Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JIMMY

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf JIMMY

11 Juni 2018 22:19
#85
Wir werden dieses Tagebuch vermissen.

Ein solch schönes Tagebuch ist die allergrößte Chance für einen Hund. Wer bisher noch nicht Pflegestelle war, möchte es ja vielleicht auch mal angehen. Es macht wirklich Freude - und man lernt selbst unglaublich viel dabei.

Nicht zuletzt macht es einfach glücklich, wenn der Pflegie dann ein schönes Zuhause gefunden hat.

Also, traut euch ... :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf JIMMY

11 Juni 2018 22:26
#86
Hallo,

das freut mich und ich wünsche Jimmy für seinen weiteren Weg alles Gute! Danke liebe Anke, dass du ihn darauf vorbereitest :kiss:

Alles Liebe
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JIMMY

12 Juni 2018 13:43
#87
ooooh Jimmyboy, du süßer Spatz,
jetzt hast du also deine FÜRIMMERFAMILIE gefunden
und wen wundert das :woohoo:
so ein bübscher Beaglebub mit so einem tollen Charakter
einfach zum Knutschen :kiss:
das musste ja so kommen :woohoo:
Da wird die liebe Anke aber mit Sicherheit ein Tränchen wegdrücken :cheer:
und leicht falllen wird ihr das bestimmt nicht :whistle:
aber das Beste ist gerade gut für dich, kleiner Mann
und deshalb freuen wir uns alle für dich und mit dir
über dein neues Lebensglück :woohoo:

Machs gut du Lieber und sag deiner neuen Familie
dass wir hier auf Nachricht warten ...

Liebe Grüße und ein fetter Knuddler
vom Opa Murphy
und Marliese
und
Danke Anke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

12 Juni 2018 20:24
#88
Ach, ihr wisst ja.... Ich schreibe bis Jimmy bei seiner Familie ist :cheer:
Ihr könnt also noch ein paar Tage lesen was Jimmy bis dahin noch so treibt :woohoo:

Jimmy der Waldläufer

Heute haben wir mal einen Ausflug in den Wald gemacht. :cheer:
Da ging es nur noch im Zickzack durch den Wald. Jeder Baum und Strauch musste begutachtet werden. Er ist aber immer auf dem Weg geblieben. :cheer: Kein Geruch konnte ihn dazu animieren in den Wald rein zu laufen. Obwohl er oft stehen geblieben ist, mit der Nase halb im Wald drin war und geschnüffelt hat was das Zeug hält. ;)



Durch das Unwetter waren natürlich einige Wege richtig matschig. Jimmy hat ausgesehen als ob er braune Stiefel anhätte. :laugh: Im Auto hatte ich ein altes weißes Laken. Als wir zu Hause ankamen hätte ich es als Kunstobjekt verkaufen können. :huh:
Aber dafür gibt’s ja Wasser. B) Also Jimmy ab in die Waschmaschine gesteckt und Laken in die Dusche gebracht. Oder war`s umgekehrt? :blush:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

13 Juni 2018 11:29
#89
Jimmy der Feuerwehrhund

Heute Morgen bin ich mit Jimmy Richtung Feld gelaufen.
Auf dem Weg dahin geht direkt neben uns an einem Haus die Sirene los. :unsure: Er schaute ganz verdutzt wo der Lärm wohl her kommt. Aber keine Panik, nur etwas Anspannung. Dann hat er erst mal einen Strauch gewässert als just im Moment die Sirene wieder los legte. Jetzt wurde nur noch kurz geschaut und weiter gings. Beim dritten mal hat er gar nicht mehr reagiert. :laugh:
Da ich weiß dass auf das Geheul die freiwilligen Feuerwehrleute jetzt mit den Autos aus allen Ecken geschossen kommen hab ich Jimmy an die kurze Leine genommen.
Ich habe überlegt das Ziel Feld zu ändern. Den da wo ich hin wollte liegt das Feuerwehrhaus. :dry:
Aber weil Jimmy das so cool weg steckte bin ich mit ihm weiter, wissend das gleich lautes Lalülala mit roten großen Autos auf uns zu kommt.
Als es soweit war hat Jimmy mal kurz den Kopf gedreht wo das Geräusch jetzt wohl wieder her kommt und ist weiter gelaufen. :cheer: Als die Wagen auf unserer Höhe waren haben wir zwei uns in eine Hofeinfahrt gestellt und sie vorbei gelassen. Und Jimmy schaut mich mit einem Gesicht an das fragt warum er jetzt hier stehen muss. :S
Das alles hat ihn Null aus der Fassung gebracht.
Er könnte glatt bei der Feuerwehr anfangen.
Ich bin echt stolz auf ihn! :woohoo:
Sirenen, Martinshorn und Gewitter steckt er alles weg, die coole Socke.
Da braucht sich seine neue Familie keine Gedanken über Silvester zu machen. Das verschläft er wahrscheinlich genauso wie das letzte Gewitter bei uns. B)

PS: Bauchaua ist wieder ok. Heute Morgen als erstes ein perfektes Häufchen an den Rhein gesetzt :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf JIMMY

13 Juni 2018 14:53
#90
Jimmy ist wirklich eine coole Socke :) , hat er toll gemacht.
Das freut mich, daß das Bäuchlein wieder heile ist.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.