Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JACK

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

29 Juni 2019 18:34
#25
Och Mannnnn,
bevor Anke wieder los legt :blush:
Ich hab Socken von Jo und Schuhe vom Enkelkind nach draußen geschleppt. :unsure: Aber wenn Anke auch im Bett liegt und pennt, und Jo grade nicht aufpasst... Selbst dran Schuld. :laugh:
Weiter..... ;)
Ja, ja... die Servierte hab ich auch geklaut und in kleine Stücke geteilt ;) Muß man auch immer soooo große Teile auf dem Tisch haben :cheer:
Das kommentier ich jetzt nicht :huh:
Ich zeig euch mal was ich jetzt am Tor hängen habe.

Leider haben nur 99% die Erziehung vor einem Tor stehen zu bleiben. Die restlichen 1% hatten Glück dass wir grad Gassi waren :angry:
Heut Mittag haben wir wieder drin rum gegammelt :cheer:

Das Beste gabs aber heut Abend. :woohoo:

Und Ronaldo hatte noch viel mehr Würstchen und Käse :huh: Bevor Anke dazu jetzt wieder was sagt.... Ja ich weiß, weil er morgen mit dir weg fährt. :(
:kiss: Du bist ein Lieber
Tschüß bis morgen B)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

01 Juli 2019 18:44
#26
Da bin ich wieder :cheer:
Gestern ist Anke ohne Jo und mich weg gefahren. Sie hat Ronaldo weg gebracht. Also war hier Männer-Tag :laugh:
Das war cool..... Nur gammeln und spielen :woohoo: Leider nur drinnen, draussen war zu heiß :(
Heute durfte ich bis fast 12 Uhr draussen bleiben :cheer:
Ganz früh haben Anke und ich geübt an der Leine zu gehen. :unsure: Was soll ich sagen..... Anke kann das noch nicht so gut :P Sie muss mehr üben :laugh: :laugh:
Bitte was :blink:
Da is sie wieder... die Stimme aus dem Hintergrund :S Ja ich üb ja... Aber wenn da so ein Blatt an mir vorbei weht, muss ich doch schauen wo es hin will. :ohmy: Und der Schmetterling heute :cheer: Der war auch sooo toll. Da wär doch jeder Beagle hinterher :cheer:
Bin ich froh das du ihn nicht erwischt hast :)
Mittags fröne ich meinem Lieblings Hobby

SCHLAFEN :laugh:
Seit heute haben wir Fabi zu Gast. Die ist soooo groß :ohmy: Noch geh ich ihr etwas aus dem Weg. Sie ist ja auch ein Riese B)
:laugh: :laugh: Wird schon Jack. Ist ja euer erster Tag. Sie ist ne ältere Dame und mag nicht so spielen.

Anke hat den ganzen Tag versucht Fotos von mir zu machen :laugh: :laugh: :laugh: Aber ich bin zu flott für die Kamera. Das Foto hat nur geklappt weil ich etwas ausruhen musste vom Gassi gehen.
Erst hab ich zwei Hunde begrüßt die im Rhein gespielt haben. Das waren auch Riesen :unsure: aber die wollten spielen. Das war toll. Als wir weiter sind kam ein Hund der gebellt und an der Leine gezogen hat :ohmy: Anke ist etwas abseits mit mir gegangen. Und dann hats der Kerl doch geschafft an mich zu kommen :angry: Boah war Anke da böse :blink:
Und zu Recht. :angry: Wer mit zwei Händen an der Leine zieht und dabei vom Hund über den Weg gezogen wird, dem gehört kein Hund. Wenn der Hund dann auch noch versucht MEINEN JACK zu beissen......
Nein, Nein... jetzt nicht die bösen Worte wiederholen :unsure: Ich war doch ganz toll :cheer: Ich hab mich hinter dich gestellt und bin nicht abgehauen. Hab nicht versucht zu flüchten :cheer: Und als der Doofmann weg war bin ich ja auch einfach so weiter gelaufen als ob nix passiert sei. ;)
Ja, ich bin da auch sehr stolz auf dich. Du warst richtig cool B) Kein bellen, keine Panik :kiss:
Und weil ich so toll war darf ich heute Abend mit zur Nachbarin :cheer: Die war nämlich gestern kurz da und hat uns eingeladen. Das heisst auch ich ;)
Ja du Chameur. :laugh: Hast dich ja auch schön an sie ran geschmissen :silly:
Ich mach mal Schluss, muss noch etwas ausruhen für heut Abend.;)
Gruß Jack

