Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hallo ich bin die Laika
Schmitzi antwortete auf Hallo ich bin die Laika
04 Nov. 2013 22:24
Leika....Du bist einfach klasse!!!...... :kiss: Ich glaube bei den Schlitti´s hast Du schon viel gelernt.....meinst Du nicht Du kannst da bleiben

Liebe Grüße Dana & Chucky
Liebe Grüße Dana & Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Hallo ich bin die Laika
08 Nov. 2013 17:04 - 08 Nov. 2013 17:07
So möchte mal wieder von mir berichten. Frauchen sagt man merke überhaupt nicht das ich ein Laborbeagle bin. Sei neugierig, schmusig und kennen kaum Angst.
Heute hatten wir Besuch von einem kleinen Menschling. Das war klasse, der hat richtig toll mit mir gespielt und mich immer gekrault, außerdem hat er mit mir im Garten immer einen Wettlauf gemacht.
heute war schönes Wetter da mußte nochmal alles untersucht werden
hier ist der kleine Menschling, der immer mit mir spielen wollte
auf der Terasse gab es dann Apfelstücke, mmmmmh die sind lecker
und hier seht ihr mich noch mal in voller Größe, habe ich nicht ein Modelkörper
Heute hatten wir Besuch von einem kleinen Menschling. Das war klasse, der hat richtig toll mit mir gespielt und mich immer gekrault, außerdem hat er mit mir im Garten immer einen Wettlauf gemacht.
heute war schönes Wetter da mußte nochmal alles untersucht werden
hier ist der kleine Menschling, der immer mit mir spielen wollte
auf der Terasse gab es dann Apfelstücke, mmmmmh die sind lecker
und hier seht ihr mich noch mal in voller Größe, habe ich nicht ein Modelkörper
Letzte Änderung: 08 Nov. 2013 17:07 von Schlitt.
Binebear antwortete auf Hallo ich bin die Laika
08 Nov. 2013 18:59
Oooo, Laika, du süße Maus! Ja, die Minimenschlinge sind klasse, nech? Die streicheln und spielen und kuscheln und rennen und und und :laugh:
Eddy antwortete auf Hallo ich bin die Laika
08 Nov. 2013 20:09
oooh Laika, du bist ja ne ganz Süße :kiss: ja und kleeeeeeene Menschlinge sind Klasse, der Eddy und der Scotty lieben die auch :silly:
Schlitt antwortete auf Hallo ich bin die Laika
11 Nov. 2013 19:35
So ich kann es, genau wie die anderen kann ich jetzt über den Sessel auf die Fensterbank im Erker. Endlich weiß ich warum die anderen dort sitzen und manchmal ganz dolle mit dem Schwanz wackeln oder auch manchmal bellen.
Und noch etwas kann ich jetzt auch, jaaaaaaaa ich kann die Treppe rauf und runter gehen, ist das nicht toll. Frauchen brauch mich nicht mehr tragen.
So nun will ich aber noch mal zum Kuscheln auf das Sofa. Machts gut bis bald mal wieder eure Laika
Und noch etwas kann ich jetzt auch, jaaaaaaaa ich kann die Treppe rauf und runter gehen, ist das nicht toll. Frauchen brauch mich nicht mehr tragen.
So nun will ich aber noch mal zum Kuscheln auf das Sofa. Machts gut bis bald mal wieder eure Laika
ina antwortete auf Hallo ich bin die Laika
12 Nov. 2013 09:51
Also wenn du jetzt das beaglelige Empfangskomitee auf der Fensterbank auch noch verstärken kannst, weißt du definitiv alles, was das Beaglemädchen wissen muss. (Stubenreinheit, Kuschel-und Leckerchenabstauben, Treppensteigen, Leinelaufen... all das kannste ja auch)
Nun fehlt bloß noch das endgültige Zuhause. Ehrlich, ich frag mich, warum sich deine "richtigen" Leute so lange Zeit lassen, wo du doch quasi schon auf dem gepackten Beagleköfferchen sitzt.
Wir drücken daher nunmal um so doller alles was hier an Daumn und Pfötis vorhanden ist.
Und du, liebe Laika genieß solange dein Pflegileben bei der tollen Schlitt-Meute und grüß sie allesamt ganz doll von uns.
Nun fehlt bloß noch das endgültige Zuhause. Ehrlich, ich frag mich, warum sich deine "richtigen" Leute so lange Zeit lassen, wo du doch quasi schon auf dem gepackten Beagleköfferchen sitzt.
Wir drücken daher nunmal um so doller alles was hier an Daumn und Pfötis vorhanden ist.
Und du, liebe Laika genieß solange dein Pflegileben bei der tollen Schlitt-Meute und grüß sie allesamt ganz doll von uns.
Moderatoren: Christiane