Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
HENRIKE
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Heute Mittag wollt ich mit Hardy spielen.
Aber der hatte keine Lust. 
Also bin ich auf den Hundespielplatz. :woohoo:
Dich kenn ich noch nicht.
Platz da. Jetzt komm ich. :woohoo:
Huhu, können wir zwei jetzt spielen?
Auf der Heimfahrt war ich so richtig platt. :S
Ich hab mich gleich hingelegt und die ganze Fahrt gepennt.
Frauchen musste mich aus dem Auto tragen. Ich konnt noch nicht mal mehr raus springen, so müd war ich. :S
Also bin ich auf den Hundespielplatz. :woohoo:
Dich kenn ich noch nicht.
Platz da. Jetzt komm ich. :woohoo:
Huhu, können wir zwei jetzt spielen?
Auf der Heimfahrt war ich so richtig platt. :S
Ich hab mich gleich hingelegt und die ganze Fahrt gepennt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Peaches
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Guten Morgen :woohoo:
Noch 2 Tage, dann zieh ich um :laugh:
Noch 2 Tage, dann zieh ich um :laugh:
Letzte Änderung: 16 Aug. 2018 06:48 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Peaches
- Antje Ro
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 819
Gute Reise meine kleine Freundin... wir haben sicher den passenden Menschen für dich gefunden. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Peaches
- Peaches
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1576
Liebe Jette-Maus,
ich freu mich so für Dich, daß Du ein Daheim gefunden hast. Und bestimmt sind es liebe Menschen und Du bist so ein Sonnenschein, Dich muß man einfach lieben.
Ich werde Dich und dieses entzückende Tagebuch vermissen.
Dicke Umarmung an Dich und Deine Anke, der es bestimmt ganz schwer fällt, Dich gehen zu lassen.
ich freu mich so für Dich, daß Du ein Daheim gefunden hast. Und bestimmt sind es liebe Menschen und Du bist so ein Sonnenschein, Dich muß man einfach lieben.
Ich werde Dich und dieses entzückende Tagebuch vermissen.
Dicke Umarmung an Dich und Deine Anke, der es bestimmt ganz schwer fällt, Dich gehen zu lassen.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Mit der doofen Schnecke hab ich mich geeinigt. Sie lacht nicht mehr über mich und ich leiste ihr morgens, in der Sonne, Gesellschaft. Weil sie doch immer so alleine ist. 
Heute Mittag gabs für uns Quark mit kleinen Leckerlies.
Frauchen hat den Quark im ganzen Napf verteilt. Das war echt schwer…. Ich musste jeden Zentimeter ablecken. Um sicher zu sein das ich alles erwischt habe, hab ich ihn noch mal ganz abgeleckt. 
Frauchen und ich machen jetzt schon mal Abschiedstour durchs Ort.
Jeder fragt wanns los geht und wünscht mir Glück.
Morgen ist hier mein letzter Tag. Frauchen sagt da gibt es so viel Leckerlies das es mir schlecht wird und ich doch hier bleiben muss. :laugh:
Aber ich glaub ihr das sowieso nicht.
Sie zählt nämlich immer meine Leckerlies ab. Damit ich keine kleine dicke Beagline werde, sagt sie. :huh:
Heute Mittag gabs für uns Quark mit kleinen Leckerlies.
Frauchen und ich machen jetzt schon mal Abschiedstour durchs Ort.
Jeder fragt wanns los geht und wünscht mir Glück.
Aber ich glaub ihr das sowieso nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Alles Glück der Welt für die kleine Maus. Wir werden alle weinen, wenn dieses Tagebuch geschlossen wird. Aber es sind auch Freudentränen.
Hoffentlich hören wir weiter von Henrike, dann Jette :lol: :silly:
Hoffentlich hören wir weiter von Henrike, dann Jette :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches
Moderatoren: Christiane