Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hallo ich bin die Laika
Binebear antwortete auf Hallo ich bin die Laika
22 Nov. 2013 14:24
Das ist schön, zu hören! Vielen Dank für's Posten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Hallo ich bin die Laika
05 Dez. 2013 17:04 - 05 Dez. 2013 17:06Ihr seid sicherlich erstaunt das ich mich nochmal melde. Aber ich will euch doch zeigen mit wem ich es jetzt immer zu tun habe. Er ist ein ganz wunderbarer Spielgeselle. Bei meinem neuen Frauchen fühle ich mich pudelwohl. Habe gehört das sie meinem Pflegefrauchen geschrieben hat und gesagt hat sie könnte mich nicht mehr missen.
Also bis bald mal wieder eure Laika
Letzte Änderung: 05 Dez. 2013 17:06 von Schlitt.
Binebear antwortete auf Hallo ich bin die Laika
05 Dez. 2013 20:04
Na das hört sich doch super an, liebe Laika!
moromaxe antwortete auf Hallo ich bin die Laika
06 Dez. 2013 10:22 - 06 Dez. 2013 10:22
Das war doch klar, dass Dich niemand mehr hergeben mag! :laugh:, und selbst das Schleichertier mag Dich. :woohoo: Wir freuen uns mit Dir, dass Du es so gut getroffen hast.
Ganz liebe Grüße und lass bald mal wieder was schreiben
Dein Edward mit Roswitha
Ganz liebe Grüße und lass bald mal wieder was schreiben
Dein Edward mit Roswitha
Letzte Änderung: 06 Dez. 2013 10:22 von moromaxe.
ina antwortete auf Hallo ich bin die Laika
06 Dez. 2013 11:19
Stimmt, uns wundert das auch garüberhaupt nicht, dass dein Frauli dich schon fest in ihr Herz geschlossen hat. Und naja, beagleerfahrene Schleichertiere wissen eben, dass du ne besonders Tolle bist.
(Hat uns deine Pflegifamilie ja ganz genau erzählt.
)
Wie wir sehen, bist du sogar schon im Dienst als Praxishund. Einfach klasse!!! Da hast du dir dein diesjähriges Weihnachtsgeschenk schon vorfristig selber gemacht, liebe Laika! :silly: :kiss: :woohoo:
Wie wir sehen, bist du sogar schon im Dienst als Praxishund. Einfach klasse!!! Da hast du dir dein diesjähriges Weihnachtsgeschenk schon vorfristig selber gemacht, liebe Laika! :silly: :kiss: :woohoo:
Moderatoren: Christiane