Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Robin der 10 Kämpfer
Hedda antwortete auf Robin der 10 Kämpfer
10 Feb. 2014 12:56
Hallo, lieber Robin,
schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen... :woohoo:
Bist einfach ein wunderschöner Kerl und ich finde es auch klasse, wie prima du dich entwickelst...
Am tollsten finde ich ja deine elegante "Hunde-Yoga-Pose", bei der du die Beine nach hinten wegstreckst und die Vorderbeine total elegant und lässig übereinander schlägst... :laugh:
...das muss dir erst mal einer nachmachen...
:whistle:
Herzliche Grüße und Küsschen :kiss:
Susanne und Hedda
schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen... :woohoo:
Bist einfach ein wunderschöner Kerl und ich finde es auch klasse, wie prima du dich entwickelst...
Am tollsten finde ich ja deine elegante "Hunde-Yoga-Pose", bei der du die Beine nach hinten wegstreckst und die Vorderbeine total elegant und lässig übereinander schlägst... :laugh:
Herzliche Grüße und Küsschen :kiss:
Susanne und Hedda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Robin der 10 Kämpfer
10 Feb. 2014 22:56
Hallo Robin!
da ging's Dir ja richtig gut bei Tina und Hermann :laugh: Aber das die in der Scheune kein Futter mehr ausgelegt haben, ist doch wirklich ein bisser schofel
da ging's Dir ja richtig gut bei Tina und Hermann :laugh: Aber das die in der Scheune kein Futter mehr ausgelegt haben, ist doch wirklich ein bisser schofel
- Onkel Douglas
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1504
Onkel Douglas antwortete auf Robin der 10 Kämpfer
05 März 2014 09:15
Servus,
hier der frischgebackene Teenager. Denn ich hatte Geburtstag und bin jetzt zwei Jahre. Für das neue Lebensjahr habe ich mir vorgenommen beim Autofahren nicht mehr zu sabbern und :silly: :woohoo: ja es ist vollbracht es kommen nur noch 3 Tropfen auf 8 km.
Meine Pflegemama ist ganz stolz. Jetzt sagt sie muss ich das Heulen aufhören wenn sie mal weggeht :blush: aber das schaff ich auch noch.
Jetzt sieht es so aus als würde es mit einer eigenen Familie klappen :silly: mit Kindern die ich im Sprinten trainieren darf
Mal schauen, jeden falls es tut sich was.
An meinem Geburtstag gab es eine kleine Party mit Rindfleisch (lecker) und die Lilli kam zu Besuch. Klasse! und das Beste die bleibt für 4 Wochen, weil ihr Frauchen kurzfristig ins Krankenhaus musste und weil sie uns ja alle gut kennt, da fällt ihr die Trennung nicht so schwer.
Wir umsorgen sie auch gerne, nehmen sie in die Mitte
schnüffeln gemeinsam und liegen auch gerne mal kuschelnd auf der Couch aber das lassen wir nicht fotoknipsen :silly:
wenn die Lilli ausruht dann muss der Onkel Douglas mit mir spielen. Wir machen nachlaufen in der ganzen Wohnung, jagen hinter Tennisbällen her und tauschen sie immer wieder oder ziehen am Wollstrick
Manch mal toben wir auch zu dritt aber dann gibt's schnell die gelbe Karte weil das ist dann sehr turbulent. :woohoo: :evil:
So liebe Leute ich muss jetzt kurz mal Pause machen, damit ich gleich wieder fit bin für die nächste Runde an den Mauselöchern. Weil zu dritt rein gucken is viel lustiger als alleine.
Tschüss bis die Tage
Robin, Lilli, Douglas und die Zweibeiner
hier der frischgebackene Teenager. Denn ich hatte Geburtstag und bin jetzt zwei Jahre. Für das neue Lebensjahr habe ich mir vorgenommen beim Autofahren nicht mehr zu sabbern und :silly: :woohoo: ja es ist vollbracht es kommen nur noch 3 Tropfen auf 8 km.
Meine Pflegemama ist ganz stolz. Jetzt sagt sie muss ich das Heulen aufhören wenn sie mal weggeht :blush: aber das schaff ich auch noch.
