Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JACK

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

11 Juli 2019 09:49
#55
Danke für die vielen Wünsche :woohoo:
So wie Anke es mir erzählt hat werden alle in Erfüllung gehen. ;)
Am Montag wird Anke mich in mein neues Zuhause bringen. Bis dahin üben wir noch Auto fahren :cheer:
Ich hab ja auch Super den Transport zu Anke geschafft. Dann will ich das jetzt auch schaffen. B)
Leider hast du gestern den kleinen Weg ins Feld auch nicht so gut hinter dich gebracht :( Deswegen werden wir heut kein Auto fahren.
Jipiiiiii :woohoo: Aber wie lern ich es dann :(
Heute Mittag machen wir nur "Autositzen". Ich setzt mich mit dir rein und wir quatschen ein wenig. Du kannst schnüffeln oder vielleicht etwas schlafen.

Gestern durfte ich vorne sitzen. Ging leider auch nicht so gut :(

Zu Hause hab ich erst mal Leckerlies gebettelt und mich dann gleich mal um gelegt und Sonnenbubu gemacht. :cheer:
Ich sag euch dann morgen wie das "Autositzen" war .
Tschüsikowski

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf JACK

11 Juli 2019 10:39
#56
Hey Jack ,

du hast schon sooo viel gelernt, das schaffst du auch noch irgendwann.;)

Die Sache mit dem Autofahren ist bei euch kleinen Mäusen öfter etwas schwieriger.:whistle: Da hilft oft nur Geduld und Spucke . :P
Und manchmal macht es dann einfach KLICK:woohoo: und zack ist´s Autoschaukeln mit all den fliegenden Bildern fürs hübsche Köpfchen nicht mehr schlimm. Das kann selbst noch nach vielen Jahren so sein.
...bis auf Tante Ida, die ist da wohl die Ausnahme...

Na egal, du bist jung und hast alle Zeit der Welt, also: "Schnapp´dir das pralle Leben!" ...geh´raus und zeig dem blöden Auto deine Mittelkralle :whistle:

LG Birgit ...und Tante Ida, das extreme "Auslaufmodel", das nur nüchtern Auto fährt und mich mit dann mit bitterbösen Blicken straft....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

12 Juli 2019 08:20
#57
Jaaaa Birgit... :cheer:
Schau mal

So ein Gesicht hab ich gemacht als ich ins Auto bin. :S Hab nur auf Ankes Schoss gesessen und mich nicht da weg bewegt.

Und so hab ich nach ner viertel Stunde im Auto gesessen :woohoo:
Cool, gelle...
Du schaffst das. Hast dich ja dann von mir weg getraut und am anderen Fenster gesessen und nicht gestanden. :cheer: Nachher machen wir das wieder.
Und dann darf ich danach gleich an den Rhein schnüffeln gehen?
Aber das ist doch sowas von Logo :laugh:
Darf ich noch von meiner Rennbahn im Haus erzählen? B)
Leg los !
Seit ein paar Tagen geh ich immer mit Jo nach oben wenn er heim kommt. Dann zieht er sich um. Und dann gehts ab. :laugh: Er wirft mich aufs Bett und rüttelt mich rum. Dann düse ich mit einem Sprung vom Bett. Rutsche turbomässig durch die Tür in den Flur. Mit meinem Popo küsse ich die Wand und flitze vom Flur die Treppen nach unten. Da rutsch ich dann auch an eine Wand. Steh sofort auf und düse mit Karamba durch die Küche ins Esszimmer, ins Wohnzimmer und wieder in den Flur. Bis dahin ist Jo auch unten und dann macht er im Flur Kämpfchen mit mir. :woohoo: Dann mach ich noch ne schnelle Runde durchs Erdgeschoss und Jo jagt mir hinterher. Und Anke steht in einer Ecke und lacht sich kaputt :laugh:
Du bist aber auch so schnell. :cheer: Vielleicht sollten wir dich zur Olympiade anmelden :laugh:
Aber erst gehn wir jetzt mal meine Autositz-Übung machen.
Bis morgen :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACK

12 Juli 2019 08:26
#58
Jack, das machst du genau richtig. Bevor dein Umzug kommt, nochmal so richtig die Sau rauslassen :woohoo: B) :laugh:

Liebe Grüße :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JACK

12 Juli 2019 11:13
#59
Hey Jack,

dass "Düsefieber" kenne ich auch zu gut! Macht richtig Spaß,oder? :laugh:
Und auf den Fliesen kann man so toll schliddern.
Wenn da bloß nicht immer diese doofen Wände im Weg wären! :angry:
Hast Du nicht auch oft das Gefühl, die stehen jeden Tag woanders? :unsure:
Irina hat Recht. Lass' bei Anke und Jo nochmal richtig den Teufel 'raus :woohoo: ...
denn das solltest Du nicht gleich am ersten Tag im neuen Zuhause machen! B)

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf JACK

12 Juli 2019 12:41
#60
Hey Jack,

ich glaub wir würden uns gut verstehen :woohoo: . Ich flitze immer so durchs Haus wenn ich gerade nass von draußen rein komme und abgetrocknet werde :laugh: . Da dreh ich immer so richtig auf :woohoo: . Natürlich ohne Rücksicht auf Verluste ;) . So einen Beagle hält auch nur selten etwas auf :woohoo: .

Das Problem mit dem Auto fahren kenne ich :( . Ich konnte sogar :sick: wenn ich gar nichts gefressen hatte und sabbern musste ich auch ganz viel :dry: . Irgendwann im Frühsommer hat sich was geändert. Keiner weiß was, aber seitdem springe ich selbständig, sogar ohne Aufforderung in meine Transportbox :) . Seitdem gab's auch keine Putzarbeit mehr für Frauchen ;) .
Aber meine Box muss im Auto stehen, sonst finde ich keinen passenden Liegeplatz :) .

Also du siehst. Kommt Zeit, kommt Autofahren :woohoo: . Das schaffst du bestimmt und das Auto bringt dich auch zu tollen Spaziergängen B) .

Liebe Grüße

Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.