalten auch gleich so bekannt vor :angry:
:laugh: Ich hab nämlich gar nicht mehr richtig gehört auf meinen Namen. Percy hatte Recht. Ich hab zu Hause die Leckerlies sowieso bekommen :laugh:
Ich glaub ich muss meine Übungen mit dir noch mal überdenken :blink:
Heut Nachmittag hab ich mein eigenes Übungsprogramm gestaltet :cheer:

Lektion 1 des Beagle-Lehrgangs:
Wie verbuddel ich einen Gorilla? :woohoo: Für alle die das mal machen: 1. Sucht euch einen Ort wo eure 2Beiner ganz schlecht hin kommen. 2. Lasst euch Zeit. 3. Schaut zu wie ein 2Beiner rum krabbelt, sich die Hosen versaut um dann den Gorilla wieder ans Licht zu holen :laugh:
Das war nicht verbuddelt :huh: Du Angeber! Du hast ihn nur unters Laub geschoben
Egal, aber du hast mal etwas Gymnastik gemacht. Das hält Fit :kiss:
Jaaa klar :blink:
Ich muss jetzt, glaub ich, mit Anke schmusen. Sonst wird sie sauer.;)
Tschüssi

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Juli 2019 21:10 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JACK

08 Juli 2019 22:42 - 08 Juli 2019 22:45
#44
Jaaaaaa Jack, :woohoo:
DU hast es verstanden!
Wir Beagle müssen uns nicht alles gefallen lassen! :angry:
Für besondere Taten (da gehört das Kommen, wenn man seinen Namen hört, durchaus dazu! :P ), muss es auch ein besonderes Leckerchen geben! Scheinbar ist dies nicht sehr oft der Fall, und das wird dann auf den armen Beagle geschoben ... "Die hören nicht besonders gut!" :S
Also Beagle vereinigt Euch und folgt nur den Kommandos, wenn mindestens ein Steak o.ä. dabei 'rum kommt! B)
Und wenn die Zweibeiner nicht spuren, spulen wir Lektion 1 von Jack's Beagle-Lehrgang ab! :laugh: Genial!

Danke, jetzt habe ich gute Träume!
Gute Nacht,
Dein Kumpel Percy :)

P.S. Gruß an Deine Gymnastik-Anke! :silly:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 08 Juli 2019 22:45 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

09 Juli 2019 20:49 - 09 Juli 2019 20:50
#45
HAAALLLOOOOO :woohoo:
Habt ihrs schon gelesen? Ich ziehe um :cheer: Da gibt es jemand der mich unbedingt haben will. Juchhhuuuu :laugh:
Ich werd ein richtiges Frauchen haben. Und da soll noch ein junger Mann sein. Mit dem darf ich bestimmt dumme Sachen machen :laugh:
Leider müßen Anke und Jo hier bleiben :( Ich hoffe die schaffen das ohne mich.
Wir geben uns große Mühe ohne dich hier alles zu regeln :(
Heute ist noch was nicht so schönes passiert :(
Lass mich erzählen.
Is auch besser, sonst :sick:
Da Jack ja schon so toll kleine Strecken gefahren ist, wollt ich heut mit ihm mal ne größere Tour machen. Leider ging das voll in die Hose. Besser gesagt, voll ins Auto. Beim ersten mal bin ich auf ne Tankstelle gefahren. Hab alles sauber gemacht und wollte dann ein Stück weiter, damit ich auf die Gegenseite nach Hause fahren konnte. Schwupps. Zum 2ten mal. Wieder raus gefahren und sauber gemacht. Kurz vor zu Hause...
Lass mich sagen: Zum 3ten mal :sick:
Oh Mano mir gings echt schlecht.
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung mit mir.
Ich überleg ob ich morgen versuche obs dir woanders im Auto besser geht beim fahren. Aber erst mal bleibts bei kleinen Strecken :kiss:
Ist glaub ich auch erst mal besser ;) Hast ja heute schon genug geputzt.
Ich sag euch dann morgen wo ich im Auto gesessen habe.
Tschaui :cheer:
Letzte Änderung: 09 Juli 2019 20:50 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACK

09 Juli 2019 21:00
#46
Gerade haben wir dich unter reserviert gefunden, kleiner Jack :)
Das ist ja toll für dich (und schade für uns, weil wir auf dieses Tagebuch verzichten müssen).
Ziehst du denn schon bald um?
Liebe Grüße von Johanna, Charly & Snoopy, die noch auf den ersten Pflegie warten
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JACK

09 Juli 2019 21:40
#47
Alles Gute, lieber kleiner süßer Jack! Hoffentlich kommen Anke und Jo klar ohne Dich.

LG
Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACK

09 Juli 2019 21:53
#48
Meeeeegatolle Nachricht, wir freuen uns wie verrückt für den jungen Wilden :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Lass' es krachen, Jack :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.