Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo ich bin die Laika

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Hallo ich bin die Laika wurde erstellt von Schlitt

19 Okt. 2013 18:15 - 19 Okt. 2013 18:25
Ich die Laika bin gestern bei den Schlittis als Pflegi eingezogen. Herbert brachte mich in mein neues Domizil. War ja schon alles ein bischen komisch und neu für mich, aber Babsi und Biene (die beiden Beagles von meinem Pflegefrauchen, haben es mir leicht gemacht.
Sofort wollten sie mit mir spielen und da das Wetter ja so schön war sind wir gleich alle in den Garten. Frauchen hatte es schon voraus gesehen und kaum ausgesprochen da lag ich auch schon im Teich und konnte beweisen das auch Laborhunde schwimmen können. Jetzt mache ich einen größeren Bogen um den Teich, man kann ja nie wissen vielleicht holt der einen ja.
Über Arbeitsmangel kann ich mich auch nicht beschweren, ich muß den beiden bei der Gartenarbeit helfen.

Hier ein paar Bilder von mir. Es kommen demnächst noch mehr, ich bin ja gerade mal erst 24h hier. Also nicht ungeduldig weerden.

Leider hat mein Frauchen mich meistens von hinten erwischt, Sie will sich aber bessern und versuchen mich mehr von Vorne zu knipsen.
Letzte Änderung: 19 Okt. 2013 18:25 von Schlitt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Hallo ich bin die Laika

19 Okt. 2013 18:54
Hallo Laika,

willkommen in der Freiheit bei deiner lieben Pflegefamilie.
Keine Angst, du bist auch von hinten sehr sehenswert :laugh: :laugh: :laugh:
Und dass du dein Schwänzchen so toll oben trägst und auch sonst einen recht relaxten Eindruck machst, ist mega toll.
Genieß dein Leben, kleine Beagle Maus B)
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Hallo ich bin die Laika

19 Okt. 2013 20:44
Hey Laika,
da hast du dir ja genau die Richtigen für deinen Start ins richtige Leben ausgesucht!! :woohoo: :woohoo: Der Beaglegarten bei Babsi und Bine ist geradezu ideal, um zu lernen, was die Beaglette von Welt als allererstes lernen muss. (Schade, dass du erst jetzt dort eingezogen bist - letzte Woche hätten wa uns noch direkt getroffen B) !)
Naja, Frl. Laika, komm erstmal an, zeig dich der Ursel für ein paar Starfotos auch mal so ganz richtig von vorn - wirst sehen, deine zukünftige Familie lässt dann sicher auch gar nicht lange auf sich wartem
Wir jedenfalls drücken dir dafür feste die Pfötis und Daumen.
Grüßlies für dich und unsere Freudinnen Babsi und Bine
die Harzer Beaglejungs Whisky & Scott mit ihren Großen

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Hallo ich bin die Laika

19 Okt. 2013 20:59
Willkommen in der Freiheit, Laika! :) Hast ja eine süße weiße Spitze an deiner Rute. Wuselst du auch ganz neugierig durch die Gegend, sodass es schwierig ist, ein Foto von vorne zu bekommen? :P Der Lazlo nämlich auch!

Freu mich schon auf mehr Berichte von dir!

• lucy
  • lucys Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Hallo ich bin die Laika

20 Okt. 2013 18:33
huhu laika ! es grüsst angie aus Heinsberg .bist ja ne süsse baegleschwester. wirst sehen bald hasste auch eigene menschen ,die nur dir gehören . bis es soweit ist, darfste deine Pflegeeltern benutzten. bis dann grüssen euch meine menschen manni und petra

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Hallo ich bin die Laika

21 Okt. 2013 18:32
So ich will mich noch mal melden. Die ersten Tage habe ich gut verbracht bei meinen Pflegeeltern. Ich mußte viel arbeiten, aber ich muß sagen der Garten sieht jetzt klasse aus bei ihnen.
Es gibt so viele Dinge die ich gebrauchen kann, was das Frauchen aber gar nicht so gut findet.
Aber das Frauchen ist auch stolz auf mich weil ich - wie sie sagt- so gut schon an der Leine gehe.
Ich hätte euch ja so gerne ein paar Bilder von der Gartenarbeit gezeigt aber das Hochladeprogramm geht nicht mehr. Also müßt ihr noch ein bischen warten.
Es grüßt euch die Laika

Moderatoren: Christiane