Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hallo ich bin die Laika
Schlitt antwortete auf Hallo ich bin die Laika
18 Nov. 2013 16:33
So möchte mich nun doch noch einmal melden und euch die große Veränderungen in meinem kleinen Hundeleben mitteilen.
Also gestern da hatten wir Besuch, waren wirklich ganz liebe und nette Leute (die Frau konnte super gut kraulen und massieren - hat gesagt sie hätte so etwas auch gelernt) und stellt euch vor mein Pflegefrauchen hat gesagt ich werde jetzt öfter in den Genuss kommen.
Also kurze Rede langer Sinn ich habe ein richtiges Frauchen für mich alleine gefunden.
Damit ihr mich nicht vergeßt noch ein paar Bilder von mir.
Ich weiß nicht ob mein neues Frauchen weiter schreibt, aber glaubt mir ich bin ganz doll glücklich und auch traurig darüber denn ich war gerne bei Babsi und Biene und meinen Pflegeltern.
Es grüßt euch alle die Laika
Also gestern da hatten wir Besuch, waren wirklich ganz liebe und nette Leute (die Frau konnte super gut kraulen und massieren - hat gesagt sie hätte so etwas auch gelernt) und stellt euch vor mein Pflegefrauchen hat gesagt ich werde jetzt öfter in den Genuss kommen.
Also kurze Rede langer Sinn ich habe ein richtiges Frauchen für mich alleine gefunden.
Damit ihr mich nicht vergeßt noch ein paar Bilder von mir.
Ich weiß nicht ob mein neues Frauchen weiter schreibt, aber glaubt mir ich bin ganz doll glücklich und auch traurig darüber denn ich war gerne bei Babsi und Biene und meinen Pflegeltern.
Es grüßt euch alle die Laika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Hallo ich bin die Laika
18 Nov. 2013 17:08
Oh Laika, wie schön - 2 Hände nur für dich 
Ich gratuliere dir, aber ich kann auch verstehen, dass es dir nicht so leicht fällt, weil du hättest es ja super toll bei Babsi und Biene.
Die werden auch alle traurig sein, aber ihr werdet ja in Kontakt bleiben...
Danke an die Pflegefamilie :kiss:
Liebe Grüße
Karen
Ich gratuliere dir, aber ich kann auch verstehen, dass es dir nicht so leicht fällt, weil du hättest es ja super toll bei Babsi und Biene.
Die werden auch alle traurig sein, aber ihr werdet ja in Kontakt bleiben...
Danke an die Pflegefamilie :kiss:
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Binebear antwortete auf Hallo ich bin die Laika
18 Nov. 2013 17:14
Oh wie toll, Laika! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Zuhause
Ich wünsch dir alles alles Gute, süße Maus :kiss:
*Anja* antwortete auf Hallo ich bin die Laika
18 Nov. 2013 17:24
Volltreffer liebe Laika. Und knuddel die nächsten Tage bis zur Abfahrt die Ursel gaaanz doll, denn die wird richtig traurig sein, dass Du gehst und gleichzeitig glücklich, dass Du DEINE Familie gefunden hast.
moromaxe antwortete auf Hallo ich bin die Laika
18 Nov. 2013 20:02
Ojeeeeeeeeeee
Da weiß ich aber wer ganz, ganz traurig sein wird
Wenn da mal nicht Tränen fließen.
Eigentlich freu ich mich ja für Dich und Dein eigenes Frauchen, aber die Biene und die Babsi und die Ursel und der Harald, die tun mir richtig leid.
Deshalb mit einem lachenden und einem weinenden Auge:
Viel Glück in Deinem neuen Zuhause und ein ganz langes wunderbares Beagleleben
wünschen Dir
Edward und Roswitha
und gib der Ursel noch ganz viele dicke Extra-Schmatzer von mir
Eigentlich freu ich mich ja für Dich und Dein eigenes Frauchen, aber die Biene und die Babsi und die Ursel und der Harald, die tun mir richtig leid.
Deshalb mit einem lachenden und einem weinenden Auge:
Viel Glück in Deinem neuen Zuhause und ein ganz langes wunderbares Beagleleben
wünschen Dir
Edward und Roswitha
und gib der Ursel noch ganz viele dicke Extra-Schmatzer von mir
Schlitt antwortete auf Hallo ich bin die Laika
22 Nov. 2013 13:03
So die kleine Laika ist gut in ihrer neuen Familie angekommen. Eichhörnchen (welches frei in der Wohnung rum laufen dar) hat bisher alles gut überstanden. Laika wird sich sicherlich auch daran gewöhnen. Der Kater interessiert sie überhaupt nicht, dafür aber das neue Frauchen um so mehr.
Ich wünsche meiner kleinen Maus weiterhin alles alles Gute
Es grüßen dich deine Pflegeeltern Ursel und Harald sowie deine Spielkameraden Babsi und Biene.
Ich wünsche meiner kleinen Maus weiterhin alles alles Gute
Es grüßen dich deine Pflegeeltern Ursel und Harald sowie deine Spielkameraden Babsi und Biene.
Moderatoren: Christiane