Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Bine

28 März 2011 17:50
Nich weinen,

dafür sind die 2 die "BEAGLE DER HERZEN" :kiss:

Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Bine

28 März 2011 18:45
Tja, für unsere Beaglelinge ist oft der Weg das Ziel... :whistle: Hauptsache Spaß. ;)

Danke für die Videos und die Bilder. Man sieht den Spaß deutlich! :cheer:

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Bine

02 Apr. 2011 21:47
Danke für euer Lob, nein wir sind nicht weiter traurig, sondern gehen zur Tagesordnung über. Nun erst mal noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende, Paula ist geschaukelt...

Und dann kommen wir zum spannenden Teil, die Bilder von unserem heutigen Ausflug zur Niddatalsperre:

wie ihr sehen könnt, war Paula auch mal im Wasser:

lieber schaut sie auber AUF das Wasser:

#

Sieht das nicht vornehm aus:

Wenn man Durst bekommt, geht die feine Dame dann doch mal näher ans Wasser ran...

Aber eine wirkliche Wasserrate wird Paula wohl nicht mehr...

:side:

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Apr. 2011 18:25
Heute bin ich von Prinzessin Paula zum Ritter geschlagen worden...

Paula mag kein Wasser, vor allem nicht wenn es aus der Dusche auf sie herab plätschert. Leider gibt es in einem Beagleleben manch einen Vorfall, der die Benutzung einer Dusche dringend erforderlich macht, um ein einträchtiges Zusammenleben mit den Menschen nicht im Weg zu stehen.

So einen Vorfall gab es heute Mittag, Marko war mit den beiden draußen und Paula Fand einen riesigen Sch..ßhaufen und wälzte sich genüßlich darin.

Gut, mein Männe ist nicht doof, er kennt Paulas Abneigung, und auch den Kampf mit ihr in der Dusche 8man könnte meinen wir wollten eine deutsche Dogge händeln, so eine Kraft kann sie entwickeln) also hat er den stinkenden Beagle so vor sich hin mockern lassen. Als ich nach Hause kam hatte ich also das Vergnügen Paula in die Dusche zu stellen. Was soll ich euch sagen, alles total easy going, Paula hat sich ganz brav abbrausen lassen. Ich hab sie abgerubbelt und fertig. Kein Überflutetes Bad, keine Wasserdurchdrängten Klamotten.. Wahnsinn. :woohoo:

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 Apr. 2011 17:30
Heute hat Paula wier was ganz neues kennen gelernt: Paula ist mit uns das erste mal Rad gefahren.

Emil läuft sehr gerne neben dem Rad her, und da er sehr ehrgeizig ist und seine Grenzen nicht kennt, haben wir uns letztes Jahr sogar einen Hundeanhänger gekauft, damit er auch mal entspannt mitfahren kann.

Heute haben wir uns gedacht, mal schauen wie Paula zu diesem Sport steht. Als sie zu uns kam, hatte sie nicht gerade Kondition, aber in den sechs Monaten die sie nun bei uns ist, war sie regelmäßig mit Marko joggen und wir haben versucht, ihre Ausdauer so nach und nach etwas zu trainieren. Klar haben wir keine riesen Tour gemacht, vorerst wollten wir mal schauen, das sie auch wirklich keine Angst vor dem Rad hat, neben dem sie her laufen soll, und sind gemütlich im Feld gefahren. Die bildlichen Ergebnisse gibt es hier, nicht die gewohnte Qualität, da ich ja im Fahren geknipst habe...

Geht es los?

jetzt aber...

der alte Hause sieht zu...

SO sieht es schon ganz gut aus...

Na, wo bleibt Paula?

und so sieht es an der Leine aus...

Wie immer hat Paula auch diese neue Aufgabe super gemeistert. Sie ist sehr schön mit uns mitgelaufen. Jetzt ist sie allerdings erst mal sehr müde, und muss ihr Mittagessen verdauen...

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Bine

10 Apr. 2011 17:21
(Mensch) Nee Beahgle, Paula, Du bis ja ne richtige Sportkanone :laugh: Das find ich aber prima, dass deine Leute auf so tolle Iddeen kommen, was se mit Dir alles machen. Bei uns geht das nich: hier geht's imma bergauf, und da schwächelt meine Mama. Deshalb gibt's für mich hier kein Rad :(
Dein Edward

Moderatoren: Christiane