Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lilly ♥
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Oh wie schön. Da hat wieder ein kleines Wesen erfahren, dass das Hundeleben sooo schön sein kann. Ich wünsche der kleinen Lilly bald eine ganz ganz liebe eigene Familie - wenn ihr sie überhaupt noch abgeben mögt 
LG Elke
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ach Marion, wie ist das schön :laugh: , da geht mir richtig das Herz auf.
Und die Fotos hätt ich auch gerne, das letzte und das Bild "hopsen"
Und die Fotos hätt ich auch gerne, das letzte und das Bild "hopsen"
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Geht klar, liebe Moro 
Irgendwo hab ich geschrieben, dass Lilly ein bisschen Schwellenangst (von draußen nach drinnen, vor allem) hat, äh, hatte - denn das ist schon vorbei, mit solchen Empfindlichkeiten hält Lilly sich nämlich nicht allzu lange auf!! Jetzt saust sie (insbesondere in Begleitung der Beagle-Bande) raus und rein und wieder raus und hastenichgesehen....!
Heute hat sie gleich noch was tolles neues entdeckt: sich WÄLZEN! Das war anscheinend SOO toll, dass [strike]man[/strike] Hund es sogleich auf verschiedenen Untergründen ausprobieren musste: im Gras, auf dem Hundeteppich, im Laub, in den Heidelbeeren....
ehrlich, Lilly ist eine Wucht! Nur im Haus kriegt sie ab und zu noch das Zittern, besonders, wenn jemand das Zimmer betritt.
Heute sind wir die ersten Meter auf richtiger Straße an der Leine gelaufen - Herrje, was für ein Rumgeflippe.....Zum Glück war als "Ruhender Pol" :blink: der Mikey mit, so sind wir auch wieder heil zurückgekommen......also, ORDENTLICH an der Leine laufen ist anders.....aber wir arbeiten feste dran, und bis jetzt hat's ja auch noch jede(r) geschafft :silly:
Hier also:
Wälzen auf höchstem Niveau.....!
und das nochmal, weil's so süß ist:
und....Liebe Elke, der Gedanke ist mir natürlich auch kurz gekommen, und Lilly würde supergut in unsere Truppe passen. Aber leider ist bei uns definitiv kein 5. Hund auf Dauer möglich, und wir möchten ja doch noch ab und an einen Pflegebeagle aufnehmen können....deshalb, JA, Lilly wartet auf ihre tolle eigene Familie!!!
Liebe Grüße
Marion & Lillemaus
Irgendwo hab ich geschrieben, dass Lilly ein bisschen Schwellenangst (von draußen nach drinnen, vor allem) hat, äh, hatte - denn das ist schon vorbei, mit solchen Empfindlichkeiten hält Lilly sich nämlich nicht allzu lange auf!! Jetzt saust sie (insbesondere in Begleitung der Beagle-Bande) raus und rein und wieder raus und hastenichgesehen....!
Heute hat sie gleich noch was tolles neues entdeckt: sich WÄLZEN! Das war anscheinend SOO toll, dass [strike]man[/strike] Hund es sogleich auf verschiedenen Untergründen ausprobieren musste: im Gras, auf dem Hundeteppich, im Laub, in den Heidelbeeren....
ehrlich, Lilly ist eine Wucht! Nur im Haus kriegt sie ab und zu noch das Zittern, besonders, wenn jemand das Zimmer betritt.
Heute sind wir die ersten Meter auf richtiger Straße an der Leine gelaufen - Herrje, was für ein Rumgeflippe.....Zum Glück war als "Ruhender Pol" :blink: der Mikey mit, so sind wir auch wieder heil zurückgekommen......also, ORDENTLICH an der Leine laufen ist anders.....aber wir arbeiten feste dran, und bis jetzt hat's ja auch noch jede(r) geschafft :silly:
Hier also:
Wälzen auf höchstem Niveau.....!
und das nochmal, weil's so süß ist:
und....Liebe Elke, der Gedanke ist mir natürlich auch kurz gekommen, und Lilly würde supergut in unsere Truppe passen. Aber leider ist bei uns definitiv kein 5. Hund auf Dauer möglich, und wir möchten ja doch noch ab und an einen Pflegebeagle aufnehmen können....deshalb, JA, Lilly wartet auf ihre tolle eigene Familie!!!
