Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Du, Edward ich kann dir sagen, meine Familie scheucht mich auch ganz schön. Ich weiß manchmal gar nicht, wo wir der Kopf steht. Vor lauter neuen Hobbies.
Aber Frauchen sagt immer, ich brauche das. Sonst suche ich mir meinen ganz eigenen Wirkungskreis. Kann ich gar nicht verstehen.

Bis bald deine Prinzessin Paula!
Aber Frauchen sagt immer, ich brauche das. Sonst suche ich mir meinen ganz eigenen Wirkungskreis. Kann ich gar nicht verstehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlappohr schrieb:
Meine Mama hat sofort gewußt, was Deine Mama meint und gelacht :laugh: :huh: und dann hat se mich ganz komisch angeguckt :blush:
Dein Edward
Meine Mama hat sofort gewußt, was Deine Mama meint und gelacht :laugh: :huh: und dann hat se mich ganz komisch angeguckt :blush:
Dein Edward
Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder vom Spaziergang. Paula macht das Wetter ganz schön zu schaffen. Deshalb haben wir es langsam angehen lassen und ihr immer mal wieder eine Verschnaufpause gegönnt:
Anfangs war sie noch hoch motiviert...
Dann hängt die Zunge schon...
beide haben im Raps nach Schatten gesucht...
Prinzessin Paula am Ende ihrer Kräfte..
Gruppenbild...
Anfangs war sie noch hoch motiviert...
Dann hängt die Zunge schon...
beide haben im Raps nach Schatten gesucht...
Prinzessin Paula am Ende ihrer Kräfte..
Gruppenbild...
Schöne Fotos!
Danke!
VG, Dietmar mit Tinny
Danke!
VG, Dietmar mit Tinny
Heute zeige ich euch mal Bilder vom Agility-Training heute Morgen.
Was man auf den Bildern klar sehen kann, ist das Paula sehr nach ihrem Herrchen schaut. Und natürlich wie viel Spaß ihr das ganze bereitet:
Der Slalom:
Fliegende Ohren:
Blick zum Herrchen:
Bester Dinge aus dem Tunnel:
Und noch ein Sprung:
Was man auf den Bildern klar sehen kann, ist das Paula sehr nach ihrem Herrchen schaut. Und natürlich wie viel Spaß ihr das ganze bereitet:
Der Slalom:
Fliegende Ohren:
Blick zum Herrchen:
Bester Dinge aus dem Tunnel:
Und noch ein Sprung:
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
Moderatoren: Christiane