Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Chester

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Chester

24 Aug. 2012 10:46
:woohoo: boah Marion,wenn das nicht der absolute Traum von einem Beagle ist?? da geht ja jedem Beaglehalter das Herz auf....
Hund sieht Reh---Reh läuft weg---Beagle kommt zurück zum Menschen :side: B) wow,das wärs doch,mehr kann man sich doch nicht wünschen,oder

ich wünsche Chester alles,alles Gute in seinem neuen Zuhause,hoffentlich weiß seine neue Familie DIESES Ereigniss zu schätzen...davon träumt jeder Bealgehalter... :cheer:

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Chester

24 Aug. 2012 11:52 - 24 Aug. 2012 11:54
Ches boykottiert uns!!
Er hat sich auf den letzten Metern vor dem Umzug noch an den Pfoten verletzt und muss jetzt bis morgen einen Pfotenverband tragen. :dry: Ich hoffe, die Reise klappt trotzdem gut...ich wollte doch einen reibungslosen Start bei der neuen Familie, wo Chester sich doch so gut gemacht hat in den 4 Wochen.....so etwas hatte ich auch noch nicht. Manno!!
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 24 Aug. 2012 11:54 von Vicky. Begründung: falsche smilies

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Chester

24 Aug. 2012 12:09
Marion - das Gefühl hatte ich bei Tammy auch ein paar Mal: ich habe ihr auf Knien gedankt wenn sie wieder kam ! Zur Zeit versucht Matthias manchmal die Kaninchen zu verjagen, bevor die Hunde sie sehen ... :blink: , er ist drauf und dran seinen Schlappen hinterher zu schmeißen - so dreißt sind die !
Chester hat sich bei Dir so positiv gezeigt - seine neue Familie wartet sicher sehnsüchtig auf ihn, auch mit Pfotenverband ! Das klappt schon !!! Hoffentlich hören wir noch was von ihm, scheint ein klasse Typ zu sein !
Viele Grüße,
Kathi

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Chester

24 Aug. 2012 15:30
Marion was für ein traum von Hund ich würde schon zufrieden sein wenn er hin und wieder ohne Leine laufen würde.Dafür ist der Jagdtrieb leider zu ausgeprägt :( .
LG monika

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Chester

24 Aug. 2012 20:53
Der ist ja herrlich :woohoo: Da hat seine neue Familie aber ein Mordsglück :woohoo:

Apropos Ohren ziehen: Dafür sind Beagleohren doch gedacht, oder :unsure: :blink:

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Chester

24 Aug. 2012 22:19
Wir haben Chesters zukünftiger Familie das Problem ausführlich geschildert. Vorhin habe ich eine supernette, sehr engagierte Antwort-Mail bekommen......ich finde gar keine Worte dafür, wie froh ich bin, das Chester genau dort einziehen darf! :) :) :)

...noch ein paar Impressionen, wie versprochen:
...ah, Spazierengehen an der Eder!....
....Fußbad....
....Freischwimmer....
....trockenschütteln....
....und jetzt....?....
....ah, ratzen in der Sonne!....
....gut verteilt....
....oder auch nur die Herren der Schöpfung....

...und das ist das schönste aller unsererChester-Fotos!

Liebe Grüße
Marion & Chester,
die morgen auf große Fahrt gehen! (die wir uns mit Hermann teilen) :)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Moderatoren: Christiane