Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lilly ♥
Hallo, toll wie das schon läuft bei euch, bei Romi noch keine Chance weder trinken noch essen :blink:
LG Katja
LG Katja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Es war schon im Ferneshen: Hessischer Rundfunk - Hessenschau
Leider müßt Ihr Euch die ganze Sendung ansehen, bei etwa 18 Minuten geht's los
www.hr-online.de/website/suche/home/medi...iersch%FCtzer&xtcr=1
Gut gemacht Marion, Vicky und Lilly!!
Leider müßt Ihr Euch die ganze Sendung ansehen, bei etwa 18 Minuten geht's los
www.hr-online.de/website/suche/home/medi...iersch%FCtzer&xtcr=1
Gut gemacht Marion, Vicky und Lilly!!
- Mila
-
- Elite Mitglied
-
- Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
- Dank erhalten: 383
Na süße Lilly, mit diesem Foto von dir kann es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick werden. Du bist ja wirklich eine ganz herzige. 
Auch deine bewegten Bilder habe ich gesehen, dank Moromaxes Link. (ich konnte übrigens auf 18Minuten "Vorspulen"
es hatte nur etwas Ladezeit gebraucht)
Und auch da bist du ein Beaglemädchen zum Verlieben. Lass es dir gut gehen und dich verwöhnen - du hast es ja wirklich prima getroffen in diesem Beagleparadies.
Ach Lilly, falls du es nicht selbst gesehen haben solltest, möchte ich dir verraten, dass auch Vickys Augen gaaaaaanz gaaaaaaaaz dolle gestrahlt haben - da bekommst du bestimmt immer Streicheleinheiten, wenn es dir danach ist und möglicherweise noch einiges mehr...
Ach, und Gras ist gar nicht so fürchterlich…. darfst ruhig mit allen Vieren draufstehen und rübergehen. Deine Pfötchen haben sich sicher bald an das kitzlige Gefühl gewöhnt….
Ich freu mich schon von dir zu lesen und natürlich auch auf Entdeckerfotos von dir.
:kiss: Knuddelgrüße von
Tanja mit Mila und Loui
Auch deine bewegten Bilder habe ich gesehen, dank Moromaxes Link. (ich konnte übrigens auf 18Minuten "Vorspulen"
Ach Lilly, falls du es nicht selbst gesehen haben solltest, möchte ich dir verraten, dass auch Vickys Augen gaaaaaanz gaaaaaaaaz dolle gestrahlt haben - da bekommst du bestimmt immer Streicheleinheiten, wenn es dir danach ist und möglicherweise noch einiges mehr...
Ach, und Gras ist gar nicht so fürchterlich…. darfst ruhig mit allen Vieren draufstehen und rübergehen. Deine Pfötchen haben sich sicher bald an das kitzlige Gefühl gewöhnt….
Ich freu mich schon von dir zu lesen und natürlich auch auf Entdeckerfotos von dir.
:kiss: Knuddelgrüße von
Tanja mit Mila und Loui
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass Lilly vom Fernsehen begleitet wurde..... :woohoo: Dazu ein andermal mehr. Das Team war übrigens sehr einfühlsam und ruhig mit den Hunden!
Das Filmchen gibt's bald als extra Video, ich stell's dann ein....
@Katja, hast eine PN.
Lilly frisst auch nur, wenn niemand dabei ist, beim geringsten Geräusch oder Bewegung hört sie auf und läuft weg.
Fressen kann auch mal ein paar Tage ausfallen, die Hunde sind ja in einem guten Zustand. Aber trinken muss sein, notfalls kann man mit einer Plastikspritze (mit offener Spitze) Wasser in die Lefzen geben. Einige der ängstlicheren Hunde trinken und fressen wirklich nur nachts, wenn es still ist.
Lilly schläft nun zum ersten Mal seit ihrer Ankunft. Weil sie anders nicht zur Ruhe kam, haben wir sie in eine Decke gewickelt - wie man das bei Babys mitunter auch macht - und ins Körbchen gepackt - siehe da, klappt!
Wir hatten eine sehr entspannte Stunde draußen im Garten in der Sonne - Lilly sitzt zwar nur, guckt, lauscht und spielt "Statue" - - oder versteckt sich hinter einer - aber sie reckt die Nase an die Pflanzen und lauscht auf jedes Geräusch. Das reicht uns doch schonmal für den Anfang
Natürlich erschrickt sie noch bei jeder plötzlichen Bewegung und bei lauten Geräuschen. Der Horror für sie ist, wenn die anderen Hunde anfangen zu bellen, rennen oder knurren.
