Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
01 Dez. 2013 11:26
Einen dicken Knuddler an die 2 kranken Mäuse und euch auch einen schönen Advent 
Liebe Grüße
Karen
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
01 Dez. 2013 18:01
Armer Sid! :blink: :blink: Dich hat's ja wirklich bös erwischt. :S :S
Ich schick Euch beiden mal meine bewährten Gesundmachschlabberer, damit's Euch ganz schnell wieder besser geht. Bis jetzt haben sie immer noch geholfen! Und meine Mama schick ich morgen ma mit ein paar Gesundmach-Leckerli vorbei.
Wie gut, dass Busty trotz Krankheit weiter so gut lernt. Demnächst gibt's Hundeseminare in Gerolstein mit Busty als Demonstrationsobjekt
Ich schick Euch beiden mal meine bewährten Gesundmachschlabberer, damit's Euch ganz schnell wieder besser geht. Bis jetzt haben sie immer noch geholfen! Und meine Mama schick ich morgen ma mit ein paar Gesundmach-Leckerli vorbei.
Wie gut, dass Busty trotz Krankheit weiter so gut lernt. Demnächst gibt's Hundeseminare in Gerolstein mit Busty als Demonstrationsobjekt
mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
01 Dez. 2013 21:35
Hallo Gaby S.
vielen dank für die promte Lieferung des Halstuchs.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
vielen dank für die promte Lieferung des Halstuchs.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
01 Dez. 2013 21:48
Sehr gerne, die Tochter hats gemacht, deshalb war leider kein Gruß dabei.... sorry
Wir wünschen euch auch eine schöne Adventszeit, ich melde mich bestimmt noch, in nächster Zeit....
Grüße von mir
Wir wünschen euch auch eine schöne Adventszeit, ich melde mich bestimmt noch, in nächster Zeit....
Grüße von mir
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
02 Dez. 2013 13:38
Lieber Basti!
Drück' den Sid noch mal ganz dolle von mir, damit's ihm auch schnell wieder besser geht!
Ich hab ja schon gehört, dass Du Dich ganz lieb um ihn kümmerst, weil er doch so krank ist. Wenn Du weiter so gut auf ihn aufpasst, können wir schnell wieder zu dritt durch die Gegend wuseln.
Dein Edward
Drück' den Sid noch mal ganz dolle von mir, damit's ihm auch schnell wieder besser geht!
Ich hab ja schon gehört, dass Du Dich ganz lieb um ihn kümmerst, weil er doch so krank ist. Wenn Du weiter so gut auf ihn aufpasst, können wir schnell wieder zu dritt durch die Gegend wuseln.
Dein Edward
ina antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
02 Dez. 2013 14:40
Moin ins Gerolsteiner Hundelazarett - wie geht es denn den Patienten heute. Habt ihr bei Sid das Fieber runtergekriegt? *daumendrück*
Weiter Gute-Besserungs-Wünsche aus dem Harz.
Weiter Gute-Besserungs-Wünsche aus dem Harz.
Moderatoren: Christiane