Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Dilara die das Herz erfreut

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

17 Juli 2015 08:15
#97
Es tut mir sehr, sehr leid dass die Maus schon so schnell gehen musste.
Von Herzen mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise kleine Maus!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tubka
  • Tubkas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tubka antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

17 Juli 2015 10:01
#98
Vielen Dank,

für Eure Anteilnahme.

Lara erhält bei uns einen Platz im Wohnzimmer, wo Sie immer bei uns sein wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

17 Juli 2015 11:45
#99
Lieber Dirk und Lieber Reiner!

Es hat mich sehr getroffen zu lesen dass Dilara nicht mehr bei euch ist. Mich macht es sehr traurig dass sie so schwer krank war.

Ein Lichtblick für mich ist, dass sie durch die Laborbeaglehilfe die Chance bekommen hat ein schöneres Leben als im Zwinger kennen zu lernen. Sie hat viel vertrauen zu euch aufgebaut. Sie ist als geliebte Lara gestorben und wird als diese im Herzen der Forumsfreunde bleiben.

Es graut mir wenn ich überlege welche Schmerzen sie im Zwinger in Frankreich haben würde wäre sie nicht zu uns gekommen. Mit schmerzen im Rücken auf Steinboden schlafen und dies wer weiß wie lange, da sie den engen Kontakt zum Menschen nicht kannte. Es wäre wohl lange nicht aufgefallen wenn sie als ängstlicher Hund durch schmerzen geduckt rum läuft.

Es ist traurig dass sie nur so kurz bei euch seinen konnte. Aber ihr habt ihr Liebe geschenkt und aus liebe sie von den Schmerzen befreit.

GlG Heike von Rügen aus der Kinderreha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

17 Juli 2015 14:05
#100
Als unser Lucky im Januar nach 13 Jahren eingeschläfert werden musste, hat das für uns auch eine sehr große Lücke hinterlassen. Er war unser erster Hund und bleibt mit seinem einzigartigen Character immer etwas Besonderes.

Dennoch hatten wir uns ziemlich schnell dazu entschieden, dass das leere Körbchen nicht leer bleiben sollte. Das war für uns genau die richtige Entscheidung. Nach vier Wochen kam Lewin zu uns und wir sind sehr froh und glücklich, dass wir ihm nun hier ein schönes Leben ermöglichen können.

Vielleicht ist es auch euch bald möglich, diesen Schritt zu überlegen. Das verringert ja nicht die Zuneigung zum vorherigen Hund. Uns gibt's das ein gutes Gefühl - und es warten noch so viele tolle Hinde auf einen schönen und liebevollen Platz.

Die Hunde geben uns so viel Freunde, Glück und bringen jeden Tag viel Fröhlichkeit in den Alltag.

Fühlt euch gedrückt.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

17 Juli 2015 19:26 - 17 Juli 2015 20:19
#101
Als vor 2 Jahren unsere geliebte Beaglehündin Biggi eingeschläfert werden musste, hat das auch ein großes Loch bei uns hinterlassen und wir werden sie immer in unseren Herzen behalten.
Aber ich kann Elke nur zustimmen , die beste Entscheidung die auch wir getroffen haben, dass nach 4 Wochen bereits unser Eddy bei uns eingezogen ist und 8 Wochen Später sogar noch unser Scotty.
Wir haben die Entscheidung nie bereut denn es warten ja noch so viele liebe Tiere auf ein schönes zu Hause.
Unsere Biggi werden wir nie vergessen und sie würde sich mit Sicherheit auch freuen das die beiden Jungs jetzt auf ihrer Wiese rumspringen.
Ich wünsche Euch viel Kraft den schmerzlichen Verlust zu verkraften , Dilara konnte es noch erfahren geliebt zu werden und das ist so schön.

LG Kerstin und Jungs
Letzte Änderung: 17 Juli 2015 20:19 von Eddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

17 Juli 2015 20:17
#102



Liebe Lara!

Laufe schnell über den Regenbogen. Er wird Dich zu meinen beiden Rentnern bringen, die Dich im Hundehimmel begrüßen werden.


Ich bin unendlich traurig.

Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.