Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JACK

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JACK

26 Juni 2019 10:41
#19
So süß, die zwei eingepackten Rollmöpse! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf JACK

26 Juni 2019 12:12
#20
Unser Chiaro hat das Handtuch meist nach kurzer Zeit runtergeworfen :cheer: .
Deswegen bekam er dann ein nasses T-shirt von mir an :woohoo: .

Kopf und Vorderbeinchen durch und alles war fix :woohoo: . Kann Beagle sogar rumlaufen :cheer: . Nur größentechnisch muss man schauen was passt ;) .

Viele Grüße Moni und Andi mit Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

27 Juni 2019 07:11
#21
Hallo Leute :cheer:
Hier wird es immer besser...
Gestern Morgen waren Kumpels zu Besuch bei uns im Garten. Juchuuuu :woohoo: Ich hab gespielt was das Zeug hält. Und gestern Abend schon wieder Besuch.

Anke sagt die Besitzer von den Spielkumpels wollen eigentlich nur Ronaldo und mich sehen. Is mir egal :cheer: Ich will spielen.
Wenn ich mit Ronaldo alleine bin und er nur rum liegt, kann ich auch alleine spielen. Ich verteile mein Spielzeug überall und kau gerne darauf rum. :cheer: Ankes Sachen darf ich ja nicht benutzen ;) Klappt auch schon ganz gut. Ich versuch mich dran zu halten, sonst gibts hier ein Donnerwetter :S
Gestern war ich mit Ronaldo fast ne Stunde alleine. Da haben wir auch nix angestellt. :woohoo: Zur Belohnung gabs gaaaannnnz lange Leckerlies. Da könnt sie eigentlich immer weg gehen ;)

Ich muss jetzt los, draußen wartet die Welt auf mich :cheer:
Gruß Jack
PS: Moni soll ich sagen dass Anke morgen T-Shirts kaufen geht für uns. :huh: So ein Unfug.... wir haben doch Fell, brauchen keine T-Shirts

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Kalle, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JACK

28 Juni 2019 07:37
#22
Ja genau
kleiner Jack
draußen wartet die Welt auf dich
und nix wie hin
schnapp sie dir
Juhuuuuuuuu

Liebe Grüße vom Welteroberer Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

28 Juni 2019 12:55
#23
Ich muß wieder mal was erzählen :laugh:
Ich schlepp nicht nur mein Spielzeug überall rum.... Nein, ich bring so gar Spielzeug aus dem Gebüsch das Anke noch nie gesehen hat :laugh:
Ich glaub, die jetzt erwachsenen, Kinder aus der Nachbarschaft werden einiges wieder erkennen :cheer:
Anke dreht jetzt viele kleine Runden mit mir alleine damit ich mich draußen besser auskenne.
Neee, damit du besser an der Leine läufst und dich nicht immer von allem ablenken lässt was sich bewegt ;)

Dann muß ich immer so schnell rennen wenn Anke mit dem Handy kommt um Fotos zu machen. Oder wenn sie Futter für uns macht :cheer:
Du könntest mal langsamer laufen damit die Fotos nicht so unscharf werden. Und versuch nicht immer mit dem Handy zu spielen. :S
Tja, das wars. Sonst gibts nix neues zu berichten.
Bis morgen euer Jack :cheer:
Das wars nicht. Was hast du vergessen zu erzählen? :huh:
Menno, ja! :huh:
Also.... ich hab mich die Treppe nach oben getraut. Ganz alleine B) Oben angekommen standen so tolle Kisten die super nach anderen Hunden gerochen haben :cheer: Da hab ich doch gleich mal das Beinchen gehoben.
Wie man das halt so macht ;)
Und dann....
Und dann hats Schümpfe gegeben. Den Jo hats gesehen. Der ist doch glatt hinter mir her gelaufen :angry: Und als Anke kam holt sie doch glatt so ein Gitter und sperrt die Treppe ab. :(
Na du glaubst doch nicht das ich dir jetzt durchs ganze Haus hinterher laufe B) Das mit oben üben wir in Ruhe wenn dein Pflegebruder bei seiner Familie ist.
Kann ich jetzt Schluß machen und spielen gehen?
Zieh Leine wilder Watz :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JACK

28 Juni 2019 21:54
#24
Deine Zwiesprache mit Anke ist echt lustig, aber verdirb es dir nicht mit ihr und Jo. Pipi im Haus... Jack, das kannst du doch auch anders.
Bist doch ein schlauer kleiner Kerl. Bedenke die Leckerchen, wenn du brav warst.
Bis bald
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.