Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

14 Nov. 2012 15:12
Gemeinsam chillen vor dem warmen Ofen... Wie cool ist das denn???

Aber Elke: gönnst Du den beiden müden Hunden nicht einmal ein Kissen? Müssen diese beiden armen, armen Hunde wirklich auf dem FUSSBODEN liegen??? Eng aneinandergekuschlt, damits nicht kalt wird? ;)

Klasse, wie die beiden sich verstehen! Und danke für die obertollen Fotos!!!

Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

14 Nov. 2012 17:36
Hey Anja...

sonst haben die Beiden immer ein Kissen.... ehrlich!!!! Nur dieses Mal nicht...!!!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Kommt nicht wieder vor... :unsure: :unsure:

LG Elke

• Laikamaus
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Feb. 2013 09:45
Guten Morgen!

Heute hat unser Schatz Leo einen schweren Tag!!! :( :(
Ich habe ihn gerade zur Tierärztin gebracht. Dort wird er heute kastriert.
Oh man... ich hoffe, Leo hat die letzte Nacht besser geschlafen als ich. Erst denkt man doch immer
ist ja alles ganz easy... Aber je näher der Termin rückte, umso nervöser wurde ich! Man macht sich doch
ganz schön Sorgen!!
Jetzt heisst es Daumen drücken, das alles gut klappt und dann freu ich mich auf heut Nachmittag- dann können wir ihn wieder abholen! So wie es aussieht, liegt der eine Hoden tief im Bauchraum, so dass auch ein kleiner Bauchschnitt gemacht werden muss. :(
Aber wenn er erst wieder Zuhause ist, wird er nach allen Regeln der Hausmami wieder gesund gepflegt!!

Ich trau mich gar nicht irgendwas zu machen, aus Angst ich könnte das Telefon nicht hören....
Die Praxis will mich nämlich direkt nach der OP anrufen und berichten...

LG
ELke mit Laika

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

14 Feb. 2013 10:19
Liebe Elke, ich kanns nachfühlen, wie es dir geht, bei mir sind ja alle kastriert. Da habe ich so manche bange Stunde verbracht und minütlich auf die Uhr geschaut. Oft war ich ganz sicher, dass etwas passiert sein muss...so lange kann eine OP unmöglich dauern :ohmy: . Aber dann war doch alles gut, selbst bei dem alten Herrn "Lousitic".
Ich drück die Daumen und denk an euch!!! Viele Grüße von mir...

• Laikamaus
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Feb. 2013 10:27
Oh danke Gabi!!!
Genau so wie du es grad beschreibst, geht es mir!! Ich hab eben auf die Uhr geschaut und gedacht:
"Das kann doch nicht war sein!!! Wieso dauert das denn so lange??? Wann rufen die denn endlich an??
Soll ich da jetzt mal anrufen?? Nein!! Das wäre ja albern!!! Nun werd man nicht hysterisch!!!"

Es findet sich auch keine sinnvolle Beschäftigung mit der ich mich ablenken könnte....
Telefonieren wäre jetzt super, aber das geht ja nicht!! ;)

Ich schreibe, sobald ich was Neues weiss

LG Elke

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

14 Feb. 2013 11:14
Mein erster Gedanke war: Ruf mal eben die liebe Elke an und lenke sie vom Thema ab :laugh: :laugh: :laugh:
Ok, wär jetzt nicht so gut, also lass ich es lieber bleiben. HIer drücken wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass alles gut verläuft und der kleine Prinz das mit links wegsteckt - was so ein echter Ostfriesenjung ist, der macht das mit links!!!

Ganz liebe Grüße von uns,
Anja und die Mädels

(die sich sich gerade fragen, wann denn dann die nächste Toberunde stattfinden kann...?)

Moderatoren: Christiane