Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
22 Apr. 2013 22:32
Ina, Leo ist schon laaaange keine Pflegehund mehr...das war er nur ganz kurz... Pflegestellenversager waren das, ganz schnell.
War ja auch schön, aber leider wolln sie nun keine Pflegestelle mehr sein.
Ich finds schade!!
Liebe Grüße Gabi
War ja auch schön, aber leider wolln sie nun keine Pflegestelle mehr sein.
Ich finds schade!!
Liebe Grüße Gabi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Laikamaus antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
23 Apr. 2013 10:05
Ohhhh Gabi......!!!!

Mach mir doch kein schlechtes Gewissen.....!!!!!

Du Lümmmmmmeeeeelllll :laugh: :laugh:
Außerdem kann man bei einem Pechbeagle wie Leo gar keinen Pflegi mehr nehmen!!!! :laugh: :laugh:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@ Ina: Leo ist schon seit letztem Sommer ein waschechter Ostfriese!!! Den geb ich niiiieeee mehr her!!!

LG Elke
Mach mir doch kein schlechtes Gewissen.....!!!!!
Du Lümmmmmmeeeeelllll :laugh: :laugh:
Außerdem kann man bei einem Pechbeagle wie Leo gar keinen Pflegi mehr nehmen!!!! :laugh: :laugh:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@ Ina: Leo ist schon seit letztem Sommer ein waschechter Ostfriese!!! Den geb ich niiiieeee mehr her!!!
LG Elke
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
23 Apr. 2013 13:23
...du wärst eine klasse Pflegestelle, wenn du nur wolltest! Aber, ich geb nicht auf, ich werd immer mal wieder fragen!!!
Viele Grüße
Gabi
Viele Grüße
Gabi
Laikamaus antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
24 Apr. 2013 13:06
Das kannst du gerne, Gabi!
Dann können wir jedenfalls immer mal wieder ausgiebig telefonieren... :woohoo: :woohoo:
LG Elke
Dann können wir jedenfalls immer mal wieder ausgiebig telefonieren... :woohoo: :woohoo:
LG Elke
*Anja* antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
26 Apr. 2013 17:42
Das war bestimmt eine von den berühmten "Pipifröschen". Die gibts hier in Ostfriesland ganz doll oft und wenn man das abbekommt, dann brennt das ganz schön übel. Armer kleiner Leo, wir fühlen mit Dir!!! Wenn Du Donntag vielleicht in Aurich bist, dann bekommst Du einen ganz dollen Gesundmachknuddel von uns!
Deine Miss Watson & Miss Jones
Deine Miss Watson & Miss Jones
*Anja* antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
26 Apr. 2013 17:46
AUA!!! Das war bestimmt einer von den berühmt - berüchtigten ostfriesischen "Pipifröschen". Das brennt ganz doll, wenn man das Sekret irgendwo auf die Haut bekommt, was dennnoch ins empfindliche Mäulchen...
Wir schicken Dir einen ganz dicken Gesundmachknuddel. Obwohl... So toll, wie Laika mit Dir knuddelt, bist Du bestimmt schon wieder auf einem guten Gesundwerdkurs...
Wir hoffen ganz doll, dass wir Dich am Sonntag in neuer Frische sehen können :kiss:
Liebe Grüße,
Miss Watson & Miss Jones
Wir schicken Dir einen ganz dicken Gesundmachknuddel. Obwohl... So toll, wie Laika mit Dir knuddelt, bist Du bestimmt schon wieder auf einem guten Gesundwerdkurs...
Wir hoffen ganz doll, dass wir Dich am Sonntag in neuer Frische sehen können :kiss:
Liebe Grüße,
Miss Watson & Miss Jones
Moderatoren: Christiane