Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Chester

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Chester

24 Aug. 2012 22:32
Ach Marion,
das sind nochmals tolle Fotos zum Abschied und ich hoffe, die neue Familie wird hier oft von Chester berichten. Ich wünsche Euch morgen alles gute für die Fahrt. Kommt heil und gesund hin und her!

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Chester

27 Aug. 2012 11:12
Nun isser weg, der Chester. :blink:

Ich hab mit angehaltenem Atem das Abenteuer "Reh" gelesen und hatte auch ne fette Gänsehaut bei deinen Zeilen, die doch Liebeserklärung pur sind, liebe Marion.
Ich freue mit mit dir, dass es Chester mit seinen Leuten gut getroffen hat und hoffe, hier mal wieder von dem Hübschen zu lesen.

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Chester

27 Aug. 2012 15:44
Chester ist gut an einem wunderschönen Plätzchen in der Schweitz, bei einem ganz lieben Paar und einer Katze angekommen.
Versprochen haben sie's, dass sie hier von ihm berichten werden.

Liebe Grüße
Hermann

Moderatoren: Christiane