Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlappohr antwortete auf Aw: Bine

10 Mai 2011 21:47
Mein Kulinarischer Tipp, an alle Beagle da draußen:

tiefgefrorene 123-Fritten. Eine echte Bereichterung des Speiseplans und genau das richtige an so sommerlichen Abenden wie heute.

Bis dann, eure Prinzessin Paula!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Bine

11 Mai 2011 08:36
Schlappohr schrieb:

Mein Kulinarischer Tipp, an alle Beagle da draußen:

tiefgefrorene 123-Fritten. Eine echte Bereichterung des Speiseplans und genau das richtige an so sommerlichen Abenden wie heute.

Bis dann, eure Prinzessin Paula!

Also Pommes lass ich mir zubereiten ;) Gefroren ess ich nur Eis, am liebsten Vanille oder Soja oder Joghuteis mit Aprikosen :woohoo: :silly: :P

Dein Edward

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Bine

11 Mai 2011 10:58
Ach wisst`er Paulinchen und Eddy - bei uns gab´s gestern selbstgefundenes Hühnerresteessen vom Füchslein (Flügel, Kopf mit Hals und Füße). War auch nett. B)
(Nur schnell musste sein - die Großen gönnen einem arber auch GARNIX!!!! :angry: )

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Bine

11 Mai 2011 13:25
Hi Jungs,

ist bei euch auch so weit :( müsst ihr eur Essen auch selber suchen :dry: bei uns gibt es so wenig :blink: da muss ich immer unterwegs mal schauen ob was zu finden ist :ohmy: und immer puhlt Mama es wieder raus :angry:

ICH HAB SO HUNGER

Shary

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Bine

11 Mai 2011 17:47
@ Scotty & Whisky
@ Shary

Ich hab' Euch ja schon mal angeboten, hier einzuziehen. Die Verpflegung ist klasse :laugh: :laugh: , aber selber suchen macht trotzdem noch Spass und so'n Beagle wird ja auch nie nimmer satt

Euer Edward

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Bine

11 Mai 2011 20:51
moromaxe schrieb:

@ Scotty & Whisky
@ Shary

Ich hab' Euch ja schon mal angeboten, hier einzuziehen. Die Verpflegung ist klasse :laugh: :laugh: , aber selber suchen macht trotzdem noch Spass und so'n Beagle wird ja auch nie nimmer satt

Euer Edward

Meinste wirklich, dass das für uns ALLE reicht??? Wenn ja, übalegen wir´s uns ja nochma. Heute musste ich nämlich schonn wieder einen lecka Grillknochen ausspucken wegen der Mami.
Dein Scotty

Moderatoren: Christiane