Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RUDI

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf RUDI

12 Okt. 2018 11:01
:woohoo: Ich sag' Dir Anke, aus Rudi wird
auch noch ein kleiner Deibelsmann! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf RUDI

12 Okt. 2018 17:27
Und es geht weiter mit den Überraschungen…
Ein Deibelsmann wird er nicht. Das ist ja schon Percy. ;)
Aber vielleicht ein Kuh-Killer? :blink:
Heute Vormittag hat er von ganz alleine die Kuh in sein Körbchen geholt. :woohoo:

Aber wo anfangen? Ablecken? Fressen? Knuddeln? :laugh:
Fast eine viertel Stunde hab ich ihm dabei zu gesehen. :cheer:

Unsere Spaziergänge werden jeden Tag immer noch ein bisschen besser. :cheer: Ich freu mich auf den Moment wo er sein Schwänzchen ganz stolz in die Luft streckt beim Spazieren gehen. :blush:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Percy

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

ANKE antwortete auf RUDI

13 Okt. 2018 19:55
Ich könnt hier jeden Tag neue Schlagzeilen reinschreiben….
BRAEKING NEWS vom Rhein :laugh:
Wir haben Rudi beim „markieren“ erwischt. 2x ganz blitzschnell, aber wir habens gesehen. :woohoo:
Und dann hat er noch im Feld einen Haufen Pferdeäpfel entdeckt. Mal dran gerochen…. Und dann wollte er sich doch voll rein legen. :sick: Ein sofortiges Nein hat geholfen. Aber ich musste so lachen und hab ihn geknuddelt. :laugh:
Ich bin soooo froh dass er ganz langsam aus seinem Schneckenhaus raus kommt. :woohoo:

Dafür durfte er heute mal bei mir auf dem Schoss den Donut machen. ;) Wir haben an der Terrassentür gesessen, die warme Luft genossen, und ich hab ihn in den Schlaf gestreichelt. :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Percy

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf RUDI

13 Okt. 2018 20:02
:woohoo: :lol: :laugh:
Rudi! ...So gar nicht mehr ratlos! :silly:
Toll Anke! Weiter so, ich freue mich für Euch! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

ANKE antwortete auf RUDI

14 Okt. 2018 19:54
Heute hab ich mit Rudi einen Ausflug gemacht. :cheer:
Da er hier bei uns ja schon alles kennt haben wir mal ein anderes Feld zum schnüffeln gesucht.
Und siehe da…..

Huch, da ist ja ein Hund der fast wie Rudi aussieht! Und er hatte nette Leute im Schlepptau. :cheer:
Am Ende vom Weg war ein Restaurant. Weil es so schön in der Sonne war, haben wir uns entschlossen dort einen Kaffee zu trinken. Gesprächsstoff hatten wir ja genug. :laugh: Wir waren fast alleine, also war es schön ruhig. Ideal für Rudi. :cheer: Schnüffeln und mal bei Frauchen sitzen.

Mal schauen was der andere Beagle so unterm Tisch treibt.(Leider kein Foto, weil verwischt :( ) Eine Pfütze auf dem Rasen machen. :ohmy: Von jedem mal streicheln lassen.

Für Rudi war das ganz neu. Aber er war sehr ruhig. Neugierig aber stressfrei. :woohoo:
Auf dem Heimweg hat er im Auto direkt den Donut gemacht und geschlafen. :laugh: Bis kurz vor Zuhause. Da hat er leider gebrochen. :sick: Ganz wenig.
Vielleicht weil er so viel neues heute erlebt hat, oder wegen der Fahrt? Ok. Muss ich im Auge behalten. B)
Und weil er mich heute wieder so stolz gemacht hat gabs mal was Neues als Leckerli. :woohoo:

Kräuter-Frischkäse gehört jetzt auf jeden Fall auf Rudis „Mmmmm-Lecker“-Liste. :laugh:
Da hatten Rudi und ich einen schönen sonnigen Sonntag. :cheer:
Wir hoffen ihr auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf RUDI

14 Okt. 2018 21:35
Liebe Anke,

kaum sind wir mal ein paar Tage weg und schauen wieder mal nach, was im Forum so los ist, kommen wir aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ihr macht das wirklich klasse. Der Rudi wird noch ein ganz Großer :woohoo:

Wenn er jetzt täglich so Riesenschritte macht, habt ihr bald nichts mehr zu tun :laugh: :laugh: :laugh:

Aber jetzt im Ernst: Rudi hat bei euch genau den Pflegeplatz, den er gebraucht hat. Er lernt bei euch schon so viel für ein Leben in seiner zukünftigen Familie
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Percy, ANKE

Moderatoren: Christiane