Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
Schlitt antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
27 März 2013 20:16
Auch hier in Hessen werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, schließlich wollen wir uns ja alle in Burbach treffen
Gute Besserung wünschen dir Babsi und Biene mit ihren Menschlingen
Gute Besserung wünschen dir Babsi und Biene mit ihren Menschlingen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Laikamaus antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
28 März 2013 10:03
Guten Morgen!
Ich habe gerade mit der Tierklinik telefoniert...
Leo geht es den Umständen entsprechend gut!!
Es hieß sogar, er wäre ein "Steh-auf-Männchen"!!
Kein Fieber und die Suppe, die ihm angeboten wurde, hat er genüßlich verschlungen! Wen wunderts... ist halt ein Beagle!!
Trotz allem ist Morgen wohl der entscheidende Tag! Ich denke, dann erst stellt sich raus, ob der Darm
vernünftig arbeitet.
Fürs erste bin ich aber schon mal sehr beruhigt!!
Wir vermissen ihn hier schmerzlich!! Es ist so verdammt ruhig hier!!
LG Elke
Ich habe gerade mit der Tierklinik telefoniert...
Leo geht es den Umständen entsprechend gut!!
Es hieß sogar, er wäre ein "Steh-auf-Männchen"!!
Kein Fieber und die Suppe, die ihm angeboten wurde, hat er genüßlich verschlungen! Wen wunderts... ist halt ein Beagle!!
Trotz allem ist Morgen wohl der entscheidende Tag! Ich denke, dann erst stellt sich raus, ob der Darm
vernünftig arbeitet.
Fürs erste bin ich aber schon mal sehr beruhigt!!
Wir vermissen ihn hier schmerzlich!! Es ist so verdammt ruhig hier!!
LG Elke
Kathi antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
28 März 2013 12:11
Liebe Elke,
ich drücke euch weiter die Daumen! Das er ein "Steh-auf-Männchen" sein soll, hört sich doch schon sehr zuversichtlich an.
Die unheimliche Ruhe bei euch kann ich mir vorstellen ... und auch Deine Magenprobleme - geht mir in solchen Situationen nicht anders !
Viele Grüße,
Kathi
ich drücke euch weiter die Daumen! Das er ein "Steh-auf-Männchen" sein soll, hört sich doch schon sehr zuversichtlich an.
Die unheimliche Ruhe bei euch kann ich mir vorstellen ... und auch Deine Magenprobleme - geht mir in solchen Situationen nicht anders !
Viele Grüße,
Kathi
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
28 März 2013 15:40
Liebe Elke,
auch hier aus Bayern halte wir ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass es Leo gut übersteht und sich alles zum Guten entwickelt - Beagle sind Kämpfer !
auch hier aus Bayern halte wir ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass es Leo gut übersteht und sich alles zum Guten entwickelt - Beagle sind Kämpfer !
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
moromaxe antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
28 März 2013 20:14
Liebe Elke, lieber Leo!
Wir drücken auch ganz feste mit, und Edward schickt 923484578138735865764128038147857858587890 dicke Trost- und Gesundmachschlabberer
Wir drücken auch ganz feste mit, und Edward schickt 923484578138735865764128038147857858587890 dicke Trost- und Gesundmachschlabberer
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
29 März 2013 09:21
Wir drücken auch mal ganz feste die Daumen und Pfötchen für den Leo...der schafft das,ist ja schließlich ein Beagle
.....die stecken sowas alles viel besser und schneller weg als wir ,glaub mal....aber mir würde es genauso gehen wie dir.....aber man muss nur immer feste an das "Gute" glauben..dann wirds auch wieder gut....
liebe Grüße Regina u.Bonnie
liebe Grüße Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane