Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JACK

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

04 Juli 2019 08:35 - 04 Juli 2019 08:36
#31
Guten Morgen,
ich bins wieder :cheer:
Anke verfolgt mich seit Tagen mit Handy und Kamera :huh: Sie will das ultimative Foto von mir haben :laugh: :laugh: :laugh:

Entweder ich versuch die Linse ab zu lecken oder ich hau ab.

Oder ich geb einfach auf und lass sie machen :silly:

Du bist schon ne Kanone ;)
Gestern hat Anke den Garten umgedreht :cheer: Ich hab natürlich geholfen.
Da ich ja der Mann im Hause bin, wenn Jo nicht da ist, hab ich die großen Äste auf den Rasen gezogen und zerbissen. Anke wollte mir ja die große Astschere nicht geben. :P
Am Teich hab ich geholfen, die Algen die Anke raus gezogen hat, zur Mülltonne zu bringen :cheer:
Du warst eine große Hilfe mein Schatz :kiss:
Da war ich Abends auch ganz schön fertig, puuuuhhhh :blush:
Am besten schläft es sich dann bei Anke. :woohoo: Auf der Couch mach ich an ihr den Donut. So eng an ihr dran, dass sie sich nicht mehr bewegen kann :laugh: Und im Bett nimmt sie mich in den Arm und kuschelt mich :woohoo:
Da penn ich sofort ein.
Wie ein kleines Baby :kiss: Und du riechst auch noch so schnuckelig :blush:
Mano, schreib das nicht, ich bin doch ein Mann B)
Muss jetzt mal Schluss machen, der Garten ruft ;)
Bis dann....

Anhänge:

Letzte Änderung: 04 Juli 2019 08:36 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf JACK

04 Juli 2019 09:29
#32
Liebe Anke,

das letzte Foto ist echt toll, obwohl Jack nicht in die Kamera schaut. Übst wohl heimlich ;)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

04 Juli 2019 11:56
#33
:laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Michaela...
Die liebe Irina macht von Messi sooo tolle Fotos. (Deine Tochter macht auch tolle Fotos ;) ) Sie hat mir in unserem regen Whatsapp-Geschreibsel erklärt was man bei ner Handykamera alles verstellen kann. Da kommen dann ein paar ganz gute Sachen bei raus. :cheer: Das letzte Bild ist tatsächlich der Hammer. B) Leider war am Halsband sein gelbes Namensschild zu sehen. Irina hat mir 2 Minuten später das Foto ohne Schild zurück geschickt :laugh: DANKE nochmal dafür :woohoo:
Irina ist seit gestern meine persönliche Foto-Assistentin. Jede Pflegefamilie sollte sowas haben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JACK

04 Juli 2019 14:33
#34
Lieber Jack,

mach' Dir nix draus, was die Anke alles so schreibt ... wir kennen sie! :whistle:
Und dass Du so schnuckelig riechst, ist nix schlimmes! Mein Frauchen sagt meistens, dass ich nach Popcorn rieche (was immer das ist! :unsure: ) Ich weiß aber mittlerweile, dass mir das besser gefällt, als wenn sie sagt: Du stinkst wie ein Iltis! :woohoo: (den kenne ich allerdings auch nicht und meistens dufte ich dann toll für meine Nase! :blink: )
Du siehst, man muss hier fein differenzieren! :silly:

Grüße von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACK

04 Juli 2019 18:54
#35
Bei so einem tollen Fotomotiv, wie Jack es ist, könnte auch ein gelbes Namensschild nichts ausrichten ;) :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

05 Juli 2019 15:39
#36
Huhu...
Gestern Abend hab ich was gemacht :S Anke hat nen riesen Schreck bekommen.
Sie wollte mit Fabi eine Runde drehen, ohne mich :(
Wir waren davor schon fast ne Stunde draußen. Nur du und ich :kiss: Dann war Fabi dran.
Ich weiß :blush: Aber ich mag nicht wenn du aus dem Haus gehst. Weg von mir.
Also bin ich durchs Haus gedüst. Auf die große Terrasse, hab von dort nen Sprung auf die Kleine gemacht. Und ohne zu überlegen bin ich von dort mit nem riesen Sprung in den Garten gehüpft. :ohmy: Wie ein Stuntbeagle bin ich im Garten rum gekullert, hab mich geschüttelt und bin direkt zu Anke gelaufen :woohoo: Nix passiert, alle Knochen heile.
Du bist 1,50m tief gesprungen :unsure: ich dachte schon ich muss deine Knochen wieder zusammen kleben, so wie du aufgekommen bist :(
Aber ich wollt doch zu dir. :(

Jo war zu Hause und wollt mit dir spielen. Und wenn ich mal gehe komm ich doch auch wieder. :kiss: Du kannst doch sogar schon ne Stunde allein sein. Du stellst nix an und wartest brav. Und immer gibt es was als Belohnung. ;) Was dich gestern gerissen hat ist mir schleierhaft :blink:
Wenn ich dir jetzt verspreche: Ich machs nie wieder! Glaubst du mir das? :blush:
Nein, mein wilder Watz :kiss: Denn jetzt mach ich Haustür UND Terrassentür zu wenn ich gehe.
Das ist gemein :(

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.