Jetzt sieht es so aus als würde es mit einer eigenen Familie klappen :silly: mit Kindern die ich im Sprinten trainieren darf
Mal schauen, jeden falls es tut sich was.
An meinem Geburtstag gab es eine kleine Party mit Rindfleisch (lecker) und die Lilli kam zu Besuch. Klasse! und das Beste die bleibt für 4 Wochen, weil ihr Frauchen kurzfristig ins Krankenhaus musste und weil sie uns ja alle gut kennt, da fällt ihr die Trennung nicht so schwer.
Wir umsorgen sie auch gerne, nehmen sie in die Mitte
schnüffeln gemeinsam und liegen auch gerne mal kuschelnd auf der Couch aber das lassen wir nicht fotoknipsen :silly:
wenn die Lilli ausruht dann muss der Onkel Douglas mit mir spielen. Wir machen nachlaufen in der ganzen Wohnung, jagen hinter Tennisbällen her und tauschen sie immer wieder oder ziehen am Wollstrick
Manch mal toben wir auch zu dritt aber dann gibt's schnell die gelbe Karte weil das ist dann sehr turbulent. :woohoo: :evil:
So liebe Leute ich muss jetzt kurz mal Pause machen, damit ich gleich wieder fit bin für die nächste Runde an den Mauselöchern. Weil zu dritt rein gucken is viel lustiger als alleine.
Tschüss bis die Tage
Robin, Lilli, Douglas und die Zweibeiner
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedda
- Onkel Douglas
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1504
Onkel Douglas antwortete auf Robin der 10 Kämpfer
05 März 2014 16:05
So und weil´s so schön ist noch ein paar Bilder, denn wir hatten für 2 Std Sonne, dass muss man gleich nutzen :lol:
Da war ich nur müde und wollte endlich meine Ruhe
Da bin ich mit der Lilli zusammen
ich hab versucht mich nicht fotografieren zu lassen aber sie haben mich doch erwischt
sportlich mit wehenden Ohren und Leichttrab :silly:
da schau ich dem Douglas zu weil der darf frei über´s Feld laufen und ich :evil:
im Vordergrund ist die Lilli der gefiel die Sonne auch
und im Hintergrund der Dougi
und typisch Mädel, nach dem Grasbad erst mal Frisur richten. Ist sie nicht süß :woohoo:
So und da ist Männerkuscheln angesagt
Ich hoffe ihr könnt ein bisschen schmunzeln
Euer Robin
P.S. es regnet leider schon wieder :S
Da war ich nur müde und wollte endlich meine Ruhe
Da bin ich mit der Lilli zusammen
ich hab versucht mich nicht fotografieren zu lassen aber sie haben mich doch erwischt
sportlich mit wehenden Ohren und Leichttrab :silly:
da schau ich dem Douglas zu weil der darf frei über´s Feld laufen und ich :evil:
im Vordergrund ist die Lilli der gefiel die Sonne auch
und typisch Mädel, nach dem Grasbad erst mal Frisur richten. Ist sie nicht süß :woohoo:
So und da ist Männerkuscheln angesagt
Ich hoffe ihr könnt ein bisschen schmunzeln
Euer Robin
P.S. es regnet leider schon wieder :S
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedda
Hedda antwortete auf Robin der 10 Kämpfer
05 März 2014 16:44
Lieber Robin,
wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass das mit deiner neuen Familie klappt...
Schön, dass sich endlich mal einer für dich interessiert hat...
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute, viel Glück, Liebe und Gesundheit für dein weiteres Hundeleben... :kiss: :kiss:
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass das mit deiner neuen Familie klappt...
Schön, dass sich endlich mal einer für dich interessiert hat...
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute, viel Glück, Liebe und Gesundheit für dein weiteres Hundeleben... :kiss: :kiss:
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
Tanja Wiese antwortete auf Robin der 10 Kämpfer
05 März 2014 21:36
Lieber Robin, wir wünschen dir in deiner neuen Familie ganz viel Glück, Gesundheit, alles alles Gute und ein laaaaanges Hundeleben :woohoo:
Liebe Grüße von
Tanja und Tino mit Aika, Rabea und Enzo
Liebe Grüße von
Tanja und Tino mit Aika, Rabea und Enzo
Moderatoren: Christiane