Anja hat gestern wirklich die weltbeste Erklärung abgegeben, indem sie die Hunde mit Marsbewohnern verglich, die urplötzlich auf dem Münchner Oktoberfest ausgesetzt werden.
Das wird schon werden, liebe Pflegestellen-KollegInnen, ein paar Tage Ruhe und Geduld werden ihre Wirkung schon zeigen. Vergesst die Erziehung und das Spazierengehen ruhig noch ein paar Tage, das hat noch Zeit.
Liebe Grüße an euch alle
Marion & Vicky & Lilly
.....und für die Foto-Junkies
:
Das Filmchen gibt's bald als extra Video, ich stell's dann ein....
@Katja, hast eine PN.
Lilly frisst auch nur, wenn niemand dabei ist, beim geringsten Geräusch oder Bewegung hört sie auf und läuft weg.
Fressen kann auch mal ein paar Tage ausfallen, die Hunde sind ja in einem guten Zustand. Aber trinken muss sein, notfalls kann man mit einer Plastikspritze (mit offener Spitze) Wasser in die Lefzen geben. Einige der ängstlicheren Hunde trinken und fressen wirklich nur nachts, wenn es still ist.
Lilly schläft nun zum ersten Mal seit ihrer Ankunft. Weil sie anders nicht zur Ruhe kam, haben wir sie in eine Decke gewickelt - wie man das bei Babys mitunter auch macht - und ins Körbchen gepackt - siehe da, klappt!
Wir hatten eine sehr entspannte Stunde draußen im Garten in der Sonne - Lilly sitzt zwar nur, guckt, lauscht und spielt "Statue" - - oder versteckt sich hinter einer - aber sie reckt die Nase an die Pflanzen und lauscht auf jedes Geräusch. Das reicht uns doch schonmal für den Anfang
Natürlich erschrickt sie noch bei jeder plötzlichen Bewegung und bei lauten Geräuschen. Der Horror für sie ist, wenn die anderen Hunde anfangen zu bellen, rennen oder knurren.
Anja hat gestern wirklich die weltbeste Erklärung abgegeben, indem sie die Hunde mit Marsbewohnern verglich, die urplötzlich auf dem Münchner Oktoberfest ausgesetzt werden.
Das wird schon werden, liebe Pflegestellen-KollegInnen, ein paar Tage Ruhe und Geduld werden ihre Wirkung schon zeigen. Vergesst die Erziehung und das Spazierengehen ruhig noch ein paar Tage, das hat noch Zeit.
Liebe Grüße an euch alle
Marion & Vicky & Lilly
.....und für die Foto-Junkies
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
...oh je, wie süß, die kleine Maus versteckt sich hinter der "Katzenstatue"... :blush:
...wirklich herzallerliebst die Kleine... :blush: :kiss:
Hoffentlich kann sie ihre Ängste und Unsicherheiten bald ein wenig ablegen, sie hat halt wirklich einen kleinen Kulturschock erlitten, die Kleine... da ist bestimmt viel Einfühlungsvermögen und Geduld erforderlich...
...bin mir sicher, das werdet ihr schon meistern...
Liebe Grüße
Susanne und Hedda
...wirklich herzallerliebst die Kleine... :blush: :kiss:
Hoffentlich kann sie ihre Ängste und Unsicherheiten bald ein wenig ablegen, sie hat halt wirklich einen kleinen Kulturschock erlitten, die Kleine... da ist bestimmt viel Einfühlungsvermögen und Geduld erforderlich...
...bin mir sicher, das werdet ihr schon meistern...
Liebe Grüße
Susanne und Hedda
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Die süße Lilly - auch du wirst sehen, ab jetzt wird alles nur noch schön.
Schon bald wirst bestimmt auch du über die Wiese laufen und ein kleiner Flitzebeagle sein
Wir drücken dir dafür ganz fest die Daumen & Pfötchen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen fantastischen Start in ein wunderschönes, super Beagleleben!
Alles Liebe,
Nadine mit Rezi
Schon bald wirst bestimmt auch du über die Wiese laufen und ein kleiner Flitzebeagle sein
Wir drücken dir dafür ganz fest die Daumen & Pfötchen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen fantastischen Start in ein wunderschönes, super Beagleleben!
Alles Liebe,
Nadine mit Rezi
Moderatoren: Christiane