Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
GINO
- Susanna
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
Lieber Gino,
alles Gute in deinem neuem Zwischenheim. Da hast du aber auch wieder liebe Pflegeeltern erwischt, du süsse Schokoschnute!
Hoffentlich sehen wir uns, wenn wir über Karneval zu euch kommen.
Auch wenn ich dir natürlich schnell deine eigene Familie wünsche.
alles Gute in deinem neuem Zwischenheim. Da hast du aber auch wieder liebe Pflegeeltern erwischt, du süsse Schokoschnute!
Hoffentlich sehen wir uns, wenn wir über Karneval zu euch kommen.
Auch wenn ich dir natürlich schnell deine eigene Familie wünsche.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
Gino - du Weltenbummler,
schön, das du ein neues Pfegekörbchen gefunden,
aber schlimm aus welchem Grund.
Wir drücken deinen "alten" Pflegefrauli alle Daumen und Pfötchen,
das es ihr bald wieder besser geht,
und dir drücken wir alles, das du bald ein endgültiges Zuhause findest.
Bis dahin, ärger Vater Rhein noch ein bisschen, und lerne fleißig weiter,
dann dauert es bestimmt nicht mehr lange.
Und lass die Korken knallen am Rosenmontag,
ne Verkleidung brauchst du ja nicht :whistle:
LG
Bianca, Sally und Smilla
schön, das du ein neues Pfegekörbchen gefunden,
aber schlimm aus welchem Grund.
Wir drücken deinen "alten" Pflegefrauli alle Daumen und Pfötchen,
das es ihr bald wieder besser geht,
und dir drücken wir alles, das du bald ein endgültiges Zuhause findest.
Bis dahin, ärger Vater Rhein noch ein bisschen, und lerne fleißig weiter,
dann dauert es bestimmt nicht mehr lange.
Und lass die Korken knallen am Rosenmontag,
ne Verkleidung brauchst du ja nicht :whistle:
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Ginos zweiter Tag bei uns geht zu Ende.... 
Und wieder hat er viel erlebt, was bald zu seinem Alltag gehören wird.
Heute hat er Freddy und Carmen kennen gelernt.
Mit Freddy hat er Nachlauf und Jagen gespielt. :woohoo: Ein junger Spund wie er.
Carmen ist eine ältere Spanierin. Sie hat ihm gleich klar gemacht das er mit ihr Spazieren gehen darf, aber spielen.... :blush: Na gut! Dann nur hinterher laufen und schnüffeln wo Carmen markiert hat
Unser Dorfplatz wird grade renoviert. Bagger, offene Zementsäcke, rot/weißes Flatterband und jede Menge Bauarbeiter.
Klar das Gino da hin will. :laugh: Was soll ich sagen....
Alle Arbeiter kennen jetzt Gino. Einer von den Männern hat sogar den Fahrer vom Bagger geholt damit er sich Gino ansieht. :laugh:
So kann der Platz nie fertig werden.
Auf dem Weg hat Gino gleich mal Werbung für die Labor-Beagle gemacht. :woohoo:
Aber den Knüller hat er sich heute im Büro geleistet :laugh:
Auf den rollenden Bürostuhl hüpfen ohne das er weg rollt ging ja noch. Dann hat er seine Vorderpfoten auf den Schreibtisch gesetzt. :whistle: Ihr wisst was jetzt kommt?
Die Distanz zwischen Schreibtisch und Stuhl wurde immer größer, und größer, und größer.... :laugh: :laugh: :laugh:
Keine Sorge :laugh: Lachend hab ich ihn mir geschnappt bevor er wie ein Brett auf den Boden gefallen wäre.
Ginos Gesicht dabei war ein Bild für die Götter.
Danach ist er aber wie `ne coole Socke sofort wieder auf den Stuhl. Zur Sicherheit hat er sich sofort hin gelegt und auch gleich mal ein Schläfchen gemacht. :huh: Was mich jetzt etwas irritiert hat. Ich wollte eigentlich nur was holen und dann heim.
Ok. So einfach ist das eingewöhnen in den Büroalltag.
Und wieder hat er viel erlebt, was bald zu seinem Alltag gehören wird.
Heute hat er Freddy und Carmen kennen gelernt.
Mit Freddy hat er Nachlauf und Jagen gespielt. :woohoo: Ein junger Spund wie er.
Carmen ist eine ältere Spanierin. Sie hat ihm gleich klar gemacht das er mit ihr Spazieren gehen darf, aber spielen.... :blush: Na gut! Dann nur hinterher laufen und schnüffeln wo Carmen markiert hat
Unser Dorfplatz wird grade renoviert. Bagger, offene Zementsäcke, rot/weißes Flatterband und jede Menge Bauarbeiter.
