Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hurra Hurra!! David ist da :)

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Hurra Hurra!! David ist da :)

08 Sep. 2016 21:30
#43
Auch wir freuen uns mit David :lol: :silly: und wünschen ihm ein langes und glückliches Leben mit seiner neuen Familie.
Hoffentlich hören und sehen wir auch weiterhin etwas von ihm.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Hurra Hurra!! David ist da :)

09 Sep. 2016 10:12
#44
Guten Morgen ihr Lieben :)

lange lange hab ich nichts mehr von dem süßen Schlumpf hören lassen...ich entschuldige mich dafür. Jetzt hat Pflege-Frauchen aber auch endlich mal frei und kann wieder etwas erzählen :D

Vielen Dank für die guten Tipps :) David wird von Tag zu Tag selbstbewusster und beginnt auch schon, tapfer auf Unbekanntes (oder Unbekannte :D ) zu zugehen!

Jaaaaa!!!! :woohoo: David hat seine ganz eigene, tolle Familie gefunden! Anfang Oktober wird er umziehen und eine super Beagle-Schwester bekommen :) Ich freue mich sehr für meinen hübschen Pflegie mit den Seehund-Augen, das hat er verdient :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Hurra Hurra!! David ist da :)

04 Dez. 2016 14:00
#45
Beagle im Nebel - und auch David war dabei.

Gestern konnten wir ihn auf dem Beaglespielplatz in Krefeld treffen.

Er ist so ein toller Hund :kiss:. Diese sanften Augen sind einfach wundervoll.

Er liebt sein Frauchen sehr. Dennoch freut er sich, in der Meute zu toben. Zwischendurch kommt er aber immer mal wieder nachschauen, ob Frauchen noch da ist :lol: :silly:

So ein süßer Schatz :kiss: :kiss:





LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, hundeknochen, Isabelle, Kairo89, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Hurra Hurra!! David ist da :)

04 Dez. 2016 14:10
#46
Was tolle Bilder Elke, mit dem Nebel....wirkt so mystisch :)
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.