Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lilly ♥
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Familie, kleine Lilly. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zukunft und ein landes und gesundes Leben
Liebe grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Liebe grüße von
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Lilly und ihre neue Kumpelin Fieke (die beiden passen zusammen wie "Faust auf Auge"
) haben wir am Mittwoch unter hr3-Begleitung in ihr neues Zuhause gebracht.
Und das Schöne ist: besser hätten die beiden es einfach nicht treffen können!
Lilly war zwar etwas überfordert mit all dem Neuen und guckte den ganzen Tag wieder wie Inge Meysel, aber Fieke hat Lillys Zurückhaltung durch ihre flotte Art bestens wieder wettgemacht - und ist zur Belustigung aller im neuen Garten erst mal in den Teich baden gegangen, um dann im Haus zeitnah die Couch aufzusuchen..... :pinch:
Somit konnte ich mich auch von der LuLi verabschieden, ohne in Tränen aufgelöst zu sein: sie & Fieke haben eine super Familie und ein tolles Zuhause mit Menschen, die sich bestens vorbereitet haben und denen man ansehen konnte, wie sehr sie sich über Fieke und Lilly freuen
Fieke und Lilly (man sieht schon, wer im Moment die Nase vorn hat - wie ich Lilly kenne, wird darüber aber noch mal diskutiert werden!)
Begrüßung bei uns
Fieke

Alles Gute, euch beiden Süßen!
Liebe Grüße
Marion
.....die sich in ihrem komisch RUHIGEN Haus erst wieder zurechtfinden muss....
Und das Schöne ist: besser hätten die beiden es einfach nicht treffen können!
Lilly war zwar etwas überfordert mit all dem Neuen und guckte den ganzen Tag wieder wie Inge Meysel, aber Fieke hat Lillys Zurückhaltung durch ihre flotte Art bestens wieder wettgemacht - und ist zur Belustigung aller im neuen Garten erst mal in den Teich baden gegangen, um dann im Haus zeitnah die Couch aufzusuchen..... :pinch:
Somit konnte ich mich auch von der LuLi verabschieden, ohne in Tränen aufgelöst zu sein: sie & Fieke haben eine super Familie und ein tolles Zuhause mit Menschen, die sich bestens vorbereitet haben und denen man ansehen konnte, wie sehr sie sich über Fieke und Lilly freuen
Fieke und Lilly (man sieht schon, wer im Moment die Nase vorn hat - wie ich Lilly kenne, wird darüber aber noch mal diskutiert werden!)
Begrüßung bei uns
Fieke
Alles Gute, euch beiden Süßen!
Liebe Grüße
Marion
.....die sich in ihrem komisch RUHIGEN Haus erst wieder zurechtfinden muss....
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Chili
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
....am Freitag wurde der Beitrag der Hessenschau, die Lillys & Fiekes Umzug begleitet hat, gesendet:
www.hr-online.de/website/fernsehen/sendu...rd_document_51691953
Wie man hört, haben sich die beiden mittlerweile schon prima eingelebt
Liebe Grüße!
Marion
www.hr-online.de/website/fernsehen/sendu...rd_document_51691953
Wie man hört, haben sich die beiden mittlerweile schon prima eingelebt
Liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
Musste mal wieder heulen, als ich den Bericht gesehen habe. Lilly und Fieke werden ganz bestimmt ein wunderbares Leben haben, das konnte man schon sehen
Alles erdenklich Gute für euch :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüße von
Alles erdenklich Gute für euch :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüße von
Jetzt hab ich's auch gesehen. :laugh: :laugh:
Das habt Ihr alle (Marion, Vicky(!), Fieke und Lilly) wieder einmal wunderbar gemacht.
Das habt Ihr alle (Marion, Vicky(!), Fieke und Lilly) wieder einmal wunderbar gemacht.
Haaach Marion und Vicky, wie wunderwunderbar, dass eure Süße zusammen mit Fieke solch ein schönes Zuhause bekommen hat, aber auch wie zu Tränen rührend, was ihr ihr gegeben habt: den besten Start ins richtige Leben.
DANKE!!!!
Moderatoren: Christiane