Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JACK

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JACK

23 Juni 2019 08:30
#7
Ja holla,
Langeweile kommt da nicht auf :laugh:
Aber so kann Ronaldo dem kleinen Jack noch schnell das Wichtigste beibringen
und Anke kann sich mal ausruhen
bis Ronaldo auszieht ...:laugh: :laugh: :laugh:
Das " Wichtigste " natürlich aus Beaglesicht :woohoo:
Und ruhig auch mal was anstellen
das belebt ungemein :laugh: :laugh: :laugh:

Danke Anke !

Liebe Grüße vom Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

23 Juni 2019 19:50
#8
Hier ist es Suuuuppperrr :laugh:
Ich fühl mich hier zu Hause und zeig das auch :woohoo:
Ich verstecke schon Ronaldos Reste seines Kauknochens. Man weiss ja nie... ;)

Durch den garten düse ich wie ein Wirbelwind. So schnell das keine Kamera ein richtiges Foto machen kann :laugh:

Und es gibt hier auch ein kleines Mädchen die mit mir spielt :woohoo:

Und zwischendurch kommt Ronaldo und schaut was ich so treibe. Der hat mich immer im Auge :cheer:
Hier bleib ich erst mal, macht Spaß hier B)
Gruß Jack

Halt Stop.....
du mußt auch erzählen dass du noch Pipi im Haus machst. Von dem Häufchen heut morgen im Esszimmer mag ich gar nicht reden :angry:
Außerdem müßen wir dir immer erklären was dein Futter ist. Bei Ronaldo wird nicht geklaut. :S
Und ab und zu wirst du von uns zur Ruhe gezwungen wenn du es zu wild treibst. :P
Ach... und vergeß nicht zu erzählen dass du heut Nacht hier rumgestromert bist. Der einzige der gut geschlafen hat war Ronaldo. :whistle:
Und mit der Leine müßen wir auch noch üben.
Wenn du es erzählst hört es sich so an als ob du hier 24 Stunden rum springst und alles dir gehört :huh: Du kleiner Angeber :kiss:
Gruß Anke B)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf JACK

24 Juni 2019 10:23
#9
Hallo Jack, das muss man ja auch erst alles lernen, immer mit der Ruhe und dein Personal möchte ja auch keine Langeweile. Du bist aber auch ein hübscher Kerl. Wir wünschen dir eine schöne Zeit bei Ronaldo und den Pflegeeltern. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JACK

24 Juni 2019 19:32
#10
Huhuuuu
Ich sags euch, der 3. Tag war ja noch viel, viel besser. :woohoo:
Letzte Nacht haben wir Männer-Runde auf der Couch gemacht. Jo ist dann irgendwann mal weg. Ronaldo und ich hatten die Couch dann für uns alleine.:cheer:
Ihr habt mir ja auch keinen Platz auf der Couch gelassen. Wie kann man so klein sein und so viel Couch belegen?
Auf Ronaldos Reste im Futternapf kann ich schon fast gut warten. ;)
Aber wir bleiben immer noch beim Fressen dabei und stupsen dich am Popo wenn du zu nah an Ronaldos Napf gehst. ;)
Draußen bin ich auch gerne unterwegs. Soviel Leute die immer lachen und mit mir schäkern. Da muss ich natürlich sofort immer hin die Leute begrüßen. :woohoo:
Die lachen über mich, weil du dafür sorgst dass ich mich in deine Leine einwickele wenn du vor Freude dreimal um mich rum rennst. :huh:
Meine Geschäfte erledige ich bis jetzt auch alle draußen. Pipi besonders gerne unter der Terrasse an den Betonpfosten, aber auch mal auf der Straße. Großes Geschäft nur unter der Terrasse wenn’s niemand merkt. :blush:
Ja, ja… und ich dachte du lagerst alles in deinem kleinen Bauch. Gefunden hab ich es dann mit meinen Schuhen. :blink: Danke, du kleines Ungeheuer.
Auf meinen Namen hör ich noch nicht so gut. Ich weiß nicht genau ob ich Jake heiße oder Ohnein. Manchmal sagt Anke auch Wullemaus, Wilderwatz oder Gehmirdochmalausdenfüßen zu mir. :huh:
Du heißt Jack. Ohnein heißt du nur wenn du versuchst den Teppich anzufressen, meinen Farn und die Magnolien zersäbelst. :angry: Gehmirdochmalausdenfüßen heißt du wenn du unkoordiniert zwischen meinen Beinen rumspringst. :S
Spielsachen hab ich hier auch ganz viele. Ich bring die ganzen Sachen immer nach draußen zu Ronaldo. Der mag aber nicht so mit mir spielen. Aber Anke und Jo spielen oft mit mir. :cheer:
Und wer räumt die ganzen Sachen wieder rein? :angry: Ach und noch was…. Spielsachen werden nicht im Gebüsch, Farn oder Efeu versteckt.
Also ich könnt schon ein Weilchen hier bleiben. Aber die fangen hier an und zeigen mir wie ich benehmen muss. :ohmy: Boah is das schwer. Sitz, Bleib und das gedöns mit der Leine. Aber immer nur mit mir. Nie muss Ronaldo üben.
Der muss nicht üben weil er das alles kann. Aber du lernst das auch noch. Ist gar nicht so schwer. :kiss:

Bevor ichs vergesse… Wolltest du nicht noch was erzählen? ;)
Wenn ich muß….
Also die Anwältin hat gesagt ich soll folgendes sagen: Gestern ist die Leckerlie-Tüte von ganz alleine explodiert. :ohmy: Da kamen viele kleine Verpackungsteile geflogen und natürlich die Leckerlies. Und weil Anke immer sagt wir sollen aufräumen hab ich mit Ronaldo die Leckerlies schon mal vom Rasen aufgesaugt. ;)
War doch nicht schlimm, oder?
Ach, Anwältin habt ihr auch schon!!!! :blink: Freuunnndchen…. Wenn ich dich mal in flagranti erwisch gibt’s was auf den Popo.
Und jetzt Abmarsch, weg vom Computer. Geh spielen.

Erst noch Fotos reinstellen.



Jetzt aber Schluß :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Kuno, Irina, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JACK

24 Juni 2019 20:26
#11
:laugh: :laugh: :laugh:
Du wirst bestimmt noch ein paar Namen dazubekommen z. B.: Nein, Aus, Pfui, aber auch: Fein, super und braver Junge.
Also, immer schön die Ohren spitzen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JACK

24 Juni 2019 21:40 - 24 Juni 2019 21:41
#12
Anke, ich glaube bei Euch wird's nicht langweilig!
:laugh: :laugh: :laugh:

Danke für Deine amüsanten Berichte! :kiss:
Wir wissen allerdings auch, dass es nicht immer "lustig" ist! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 24 Juni 2019 21:41 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.