Klar das Gino da hin will. :laugh: Was soll ich sagen....
Alle Arbeiter kennen jetzt Gino. Einer von den Männern hat sogar den Fahrer vom Bagger geholt damit er sich Gino ansieht. :laugh:
So kann der Platz nie fertig werden.
Auf dem Weg hat Gino gleich mal Werbung für die Labor-Beagle gemacht. :woohoo:
Aber den Knüller hat er sich heute im Büro geleistet :laugh:
Auf den rollenden Bürostuhl hüpfen ohne das er weg rollt ging ja noch. Dann hat er seine Vorderpfoten auf den Schreibtisch gesetzt. :whistle: Ihr wisst was jetzt kommt?
Die Distanz zwischen Schreibtisch und Stuhl wurde immer größer, und größer, und größer.... :laugh: :laugh: :laugh:
Keine Sorge :laugh: Lachend hab ich ihn mir geschnappt bevor er wie ein Brett auf den Boden gefallen wäre.
Ginos Gesicht dabei war ein Bild für die Götter.
Danach ist er aber wie `ne coole Socke sofort wieder auf den Stuhl. Zur Sicherheit hat er sich sofort hin gelegt und auch gleich mal ein Schläfchen gemacht. :huh: Was mich jetzt etwas irritiert hat. Ich wollte eigentlich nur was holen und dann heim.
Ok. So einfach ist das eingewöhnen in den Büroalltag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, schulute, Weezy, Antje Ro, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, loerry, Biene, Bine
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Ja ja....
Der Vater Rhein hat es Gino angetan
Vor allem die Wildgänse auf der Rheinwiese.
Klar das die abhauen wenn da so ein Schokodrop auf sie zu rennt :laugh: Gino findet das nicht so toll. Wenn die Leine nicht gewesen wäre hätte Vater Rhein einen Hund in den Fluten gehabt
Es blieb ihm also nichts anderes übrig als, durch die Leine gebremst, an der Mauer zu stehen und die Gans anzubellen
Naja, was man so bellen nennt 
Seit gestern haben wir wieder den Kampf um einen Stuhl verloren
Ich weiß echt nicht wieso? Ob das in den Genen liegt bei den Beagle? Und immer mein Stuhl :huh: Das ganze verjagen und schimpfen hat hier Null gebracht.
So langsam entwickelt Gino sich auch weiter.
Heute hat er 3x schon sein Beinchen beim pinkeln gehoben. Ansonsten wird noch im halb-sitzen Pipi gemacht.
Und er hat heut Abend zum ersten mal Leckerlis versucht in der Couch zu vergraben :laugh: Was ein Drama.... Irgendwann hatte er es unter die Kissen verschoben und dann mit der Schnauze versucht irgendwie die Decke davor zu schieben. :laugh:
Mit Gino habe ich jetzt auch ein kleines Morgenritual eingeführt.
Mein Mann steht ja schon um halb 6 auf. Dann will Gino natürlich auch aufstehen. Wenn er soweit ist geht er mit Gino Gassi und ich mache Futter. Da ich eigentlich erst kurz vor 7 aufstehe, gefällt mir das gar nicht. :evil:
Also hab ich versucht ob der Flummi noch mal mit mir ein Morgen-Nickerchen auf der Couch macht. :whistle:
Macht er :laugh: Ich warte bis Napf leer ist und dann kuschelt er sich mit mir noch mal eine 3/4 Stunde zum schlafen auf die Couch. :kiss:
Der Vater Rhein hat es Gino angetan
Klar das die abhauen wenn da so ein Schokodrop auf sie zu rennt :laugh: Gino findet das nicht so toll. Wenn die Leine nicht gewesen wäre hätte Vater Rhein einen Hund in den Fluten gehabt
Seit gestern haben wir wieder den Kampf um einen Stuhl verloren
Ich weiß echt nicht wieso? Ob das in den Genen liegt bei den Beagle? Und immer mein Stuhl :huh: Das ganze verjagen und schimpfen hat hier Null gebracht.
So langsam entwickelt Gino sich auch weiter.
Heute hat er 3x schon sein Beinchen beim pinkeln gehoben. Ansonsten wird noch im halb-sitzen Pipi gemacht.
Und er hat heut Abend zum ersten mal Leckerlis versucht in der Couch zu vergraben :laugh: Was ein Drama.... Irgendwann hatte er es unter die Kissen verschoben und dann mit der Schnauze versucht irgendwie die Decke davor zu schieben. :laugh:
Mit Gino habe ich jetzt auch ein kleines Morgenritual eingeführt.
