Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hallo ich bin die Laika
moromaxe antwortete auf Hallo ich bin die Laika
25 Okt. 2013 21:40
Hab ja schon gehört, dass Du Dein Herrchen mustergültig Gassi geführt hast
, der war bestimmt stolz wie Oskar und hat gedacht, es liegt an ihm
Ich find das ganz toll, dass Du Dich mit meinen beiden alla-allabesten Freundinnen so gut verstehst, die sind aber auch echt prima. Da bist Du echt gut aufgehoben. Und mit der Ursel und dem Harald, na da hst Du noch mal das große Los gezogen. Bei denen schmeckt ja sogar Diätfutter :woohoo: :woohoo:
Also Laika, mach Dich breit und lass Dir Zeit mit dem Umzug.
Dein Edward
Also Laika, mach Dich breit und lass Dir Zeit mit dem Umzug.
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Hallo ich bin die Laika
30 Okt. 2013 18:42 - 30 Okt. 2013 18:43
So will mich auch mal wieder melden. Ich muß schon sagen hätte nie gedacht das es so etwas schönes gibt. Jetzt lerne ich erst mal kennen wie schön es ist im Laub zu suchen (Babsi versteckt nämlich immer die Kauknochen draußen und die müssen dann natürlich von mir und Biene gesucht werden) und mit meinen beiden Freundinnen - die Babsi und die Biene- um die Wette zu laufen.
Hab euch auch wieder ein paar Bilder mitgebracht, ich hoffe ihr könnt sehen wie gut es mir hier doch geht.
Hier muß ich aufpassen wo Babsi den Kauknochen versteckt.
Es grüßt euch eure Laika
Hab euch auch wieder ein paar Bilder mitgebracht, ich hoffe ihr könnt sehen wie gut es mir hier doch geht.
Hier muß ich aufpassen wo Babsi den Kauknochen versteckt.
Es grüßt euch eure Laika
Letzte Änderung: 30 Okt. 2013 18:43 von Schlitt.
moromaxe antwortete auf Hallo ich bin die Laika
30 Okt. 2013 18:46 - 30 Okt. 2013 18:47
Hallo Laika!
Selbst wenn wir es nicht sehen könnten: wir wissen, wie gut es Dir bei Biene und Babsi und Ursel und Harald geht. Da fühlt sich jeder 2- und 4-Beiner beaglemäßig wohl. Einen besseren Start ins Leben für einen Labori muss man erst noch suchen und Mit-Beaglinnen, die das ganze Jahr Osterhase spielen

Dein Edward mit Roswitha
Selbst wenn wir es nicht sehen könnten: wir wissen, wie gut es Dir bei Biene und Babsi und Ursel und Harald geht. Da fühlt sich jeder 2- und 4-Beiner beaglemäßig wohl. Einen besseren Start ins Leben für einen Labori muss man erst noch suchen und Mit-Beaglinnen, die das ganze Jahr Osterhase spielen
Dein Edward mit Roswitha
Letzte Änderung: 30 Okt. 2013 18:47 von moromaxe.
- lucy
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf Hallo ich bin die Laika
30 Okt. 2013 20:27
hallo süsse laika ! toll das es dir so gut geht ! bei mir muss das verstecken mein dosenöfnerwassergeberleckerliebringerfrauchen machen . hab sie angelernt. klappt super . bis dann mal angie und Frauchen petra
Schlitt antwortete auf Hallo ich bin die Laika
03 Nov. 2013 20:24
So will noch mal von mir berichten. Will euch mal erzählen was ich schon kann, ich kann nämlich jetzt Treppen steigen und - was Frauchen nicht so gut findet- aufs Sofa springen. Hat ja lange gedauert, aber endlich kann ich es.
In die Wohnung mache ich schon lange kein Pipi und Häufchen mehr.
Spielen kann ich mit meinen beiden Freundinnen auch super, wir verstehen uns ganz klasse. Morgen sollen wir aber Besuch kommen, auch mit einem Hund, mal sehen wie der ist. Vielleicht ist es ja auch ein toller Spielekumpel.
Bis bald mal wieder eure Laika
In die Wohnung mache ich schon lange kein Pipi und Häufchen mehr.
Spielen kann ich mit meinen beiden Freundinnen auch super, wir verstehen uns ganz klasse. Morgen sollen wir aber Besuch kommen, auch mit einem Hund, mal sehen wie der ist. Vielleicht ist es ja auch ein toller Spielekumpel.
Bis bald mal wieder eure Laika
ina antwortete auf Hallo ich bin die Laika
04 Nov. 2013 15:55
Ich hab´s deinem Pflegefrauli schon gesagt: Du bist ein ganz kluge Beaglemaus, liebe Laika!
Und eigentlich kannst du ja jetzt auch schon alles, was das Beaglemädel von Welt so können muss. Fehlen nur noch deine passende für-immer-Leute, oder?
Sag, ist der Besuch der heute kommt wegen dir da? Vielleicht schon zum Kennenlernen?? :whistle:
Und eigentlich kannst du ja jetzt auch schon alles, was das Beaglemädel von Welt so können muss. Fehlen nur noch deine passende für-immer-Leute, oder?
Sag, ist der Besuch der heute kommt wegen dir da? Vielleicht schon zum Kennenlernen?? :whistle:
Moderatoren: Christiane