Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Bitte, bitte, ladet mich ein zum Fasten
Ich bring' auch eingroßes Paket Pampers mit
Euer Edward
Euer Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
empty"/\n\nHey!
I'm just dropping by to say hello, I'm new here
I'm just dropping by to say hello, I'm new here
Gedankenübertragung?
Also letzten Sonntag wurde in unserem Verein die Saison eröffnet. Marko und Paula haben ihr erstes Tunier bestritten...
Ihr wisst, ich und Youtube sind keine guten Freunde... Hier also das erste Video vom Agility, das Jumping kommt dann noch.
Sorry das es teilweise schlechte Sicht gibt, aber ich war immer direkt vor Marko dran, und konnte mich dann nicht so gut postieren...
Also letzten Sonntag wurde in unserem Verein die Saison eröffnet. Marko und Paula haben ihr erstes Tunier bestritten...
Ihr wisst, ich und Youtube sind keine guten Freunde... Hier also das erste Video vom Agility, das Jumping kommt dann noch.
Sorry das es teilweise schlechte Sicht gibt, aber ich war immer direkt vor Marko dran, und konnte mich dann nicht so gut postieren...
Wir haben auch sehr viele Zeit mit Warten verpracht:
Paula hat wie immer, mit Marko geflirtet....
Emil hat sich dann einen super Platz gesichert...
Diese kleine Dame hat es mir irgendwie angetan. Sie ist schon 9 Jahre alt, und so süß:
Natürlich waren auch alte Hasen vertreten, hier Samira bei ihrem A2 Lauf...
Paula hat wie immer, mit Marko geflirtet....
Emil hat sich dann einen super Platz gesichert...
Diese kleine Dame hat es mir irgendwie angetan. Sie ist schon 9 Jahre alt, und so süß:
Natürlich waren auch alte Hasen vertreten, hier Samira bei ihrem A2 Lauf...
Letzte Änderung: 26 März 2011 23:35 von Schlappohr.
Hier kommt nun also das Video vom Jumping, leider etwas verwackelt... Ich hatte zwischendurch einen kläffenden Emil an der Leine.
Paula hat das alles mit ihrem ganz eigenen Stil gemeistert, und hat die Leute mit ihrem Charme umgarnt. Übrigens ist sie der einzige Beagle im Verein.
Zum Ergebnis ist zu sagen, Paula ist zweimal disqualifiziert worden. Was ihrem Spaß an der Sache aber sicher keinen Abbruch tut. Marko hat es auch mit Humor genommen, vor allem als sie auf den Tunnel gestiegen ist. (Eigentlich ist der Tunnel ja Paulas Lieblingshindernis...)
Ich bin mit Emil den selben Pacour gelaufen, beim Agility erhielten wir auch ein Dis... Emil wollte lieber noch mal den Steg gehen, anstatt durch den Tunnel.
Und beim Jumping haben wir tatsächlich den ersten Platz belegt.
Paula hat das alles mit ihrem ganz eigenen Stil gemeistert, und hat die Leute mit ihrem Charme umgarnt. Übrigens ist sie der einzige Beagle im Verein.
Zum Ergebnis ist zu sagen, Paula ist zweimal disqualifiziert worden. Was ihrem Spaß an der Sache aber sicher keinen Abbruch tut. Marko hat es auch mit Humor genommen, vor allem als sie auf den Tunnel gestiegen ist. (Eigentlich ist der Tunnel ja Paulas Lieblingshindernis...)
Ich bin mit Emil den selben Pacour gelaufen, beim Agility erhielten wir auch ein Dis... Emil wollte lieber noch mal den Steg gehen, anstatt durch den Tunnel.
Und beim Jumping haben wir tatsächlich den ersten Platz belegt.
Letzte Änderung: 27 März 2011 08:51 von Schlappohr.
Hallo Paula,
da musste nicht traurig sein, wir sind halt Individualisten, also meine Schwester Lisa die ist ja schon ganz toll beim Agility, und ich bin eben der Renner und da vergißt man schon mal so 1-3 Hindernisse und wenn die Mama auch so langsam ist
dann muss man mal schnüffel oder schauen was die anderen so machen
Hauptsache Spaß, nech????
Die
Shary
da musste nicht traurig sein, wir sind halt Individualisten, also meine Schwester Lisa die ist ja schon ganz toll beim Agility, und ich bin eben der Renner und da vergißt man schon mal so 1-3 Hindernisse und wenn die Mama auch so langsam ist
Hauptsache Spaß, nech????
Die
Shary
Moderatoren: Christiane