Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RUDI

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf RUDI

01 Okt. 2018 07:20
#55
Sofagen ... :unsure:

nur dem Murphy scheints zu fehlen ... :S
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RUDI

01 Okt. 2018 09:41
#56
Tja das Sofa-Gen ist bei Rudi sehr ausgeprägt :laugh:
Es gibt 1 Millionen Fotos mit Sofa :( fast keins draußen. Wenn dann verschwommen.
Wenn wir raus gehen konzentriere ich mich mehr auf das Umfeld um Panik-Attacken zu vermeiden. :cheer: Da fuchtel ich ungerne mit dem der Handy-Kamera rum.
Aber wenn es weiter so aufwärts geht, geh ich Mittwoch mit Rudi in die Hundespielstunde. Dann hoffe ich auf Flitze-Beagle-Fotos :laugh:

Ich wünsch allen einen schönen Wochenanfang :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RUDI

01 Okt. 2018 18:42
#57
Das war heut ein Tag :cheer:
Morgens eine Stunde im Büro. Rudi und Snoopy waren sehr brav. Logo. Gab ja auch Leckerlis. :woohoo:



Mittags sind Rudi und ich zu einer Geschäftsfahrt aufgebrochen. ;)



So lässt sich doch prima Auto fahren. Rudi hat alles im Blick. :laugh:
Schnell ein paar Sachen in Briefkästen werfen und zum Schluß Polly besuchen. :woohoo:
Polly wohnt bei einer langjährigen Kundin von uns. Sie ist auch so ein Fellknäul wo niemand genau weiß was sie alles erlebt hat bevor sie dort ein sicheres Heim gefunden hat. :huh:
Alles lief sehr angenehm ab. Rudi hat sogar mal den Propeller ausgepackt. :cheer: Leider hat er auch in Pollys Reich eine Pfütze hinterlassen, :( obwohl ich vorher mit ihm eine Runde gedreht habe. Polly und ihr Frauchen haben`s aber locker genommen.



Der Versuch ein Foto mit beiden zu machen hat nicht so hin gehauen. Rudi drängelnd sich da vor. :S Etwas unverschämt vom ihm. Das lässt man doch die Damen vor. :angry:
Daran müssen wir noch arbeiten. ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf RUDI

01 Okt. 2018 19:27
#58
Oh Anke, der Gentleman in Rudi lässt aber noch einige Wünsche offen! :lol:
Das mit der Pfütze war sicher ein Geschenk an Polly, damit sie ihn noch laaange riechen kann. :kiss:
Ihr habt es doch hoffentlich nicht klinisch beseitigt, oder??? :woohoo:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RUDI

03 Okt. 2018 19:51
#59
Heute haben wir einen Ausflug zu Leo dem Pferd gemacht. :cheer:



Mutig ist Rudi zu Leo und auch den anderen Pferden. Oft war sein Schwänzchen eingeklemmt, hat sich aber immer wieder entspannt wenn er gemerkt hat dass die Pferde ihm nichts tun. ;) Es ging sogar soweit das er Leos hintere Hufe genauestens beschnüffeln wollte. :ohmy: Puhhhh. Rudi kommt ja manchmal auf dumme Ideen. :blink:






Kleiner Spaziergang im Feld. Rudi und ich haben meist länger gebraucht. :unsure: War ja auch so viel Neues zu riechen.



Auf der Heimfahrt hat Rudi es sich bei unserer Nichte bequem gemacht. Es sei ihm gegönnt. ;) Wer will als junger Kerl nicht bei einem schönen Mädel liegen? :blush:
Obwohl wir nicht lange unterwegs waren hat es Rudi sehr müde gemacht. War ja auch alles so neu.
Zuhause ist er gleich auf seine geliebte Couch und hat ein langes Schläfchen gehalten. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Judoka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf RUDI

04 Okt. 2018 07:32
#60
Oh Rudi, pass auf bei den großen Tieren
meine Leute haben mir erzählt
von einem meiner Vorgänger,
dass er auch versuchte am hinteren Huf vom einem Leo zu riechen
und dann ist er in hohem Bogen durch die Luft geflogen :sick:
mein Vorgänger,
nicht der Leo
:sick: :sick: :sick:
da würd ich an deiner Stelle auch lieber auf dem Schoß vom Mädchen liegen :kiss:
als durch die Luft fliegen :sick:

Also Vorsicht lieber Kumpel
ich bin vorsichtig und deshalb noch unverletzt!

Liebe Grüße
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.