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Aylin, Kuno, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JACK

01 Juli 2019 21:17
#27
Hallo Jack, da bin ich aber froh, dass der Doofmann dich nicht erwischt hat.
Nicht auszudenken, wenn er dir was getan hätte :angry:
So So, du hast ein Mädel bei Dir? Na, das gönn ich Dir. Aber sie ist wohl doch schon etwas zu alt für dich ;)
Ich habe sie ja auch kennengelernt und toll gefunden.
Vielleicht mag sie ja doch noch bisschen spielen.
Mir gehts, nach dem anstrengenden Tag von gestern, heute sehr gut.
Boris schreibt was in meinem neuen Thema. Lass es dir von Anke vorlesen.
Viele Grüße von deinem Kumpel Ronaldo
Halt dich tapfer :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

02 Juli 2019 11:57
#28
Lieber Ronaldo,
ich glaub sie mag mich nicht so :( Ist aber nicht schlimm. Dafür hat Jo gestern Abend mit mir gespielt. :cheer:

Und Anke hat Fotos gemacht. Nix sagen Anke :laugh: Ich weiß, ich bin zu schnell :blush:
Ja, aber ist ok ;) Hauptsache du hast Spaß
Ansonsten läuft hier alles wie immer. Nur wenn, wie heut morgen, Anke die Bude auf den Kopf stellt ist es blöde :angry:
Ich muss dann alles kontrollieren, obwohl ich lieber ein Schläfchen machen würde :cheer:
Ich wär 3x schneller fertig gewesen wenn du nicht überall deine Schnauze rein gehängt hättest :laugh:
Einer muss ja deine Arbeit kontrollieren wenn Jo nicht da ist ;) Ich bin doch dann der Mann im Haus B)
Ich geb dir gleich MANN IM HAUS :ohmy: Unverschämter kleiner Lümmel :kiss:
Ähhhh ich hau jetzt mal ab.... :unsure: Ich glaub sie will mich wieder knutschen....

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Aylin, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

02 Juli 2019 17:10
#29
Ich muss noch was berichten...
Laufe eben mit Jack durchs Dorf und werde von einer Frau rufen verfolgt.
Es war die Frau mit dem Akrohund.
Wir hatten ein langes Gespräch.
Sie hat mich gesucht und gefunden um sich zu entschuldigen.
Es ist der Hund ihrer Tochter die in Urlaub ist. Krankheitsbedingt musste er kastriert werden. Seit dem ist er nicht mehr zu bändigen.
Sie hat mir schon leid getan. Sie war fix und fertig.
Jack hat die Entschuldigung angenommen. Er hat sich ausgiebig graulen lassen von ihr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JACK

02 Juli 2019 22:20
#30
Hi Jack, du bist ja voll in Action. Bist ja auch noch ein junger Hüpfer :laugh:
Ich finde es gut, dass du Anke so fleißig bei der Hausarbeit hilfst und vorsichtshalber lieber nochmal alles kontrollierst ;) Nicht, dass was übersehen wird. Bine ist heute auch mit dem Staubsauger hier durchs Haus gewandert. Hat mich aber nicht so interessiert.
Hab du weiterhin viel Spaß. Und gut, dass es eine Entschuldigung gab. Immerhin macht so etwas nicht jeder.
LG, dein Kumpel Ronaldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.