Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RUDI

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

RUDI wurde erstellt von ANKE

14 Sep. 2018 18:59
#1
Rudi Völler ist seit heute unser Gast.
Ääääähhhh….. nö!
Rudi Beagle :woohoo:

Herbert hat ihn mir an die Arbeit gebracht. Vielen lieben Dank dafür. :kiss:
Rudi sass ruhig in der Box.
Einmal umladen bitte, und ab ging es nach Hause.
Diesmal durfte der Vorarbeiter meines Mannes einen Beagle aus der Box lassen. :cheer: Was Rudi auch gefallen hat. Erst mal zwei Leckerlies und er kam raus. :)
Schwänzchen eingeklemmt und ganz flach lief er umher. :( Schnappte hier und da ein Leckerli und lief weiter. Eine Stunde saß ich dann auf dem Boden, umkreist von Rudi. Ab und zu hat er sich an meinen Beinen hoch gestellt und sich streicheln lassen. :cheer:



Jetzt ist mein Mann auch zu Hause und sein Schwänzchen spielt im Haus auch schon Propeller. :laugh: Draußen hat er noch Angst. Die Geräusche machen ihm zu schaffen.
Neugierig geht er auf alles zu. Aber immer in geduckter Haltung und eingeklemmten Schwanz. :(
Da er keine Ruhe findet und nur läuft hat mein Mann ihn eben „Zwangsgechoutcht“. ;)



Er hat versucht, zwischen seinen Runden, zu uns auf die Couch hoch zu kommen. Verzweifelte Versuche ein Hinterbein nach oben zu bekommen scheiterten kläglich. :unsure: Springen kennt er wohl noch nicht. Also hoch mit ihm. Und siehe da….
Nach 10 Minuten waren die Augen zu. :cheer: :cheer:

Soweit erst mal bis jetzt.
Morgen gibt’s mehr von Rudi Rastlos. :woohoo:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, loerry, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RUDI

14 Sep. 2018 19:00 - 14 Sep. 2018 19:01
#2
Ein Foto ist weg. Das gibt's morgen noch.
Falls es klappt :cheer:
Letzte Änderung: 14 Sep. 2018 19:01 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf RUDI

14 Sep. 2018 19:36
#3
Oh Anke, ein neuer Pflege-Rudi!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der ist aber süß, aber scheinbar auch sehr durch den Wind! :(
Gut, dass er bei Euch nun endlich zur Ruhe kommen kann! :)
Viel Spaß und Erfolg beim Kennenlernen und Verlieben! :kiss:
Ich freue mich schon sehr auf das Tagebuch. :lol:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf RUDI

15 Sep. 2018 08:30
#4
Liebe Anke,

ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass du in Burbach noch meintest, nach den Ferien erst einmal keinen Pflegi aufnehmen zu können :whistle:

Aber Anke wäre nicht "unsere Anke", wenn sie es nicht doch möglich machen würde ;)
Du und deine Familie seid toll!!!

Danke, dass ihr Rudi (noch) Rastlos das schönere Leben in Freiheit zeigt :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RUDI

15 Sep. 2018 19:50
#5
Hach Michaela,
da hatte wohl der große Beagle im Himmel seine Hände im Spiel. ;) Irgendjemand war wohl der Meinung dass ich besser Rudi in Pflege nehmen sollte als zu Arbeiten. Auf jeden Fall hat es sich gefügt und ich bin 6 Wochen nur für Rudi da. :woohoo: Und falls er länger bleiben sollte, sich die passende Familie nicht findet, macht mein Mann den Rudi-Sitter. Und Mama ist ja auch noch da. ;)



Die Nacht war etwas unruhig.
Wir haben die Couch etwas vergrößert, was aber Rudi nicht interessiert hat. Er ist förmlich in uns rein gekrabbelt zum schlafen. :laugh: So konnten wir nicht gut schlafen. Ist aber egal, Hauptsache Rudi kommt zur Ruhe.
Heute Morgen kurz, vor 9, hat Rudi endlich eine Pfütze gemacht. :woohoo: Puhhhh, das war eine Erleichterung für uns. Die erste Hürde ist genommen. Jetzt fehlt nur noch ein Häufchen.
Den Tag hat er nur auf der Couch verbracht.



Doch jedes Geräusch lässt ihn hoch fahren. :( Wenn die Neugier dann doch zu groß wird verlässt er auch mal die Couch.
So heute Nachmittag als Nichte und Neffe kurz zu Besuch waren.
Wir haben auf der Terrasse gesessen und geredet. Irgendwann kam Rudi um die Ecke um die 2 zu beschnüffeln. :cheer: Streicheln fand er ganz toll.
Kurz bevor sie gegangen sind hat unser Neffe sich zu ihm auf die Couch gelegt um ihn zu streicheln.
Ich glaub das Foto sagt alles. :laugh:



Draußen wird er noch etwas brauchen um in Ruhe alles zu erschnüffeln. :( Ich freu mich über jeden Hund dem wir begegnen. Dann wedelt sein Schwänzchen und er entspannt sich. Ansonsten versucht er immer wieder nach Hause zu gehen. Da braucht es einfach viel Geduld damit er weiter läuft.
Aber wir sind erst am Anfang…..
Wird schon alles klappen! :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RUDI

15 Sep. 2018 19:55 - 15 Sep. 2018 19:56
#6
Tja irgendwie funktioniert es nicht ein schönes Foto von Rudi hier rein zu bekommen. Wieder weg :(
Morgen ist auch noch ein Tag und ich versuch mal noch ein paar Fotos, ohne Couch, von Rudi zu machen :laugh:
Letzte Änderung: 15 Sep. 2018 19:56 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.