Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

13 Feb. 2016 11:32
Hallo Linu,

so sehe ich das auch. Sie sind sehr flexibel und passen sich neuen Gegebenheiten relativ unkompliziert an. Ich habe gerade Pila verabschiedet, sie geht auch in "Einzel-Prinzessinnen-Stellung" ;) .
Aus dem Fünferrudel raus die ganze Aufmerksamkeit für sich allein zu haben, ist bei ihr auch genau richtig. Im Rudel kam sie oft zu kurz, bei ihrer Familie kann sie alle Streicheleinheiten und Zuwendungen einfordern, die sie braucht. :whistle:

... ich denke, es ist schwieriger zu einem schon lange vorhandenen Einzelhund zu vermitteln, da entscheidet oft dessen Sympathie ob es klappt oder nicht... und das muss man akzeptieren... ;)

ein schönes Wochenende!
LG Birgit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

13 Feb. 2016 12:07

Linu schrieb: Aber ist der Loui wirklich 48 cm hoch? Das ist ja riesig für einen Beagle, mein Lucky war schon mit 43 cm ein grosses Tier, wenn wir andere Beagles getroffen haben.. Der Loui wirkt für mich nicht fast ein halben Meter hoch ^^

Ich habe mir heute beim Spaziergang noch mal Gedanken dazu gemacht. Ich glaube, da haben wir doch nicht richtig hingesehen :blush:

Es sind eher 44/45 cm. :ohmy:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

olonczik@web.de antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

13 Feb. 2016 12:16
Unser Carlo ist auch 48 cm hoch und schlank und auch ein reinrassiger Beagle.Also kann Loui schon so groß sein

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

13 Feb. 2016 20:18 - 13 Feb. 2016 22:02
Heute gibt es den Loui mal ganz kuschelig :kiss: :kiss: :kiss:

Mit Vorliebe kuschelt er sich in das kleinste Nestchen. Was nicht rein passt, muss halt draußen bleiben :lol:

Das ist übrigens der Mann, der ja eigentlich keine Pflegie wollte :lol: :silly:
So sind sie die Männer, erst muss man diskutieren und dann sitzen sie zuerst mit dem Pflegie auf dem Sofa :woohoo:

...

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 13 Feb. 2016 22:02 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Dia, Mila, Chili

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

13 Feb. 2016 20:19
noch mehr Sofa-Bilder ...

Da sind meine Beine darunter :ohmy:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Mila, Chili

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

olonczik@web.de antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

13 Feb. 2016 21:59
das sind ja tolle Kuschelbilder.

Moderatoren: Christiane