Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hurra Hurra!! David ist da :)

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Hurra Hurra!! David ist da :)

06 Aug. 2016 10:41
#37
Danke für die tollen Bilder Isabelle. Es macht so viel Freude, seine Entwicklung zu verfolgen. :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Isabelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Hurra Hurra!! David ist da :)

06 Aug. 2016 12:36
#38
Haha... da hast du ja auch 14Tage ein "dynamisches Duo" im Haus gehabt :woohoo: !

Jaja, die jungen Wilden drehen ein Schlafzimmer in Windeseile auf links :laugh: :laugh: :laugh: ... und man freut sich auch noch darüber... ;)
Ich sage ja immer... das ist "Eustress", also die Art von Stress, die von uns zwar als belastend, jedoch durchaus positiv empfunden wird. ;)

Liebe Isabelle, genieße die Ruhe und gönne deinem tollen "Pflegeschätzchen" noch eine Weile, in der er es so gut hat, wie bei dir ;) . Du sicherst ihm, mit all deinen Bemühungen, den einfacheren Einstieg in seine eigene Familie, sobald sie ihn gefunden haben ;) .

Wir drücken die Daumen für David (...den hübschen "Beckham" unter den Rüden... :lol: )
LG Birgit, die Bördemädels und "Fräulein Freundlch"... Roxy :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Hurra Hurra!! David ist da :)

16 Aug. 2016 09:19
#39
Guten Morgen ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen vom Beagle mit den großen Knopfaugen!
Ich muss schon sagen... die Beschreibung David "Beckham" passt manchmal ganz gut B) so hat er sich nämlich gefühlt unter den ganzen Hundedamen am Wochenende! :lol:

Ganz richtig, wir waren nochmal in meiner Heimat und diesmal war er noch viel besser drauf als beim letzten Besuch. Sehr selbstbewusst und energiegeladen ist er durchs Haus geturnt! Seine Angst ist zwar in manchen Situationen immernoch präsent ( vor allem bei Männern ist er eben noch sehr vorsichtig oder bei plötzlichen und schnellen Bewegungen) , aber es wird mit jedem Mal besser :)
Auch sollten in seiner zukünftigen Familie nicht mehr allzu junge Kinder sein, die findet er sehr unheimlich ;)

David hat es sehr genossen, durch den Garten zu spazieren wann immer er wollte. Bei offener Tür ging das dann quasi so: Zur einen Tür rein - zur anderen raus - wieder kurz rein gelunzt - wieder raus (Blätter fangen) - wieder rein (weil in der Küche was geraschelt hat) usw.. :D

Beim Gassigehen hört der Süße schon ganz toll auf seinen Namen! (Wenn nicht gerade was interessanteres vorbeizieht :laugh: ) auch das Kommando "Sitz" macht er mit Bravur! Beagle-typisch findet er Suchspiele ganz ganz klasse... die Nase ist ohnehin immer am Boden, wenn man noch dafür belohnt wird --> Höhepunkt!! :D Bilder beim Laufen zu machen ist leider fast unmöglich.. man sieht meist nur das Hinterteil :D er bewegt sich wirklich gerne! (Ganz im Gegensatz zu den faulen Beagle-Damen) Allerdings ist er auch sehr ambitioniert Allem, was sich schneller bewegt und gut riecht, hinterher zu rennen (wäre da nicht diese verdammte Leine :P )

So.. genug geredet, es folgen ein paar Bilder, auf dass der tolle, hübsche, süße David-Beagle sein Sofa fürs Leben findet :)

Liebe Grüße aus Gießen!! :)







Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Hurra Hurra!! David ist da :)

16 Aug. 2016 09:26
#40



Stolz auf seine Leistung: alle 6 Kekse hat er aus dem Zeitungspapier heraus geschnüffelt! Jetzt erstmal eine Runde entspannen B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Chili, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Hurra Hurra!! David ist da :)

24 Aug. 2016 18:02
#41
Hallo, das ist eine richtig lange und schöne Beagle's neues Leben-Geschichte. :laugh:

Ich hatte mit Clyde auch das Männerproblem.
Als Clyde mich angenommen hatte, habe ich jeden Mann, den wir draußen trafen angesprochen und mich kurz unterhalten,
das hat Clyde mehr Sicherheit im Umgang mit fremden Männern gegeben.
Mein Mann hat anfangs darunter gelitten, dass Clyde ihm gegenüber sehr misstrauisch war. ( alle unsere vorigen Hunde klebten nur an meinem Mann )
Wir haben dann geregelt, dass nur mein Mann für Leckerchen zuständig war - er war quasi der Herr des Kühlschranks -
das hat absolut gewirkt :laugh:

bei unserer ersten Begegnung mit einem kleinen Kind draußen hat mich Clyde mit Bellen und Knurren richtig erschreckt.
Das Mädchen hatte einen Schreck weg und ich war sprachlos, zumal Clyde in seiner Pflegestelle ja ein Kind kennengelernt hatte.

Also folgte der Griff in die Leckerlikiste und wir haben brav mit Belohnungsleckerlis Kinder in alllen Situationen aufgesucht.
Die Folge: :woohoo: sobald ein Kind vor Clyde auftauchte stürzte er regelrecht in Sitz und wartete auf seine Fütterung.
wir standen schließlich beim Grundschulwandertag inmitten der gesamten Schule; Clyde wurde von allen Händen gestreichelt, fotografiert und natürlich auch mit winzigen Leckerlis versorgt.

Clyde wurde zum erklärten Kinderfreund.

Der liebe David hat schon so viel gelernt; er wird noch mehr lernen auch schon weil ihm sein neues Leben offensichtlich
richtig gut gefällt.

Danke für die schönen Berichte - so muss David doch auch seine Familie Finden :cheer:

Liebe Grüße von Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Hurra Hurra!! David ist da :)

08 Sep. 2016 21:22
#42
Lieber David,
gerade haben wir gelesen, dass du "reserviert" bist.
Wir freuen uns so sehr für dich und wünschen dir ein ganz tolles zu Hause!!!
Liebe Grüße
Weezy & Co❤️
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.