Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Dilara die das Herz erfreut

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

14 Mai 2015 22:08
#79
Das sind ja ganz tolle Nachrichten :silly: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

14 Mai 2015 22:34
#80
Oh Dilara, ich hab's doch gewusst! Du hast dich so so toll entwickelt, und jetzt bist du bereit für dein nächstes großes Abenteuer: Deine ganz eigene Familie :) Ich freu mich jedenfalls unheimlich für die Maus. Und nochmal ein ganz ganz großes Kompliment an Dich, Heike! Du machst das sooooo toll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

15 Mai 2015 12:37
#81
Das sind doch wunderschöne Nachrichten :woohoo:
Ich freue mich unheimlich für die Maus und wünsche ihr alles Gute und ein unfassbar glückliches Leben in IHRER Familie!

Dank dir Heike ist das für die Maus möglich, und dafür sage auch ich dir DANKE!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

22 Mai 2015 20:55 - 22 Mai 2015 20:56
#82
Einmal werden wir noch wach...heisa dann ist Reisetag...

Morgen früh starten wir mit Dilara in Richtung neues Zuhause. Da wird sie schon sehnsüchtig erwartet. Dilaras Köfferchen ist gepackt. Um ihr als noch ängstliche Beagledame den Umzug zu erleichtern bringen mein Mann und ich sie in ihr neues Zuhause. Wir begleiten Dilara bei ihren ersten Schritten im neuen Zuhause und hoffen ihr dadurch das Ankommen und Einleben etwas zu erleichtern.

Drückt Dilara die Daumen, damit sie sich durch das bereits gelernte schneller einleben kann und die Umstellung nicht so schwer fällt. Sie hat es verdient so ein tolles Zuhause zu bekommen.
Letzte Änderung: 22 Mai 2015 20:56 von Monami80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

23 Mai 2015 22:33
#83
Liebe Dilara, heute war dein großer Tag des Umzuges und die liebe Heike und Ihr Mann haben dich begleitet in dein neues eigenes Zuhause. Du hast bei Heike und Ihrer Familie soviel tolles gelernt und soviel tolle wunderbare Fortschritte gemacht und gezeigt das du Freude am Leben hast, dieses darfst du jetzt in deinen eigenen zuhause noch viel mehr ausleben und auskosten.

Deine Pflegefamilie wird dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge in dein neues Zuhause gebracht haben und ich hoffe dir wird es Zukunft wunderbar gehen und das du nochviel lernen wirst, wie toll doch so ein Beagle-Leben ist.

Ich wünsche dir liebe Dilara alles gute im neuen Heim und es wäre toll mal das ein oder andere von dir zulesen.

Danke Heike und deiner Familie für die aufopferungsvolle und liebevolle Pflege von Dilara und das Ihr, der süßen Fellnase Tag ein und aus soviel tolles gezeigt und gelehrt habt. Sie wird Euch auf ewig Dankbar sein dafür :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Monami80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Dilara die das Herz erfreut

24 Mai 2015 07:49 - 25 Mai 2015 17:07
#84
Dilara lebt jetzt in der Nähe von Aachen. Wir sind gut angekommen. Erst war sie etwas ängstlich, ist mit uns aber direkt durchs Haus in den Beaglesicherengarten. Sie wurde bereits von Benji 3 j. Beaglerüde erwartet und begrüßt. Im Garten hat sie sich schnell erleichtern können. Dann ängstlich aber neugierig den Garten und sogar ohne uns ins Haus geflitzt.

Zwischendurch von mir streicheln lassen und dabei ins Gras sinken lassen.

Im Haus hat sie sich erst einen Beobachtungsposten unter dem Esstisch gesucht. Durch Zuspruch hat sie sich dann neben mir in ein weiches Hundebett gelegt und dies dann bei den weiteren Erkundungen als Ruckzugsplatz genutzt.

Sie hat es bei ihrer neuen Familie so toll. Wir haben ein paar Bilder im Garten gestern gemacht.










Alles liebe und gute wünschen wir Dilara.
Letzte Änderung: 25 Mai 2015 17:07 von Monami80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.