Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo ich bin die Laika

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Hallo ich bin die Laika

21 Okt. 2013 20:15
Hallo Laika!

Genauso eine süße Maus wie Du haben wir auch hier in Gerolstein - Lilith :kiss: :kiss: , und die ist mindestens genauso gut drauf wie Du :cheer: , hat aber auch Unterstützung (so wie Du ), nämlich die Emma :kiss: und auch so prima Pflegeeltern wie Du.
Das war ganz schön schlau von Dir, Dich bei Ursel und Harald und Biene und Babsi einzunisten für's Erste. Weil, alle Pflegis, die da das richtige Leben kennengelernt haben, die haben auch ratzfatz ihre eigene Familie gefunden, weil nämlich die Ursel
1. immer richtig tolle Fotos eingestellt hat ( klappt aber jetzt leider nicht)
2. sich die Pflegis immer ganz viel bei Biene und Babsi abgeguckt haben und
3. die Ursel das auch immer so ganz wunderschön geschrieben hat

Aber ich weiss gar nicht, ob Du Dich darüber so wirklich freuen sollst, weil, wenn sich auch so schnell eine Familie in Dich verliebt, dann ist Schluß mit bei Ursels. und das ist ganz doll schade. Bei Ursels ist es nämlich wunderschön. Ich weiss, wovon ich spreche. Ich darf da nämlich manchmal Urlaub machen

Dein Edward und gib der Biene und der Babsi und der Ursel und dem Harald mal einen dicken Schmatzer von mir :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Hallo ich bin die Laika

22 Okt. 2013 11:53
Scheinbar haben alle Ex-Laboris nur einen späteren Berufswunsch: Landschaftsgärtner! Dicht gefolgt von Müllsammler vielleicht :laugh: . Manche werden auch Entertainer :) .

Laika, wir wünschen dir viel Spaß bei deiner Pflegefamilie und immer gut zu tun! So ein Garten braucht ja ganzjährig Pflege ... :lol: :silly:

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Hallo ich bin die Laika

23 Okt. 2013 08:26 - 23 Okt. 2013 08:29
Möchte mal wieder von mir berichten. Pflegefrauchen sagt sie ist stolz auch mich, habe schon 3 Tagen kein Pipi und Häufchen ins Haus gemacht (ich bin aber auch stolz darauf).
Bei dem schönen Wetter sind wir natürlich viel im Garten. Müssen darauf achten das nicht so viele Blätter fallen denn langsam wird das Einfangen und Aufräumen der Blätter ganz schön mühsam.
Frauchen stellt noch einige Bilder ein, diesmal scheint es wohl wieder zu klappen.

Fütterung der Raubtiere

Ach so, Pflegefrauchen hat gesagt ich wäre eine ganz süße Maus hätte nur einen Nachteil ich könnte immer alles gebrauchen (weiß gar nicht was die meint).
Letzte Änderung: 23 Okt. 2013 08:29 von Schlitt.

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Hallo ich bin die Laika

23 Okt. 2013 11:12
Ja, du bist wirklich eine süße Maus! Hihi, hast eine kleine Raben-Ader in dir, hm? :P

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Hallo ich bin die Laika

23 Okt. 2013 13:35
:woohoo: :woohoo: Was für ne tolle [strike]Maus[/strike] Beaglette du bist, liebe Laika!!!!
Und soooo viel hast du in dieser kurzen Zeit, die du bei PflegiSchlitts bist, schon gelernt: Geschäftliches draußen erledigen, aktive Hilfestellung bei Garten-und Küchenarbeiten, Animierdame bei den Beaglemädels und Fußwärmer bei den Zweibeinern...

Da kann es doch nun auch nicht mehr lange dauern, bis sich Interessenten für dich bei der LBH melden. (weil ´s Köfferchen packen geht ja auch ganz fix, oder?? :kiss: )

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Hallo ich bin die Laika

25 Okt. 2013 15:46
Also muß schon sagen das Wetter momentan ist ganz schön beschi......... . Frauchen läßt einfach nicht die Balkontür auf, sie sagt es sei so kalt und nass und außerdem würden wir jetzt so viel Dreck mit rein bringen. Dafür spielen wir aber auch toll in der Wohnung - alle 3 natürlich. Ich kann jetzt auch schon Sitz auf Befehl machen, habe nämlich gemerkt dann bekommen die anderen was, also mache ich es auch und die Belohnung kommt dann. Schmecken tut mir hier auch alles gut. Babsi mußte jetzt mal 2 Tage Diät machen. Schwesterlich haben wir sie gerne unterstützt, es gab Möhren, Reis und Huhn. mmmmmmh das war lecker.
Jetzt will Herrchen mit uns einen Spaziergang machen. Das klappt auch schon prima. Ich laufe einfach neben Babsi her und dann klappt das wunderbar. Biene läuft manchmal aus der Reihe, die muß immer überall schnuffeln.
So bis bald mal wieder, wenn neue Bilder da sind.
Eure Laika

Moderatoren: Christiane