Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Schlappohr schrieb:
PAULA! DU BIST EINE WUCHTBRUMME :kiss: :kiss:
Dein Edward[/quote]
Also Edward, ich nehm das mal als Kompliment.[/quote]
DAS WAR EIN KOMLIMENT!!!!!!!!
Aber Prinzessin, dass Ihr jetzt auch noch das Personal beaufsichtigen müßt *kopfschüttel'
moromaxe schrieb:
PAULA! DU BIST EINE WUCHTBRUMME :kiss: :kiss:
Dein Edward[/quote]
Also Edward, ich nehm das mal als Kompliment.[/quote]
DAS WAR EIN KOMLIMENT!!!!!!!!
Aber Prinzessin, dass Ihr jetzt auch noch das Personal beaufsichtigen müßt *kopfschüttel'
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Zusammen, ich wollte nur berichten, das bei uns alles weiterhin beim alten ist. Paula wird nächste Woche bei unserer Tierärztin vorgestellt, zwecks Kastration und beseitigung des Nabebruchs.
Leider fehlt mir aktuell die Zeit längere Berichte abzugeben, aber das hole ich bei Gelegenheit nach.
Aber Bilder von heute habe ich noch dabei:
Leider fehlt mir aktuell die Zeit längere Berichte abzugeben, aber das hole ich bei Gelegenheit nach.
Aber Bilder von heute habe ich noch dabei:
Paula, Du bist eine ganz süße und ich drück Dir für nächste Woche ganz fest alle meine Pfötchen ( sind jetzt nach der Beinscheibe wieder frei) und sach dem Emil, der soll ganz doll auf Dich aufpassen
Dein Edward mit einem dicken Schlabberer für Dich ganz allein :kiss:
Dein Edward mit einem dicken Schlabberer für Dich ganz allein :kiss:
Tolle Bilder - wie immer!
Daumendrück für den TA-Besuch!!
Daumendrück für den TA-Besuch!!
Tsts, Frauchen hat keine Zeit, dann kann ich euch ja berichten, was sie unglaublicherweise heute mit mir angestellt hat:
Als erstes, hat sie mir so was quitschgelbes angezogen:
Und dann hat sie mich mit meinem Mittagessen so abgelenkt, das ich ohne das ich es bemerkt habe bis zum Bauch im Wasser stand!
:blink:
Meinem Haushofmeister, macht das ja nichts:
Aber ich, ich finde das ganz furchtbar!
Aber ich wollte ja auch nicht als Angsthase dastehen, also habe ich auch noch eine kleine runde gedreht:
Aber so rumgesaut:
Habe ich nicht!
Bis dann, eure Prinzessin Paula!
Als erstes, hat sie mir so was quitschgelbes angezogen:
Und dann hat sie mich mit meinem Mittagessen so abgelenkt, das ich ohne das ich es bemerkt habe bis zum Bauch im Wasser stand!
:blink:
Meinem Haushofmeister, macht das ja nichts:
Aber ich, ich finde das ganz furchtbar!
Aber ich wollte ja auch nicht als Angsthase dastehen, also habe ich auch noch eine kleine runde gedreht:
Aber so rumgesaut:
Habe ich nicht!
Bis dann, eure Prinzessin Paula!
Moderatoren: Christiane