Mein Mann steht ja schon um halb 6 auf. Dann will Gino natürlich auch aufstehen. Wenn er soweit ist geht er mit Gino Gassi und ich mache Futter. Da ich eigentlich erst kurz vor 7 aufstehe, gefällt mir das gar nicht. :evil:
Also hab ich versucht ob der Flummi noch mal mit mir ein Morgen-Nickerchen auf der Couch macht. :whistle:
Macht er :laugh: Ich warte bis Napf leer ist und dann kuschelt er sich mit mir noch mal eine 3/4 Stunde zum schlafen auf die Couch. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, schulute, Antje Ro, Grossstadtbengel, Percy, Biene, Bine
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
:laugh: Ja ja, da hat der Schokodrops die Anke auch schon wieder um die Pfote gewickelt! :woohoo: :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, ANKE, Biene, Bine
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
@Percy:
Nö nix um Finger wickeln :evil:
Ich bin die Böse, die immer NEIN sagt.
Und heute war NEIN mein Lieblingswort für Gino
Normal hört er total gut. Ist verschmust. Macht seine Geschäfte draußen. Schläft zwischendurch.
Hat seine 5 Minuten wenn er mit seiner Kuh durchs Haus rast. Lotet seine Grenzen aus.
Also ein ganz normaler Hund von 6 Monaten!
Doch heute hat er versucht seine Grenzen gewaltig zu übertreten. Aber vom Feinsten :S
Ein Buch und ein Stück von der Fußleiste sind hin. Der erste Sachschaden im Haus. Normal lässt er ab wenn ich Nein sage. Diesmal hat er einfach weiter gemacht.
Heute Mittag hab ich Hausputz gemacht.
Den Boden im Esszimmer konnte ich gleich 2x putzen. Er hat eine Pfütze in die Transporttasche fürs Auto gemacht. Als ich die sauber und zum trocknen aufgehängt hatte, hat er gleich noch eine auf den Boden gemacht. :S
Und ich war grade zwei Stunden vorher mit ihm draußen
Beim Gassi gehen hat er heute total gebockt. Sowas hab ich noch nicht bei ihm erlebt! :pinch:
Ja Ja Ja... Diese süßen kleinen tapsigen Welpen :woohoo:
Jeder will sie haben.
Man muss sich aber auch im klaren darüber sein das solche Tage auch dazu gehören.
Jetzt liegt Klein-Gino bei meinem Mann auf der Couch und schläft. Wenn ich ihn dann so ansehe ist der ganze beschissene Tag schon fast wieder vergessen.
Naja, morgen ist ein neuer Tag. Da können wir nochmal anfangen wo wir heute Morgen aufgehört haben. :kiss:
Nö nix um Finger wickeln :evil:
Ich bin die Böse, die immer NEIN sagt.
Und heute war NEIN mein Lieblingswort für Gino
Normal hört er total gut. Ist verschmust. Macht seine Geschäfte draußen. Schläft zwischendurch.
Hat seine 5 Minuten wenn er mit seiner Kuh durchs Haus rast. Lotet seine Grenzen aus.
Also ein ganz normaler Hund von 6 Monaten!
Doch heute hat er versucht seine Grenzen gewaltig zu übertreten. Aber vom Feinsten :S
Ein Buch und ein Stück von der Fußleiste sind hin. Der erste Sachschaden im Haus. Normal lässt er ab wenn ich Nein sage. Diesmal hat er einfach weiter gemacht.
Heute Mittag hab ich Hausputz gemacht.
Den Boden im Esszimmer konnte ich gleich 2x putzen. Er hat eine Pfütze in die Transporttasche fürs Auto gemacht. Als ich die sauber und zum trocknen aufgehängt hatte, hat er gleich noch eine auf den Boden gemacht. :S
Und ich war grade zwei Stunden vorher mit ihm draußen
Beim Gassi gehen hat er heute total gebockt. Sowas hab ich noch nicht bei ihm erlebt! :pinch:
Ja Ja Ja... Diese süßen kleinen tapsigen Welpen :woohoo:
Jeder will sie haben.
Man muss sich aber auch im klaren darüber sein das solche Tage auch dazu gehören.
Jetzt liegt Klein-Gino bei meinem Mann auf der Couch und schläft. Wenn ich ihn dann so ansehe ist der ganze beschissene Tag schon fast wieder vergessen.
Naja, morgen ist ein neuer Tag. Da können wir nochmal anfangen wo wir heute Morgen aufgehört haben. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Grossstadtbengel, Percy, Bine
Moderatoren: Christiane