Liebe Grüße
Marion & Lillemaus
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Das sind ja klasse Fotos! So schön wie sie das Leben schon geniesst!
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Lilly ist mittlerweile auch schon rund drei Wochen da, und die Zeit hat sie gut genutzt!
Zum Beispiel kann sie jetzt immer besser an der Leine laufen, und drinnen Pipi machen gibt's schon eine ganze Weile nicht mehr.
Die anderen Hunde werden dank Lilly ordentlich bewegt (Wanja sieht manchmal aus, als wäre ihm schwindelig, weil die Lütte ihm ständig durch die Beine flitzt :woohoo: ).
Niemand kann sich soo doll freuen wie Lilly, wenn ich nach Hause komme!
Die Beagle-Bande freut sich natürlich auch ganz schön doll, aber Lilly freut sich NOCH viel DOLLER! Man hat den Eindruck, Lilly hat statt Gelenken Sprungfedern!
Lilly hat die Gabe, einen Hundehalter so richtig froh zu machen
Außerdem hat sie beim vielen Draußen-Sein ihr Augen-Makeup vertieft, bei ihrer Ankunft war Lilly nämlich auffallend blaß um die [strike]Nase[/strike], äh, Augen:
und jetzt sieht sie SO aus:
hübsch, gelle?
Wusstet Ihr übrigens, dass man getrocknete Hühnerbrust.....
SO:
- mit gelupftem Heck! - viel besser genießen kann? Ein heißer Tipp, ich sag's Euch!!!
Liebe Grüße
Marion und die herzallerliebste Lilly
Zum Beispiel kann sie jetzt immer besser an der Leine laufen, und drinnen Pipi machen gibt's schon eine ganze Weile nicht mehr.
Die anderen Hunde werden dank Lilly ordentlich bewegt (Wanja sieht manchmal aus, als wäre ihm schwindelig, weil die Lütte ihm ständig durch die Beine flitzt :woohoo: ).
Niemand kann sich soo doll freuen wie Lilly, wenn ich nach Hause komme!
Die Beagle-Bande freut sich natürlich auch ganz schön doll, aber Lilly freut sich NOCH viel DOLLER! Man hat den Eindruck, Lilly hat statt Gelenken Sprungfedern!
Lilly hat die Gabe, einen Hundehalter so richtig froh zu machen
Außerdem hat sie beim vielen Draußen-Sein ihr Augen-Makeup vertieft, bei ihrer Ankunft war Lilly nämlich auffallend blaß um die [strike]Nase[/strike], äh, Augen:
und jetzt sieht sie SO aus:
hübsch, gelle?
Wusstet Ihr übrigens, dass man getrocknete Hühnerbrust.....
SO:
- mit gelupftem Heck! - viel besser genießen kann? Ein heißer Tipp, ich sag's Euch!!!
Liebe Grüße
Marion und die herzallerliebste Lilly
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
Das finde ich jetzt total witzig, dass Du schreibst, dass die Augenlider dunkler geworden sind. Genau das gleiche dachte ich auch bei Amy. Habe sogar extra nachgefragt, ob das möglich sei. Bekam aber die Antwort, dass sie noch nie so etwas gehört hätten. Aber wenn du das nun auch sagst und Deine Fotos sind definitiv der Beweis dafür!
Bist Du sicher, dass das der gleiche Beagle ist?
:lol:
Bist Du sicher, dass das der gleiche Beagle ist?
Letzte Änderung: 05 Apr. 2014 11:01 von amy2014.
Moderatoren: Christiane