Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Simone das sind wieder ganz tolle Bilder deiner Rasselbande. Freue mich schon euch am Samstag in Burbach zu treffen. Gruß Ursel und Beaglebande
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danke Ursel, ich freu mich auch schon sehr, dich und auch alle anderen zu treffen. 
hibbel, hibbel....
hibbel, hibbel....
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Klasse Fotos von deinen beiden Lieblingen.
Wir freuen uns schon euch in Burbach kennenzulernen. Den Emil werden wir wohl leicht in der Beagle-Meute erkennen können. Aber wenn Paula getarnt kommen will, wird es sicherlich schwierig sein
Bis morgen!
Vio mit Curly & Juba
Wir freuen uns schon euch in Burbach kennenzulernen. Den Emil werden wir wohl leicht in der Beagle-Meute erkennen können. Aber wenn Paula getarnt kommen will, wird es sicherlich schwierig sein
Bis morgen!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
So, auch wir sind gut zu Hause angekommen. Und ich hab schon die ersten Bilder von Burbach:
Den Rest werde ich in einen anderen Thread stellen.
Den Rest werde ich in einen anderen Thread stellen.
Letzte Änderung: 05 Juni 2011 15:02 von Schlappohr.
So, heute war Paulas großer Tag. Heute morgen wurden ihre Eierstöcke entfernt. Und ihr Nabebruch wurde auch gleich mit zu genäht.
Jetzt liegt sie auf ihrem Vetbed und schläft den Rest der Narkose aus:
Sie hat soweit alles gut überstanden. Und wir fahren jetzt jeden Abend zu unserer Tierärztin, zur Kontrolle.
Jetzt liegt sie auf ihrem Vetbed und schläft den Rest der Narkose aus:
Sie hat soweit alles gut überstanden. Und wir fahren jetzt jeden Abend zu unserer Tierärztin, zur Kontrolle.
Großes Daumen- und Pfotendrück!
Das Schlimmste hat sie ja jetzt überstanden.
Lass' es Dir gutgehen, kleine Maus :kiss:
Ganz liebe Grüße und einen dicken Schlabberer
Edward & Roswitha
Das Schlimmste hat sie ja jetzt überstanden.
Lass' es Dir gutgehen, kleine Maus :kiss:
Ganz liebe Grüße und einen dicken Schlabberer
Edward & Roswitha
Moderatoren: Christiane